GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?


Das ist wahrscheinlich einfach nur an mir vorbeigezogen und es gibt den schon länger, aber... es gibt einen Charaktereditor bei Star Citizen? :nyanface: Damit ist man meinem Wunsch-Babylon 5-Szenario wieder einen Schritt näher und ich werde wahrscheinlich wieder Stunden im Char-Editor verbringen, so wie in jedem anderen Spiel mit so einem. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Das ist wahrscheinlich einfach nur an mir vorbeigezogen und es gibt den schon länger, aber... es gibt einen Charaktereditor bei Star Citizen? :nyanface: Damit ist man meinem Wunsch-Babylon 5-Szenario wieder einen Schritt näher und ich werde wahrscheinlich wieder Stunden im Char-Editor verbringen, so wie in jedem anderen Spiel mit so einem. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Charakter Editor gibt es schon ewig, der war schon ganz gut, aber aktuell ist er "richtig" gut. Schön einfach hübsche (und hässliche) Gesichter zu machen, wurde dann jetzt auch mit Haar-Physik geupdatet. Demnächst kommen noch mehr Köpfe fürs Blending hinzu etc.

Aktuell stellen sich die Spieler in Star Citizen auch selbst nach, mit richtig guten Ergebnissen

Joining the bandwagon with my character attempt​


After cooking in the new character creator for 2 hours, I think I am ready to go! It's not perfect, but... close enough, for now xD

 
Naja, wird halt viel vom Progression System abhängen. Dauert ewig solch einen Pott nur mit ingame Währung zu erspielen, wird die Comunity Amok laufen. Geht's zu schnell, gehen die ganzen Whales auf die Barrikaden die tausende Euro bezahlt haben.
Jaja, alles Spende unso aber sowas stolz trotzdem keinen shitstorm.

Hoffe man wird ne gute Balance finden. Schließlich wird Cig auch nach dem Release über den Shop Schiffe verkaufen wollen.
 
Naja, wird halt viel vom Progression System abhängen. Dauert ewig solch einen Pott nur mit ingame Währung zu erspielen, wird die Comunity Amok laufen. Geht's zu schnell, gehen die ganzen Whales auf die Barrikaden die tausende Euro bezahlt haben.
Jaja, alles Spende unso aber sowas stolz trotzdem keinen shitstorm.

Hoffe man wird ne gute Balance finden. Schließlich wird Cig auch nach dem Release über den Shop Schiffe verkaufen wollen.
Ja, wie in normalen Spielen wird es vom Progrssion System abhängen.
Du kannst jetzt schon alle Schiffe erspielen und so lange wie z.B. in Skull and Bones dauert es halt zumindest aktuell nicht.
 
Naja, wird halt viel vom Progression System abhängen. Dauert ewig solch einen Pott nur mit ingame Währung zu erspielen, wird die Comunity Amok laufen. Geht's zu schnell, gehen die ganzen Whales auf die Barrikaden die tausende Euro bezahlt haben.
Jaja, alles Spende unso aber sowas stolz trotzdem keinen shitstorm.

Hoffe man wird ne gute Balance finden. Schließlich wird Cig auch nach dem Release über den Shop Schiffe verkaufen wollen.

afaik soll das so laufen, dass die Schiffshüllen selber eher billig sein sollen und die Schiffsmodule/ausrüstung und die Crew dagegen gehen in die Credits. :pcat: :nyanwins:
 
afaik soll das so laufen, dass die Schiffshüllen selber eher billig sein sollen und die Schiffsmodule/ausrüstung und die Crew dagegen gehen in die Credits. :pcat: :nyanwins:
Ingame ist alles auf jeden Fall gut erspielbar, da braucht man keine Jahre grinden.

Auf die NPC Crew bin ich schon gespannt, man wird ja normale NPCs ingame anheuern können, die dann die Mutlicrew mitmachen können, diese wird es auch in unterschiedlichen "können" geben. Echte Menschen sind bei den Multicrew Schiffen aber eh immer besser als jeder NPC.

Bin mal gespannt, ob sich als Solospieler so ein Multicrew Schiff rentieren wird. (damit meine ich jetzt aber nicht sowas "kleines" wie die Caterpillar (wobei mit 112 Metern ist die jetzt auch nicht so klein, aber die funktioniert halt Solo ganz gut), sondern doch diese riesigen Fregatten)
 
Naja, wir sind ja noch nicht live und Preise nicht final genau wie die Gewinmöglichkeiten.
Ist ja oftmals so, das sowas pr-release sehr niedrig ist damit die EA Spieler viel testen und ausprobieren können.

Wie gesagt, muss man halt Release + 8 Wochen abwarten.
 
Ingame ist alles auf jeden Fall gut erspielbar, da braucht man keine Jahre grinden.

Vorallem, sagen wir es mal so: bei WoT (was ich die Tage mal wieder installiert habe und bei 0 gestartet bin), muss man deutlich länger grinden und das schon am anfang.

Naja, wir sind ja noch nicht live und Preise nicht final genau wie die Gewinmöglichkeiten.

Das (die Preise) testet man ja auch aktuell weiter und ich denke mal das pendelt sich in diesem Rahmen auch ein.
 
5dQOzCW.jpeg


Es läuft und läuft und läuft. Wenn das so weiter geht, wird 2024 auch 2023 schlagen, was Einnahmen angeht. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom