Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja in der nächsten Direct vermute ich dann doch eher Fülltitel! Wenn es sich aber um die Ice Climbers handelt ist alles gut! :coolface:


:banderas:
 
Keiner Lust gehabt Zippos neuesten Blödsinn (?) zu posten. Also ich würds ja gerne haben, aber das sage ich seit Nintendo ins HD Zeitalter eingetreten ist.

Das ist allerdings ein Gerücht an dem tatsächlich was dran sein könnte. Die Metroid Prime Gerüchte damals haben sich ja auch lange gehalten und am Ende hat kaum noch einer daran geglaubt, aber genau dann hat Nintendo den Titel auf den Tisch geknallt.
 
Könnte die Direct schon nächste Woche kommen? Was meint ihr?

Ich hoffe es zumindest.

Edit:


Nintendo Direct – Juni​


Es ist schon lange her, dass Nintendo die Nintendo Direct mehr als einen Monat im Voraus angekündigt hatte. Es wurde offiziell kommuniziert, dass wir in diesem Juni eine neue Nintendo Direct mit Nintendo Switch-Spielen aus der zweiten Jahreshälfte des laufenden Jahres sehen werden, den Nintendo Switch-Nachfolger wird man in dieser Präsentation allerdings nicht sehen. Ein Termin steht noch aus und wird sicherlich kurzfristig bekannt gegeben.
 
Wie wäre es denn einfach mal mit MP4? Verwegene These, ich weiß, aber irgendwann....ach was mach ich mir vor....:hmpf:
 
Vll kommt ja auch ne kleine switch preissenkung oder einige games wandern ins players choice um das ganze wieder anzukurbeln.
Lohnt sich überhaupt sowas wie Players Choice, wenn Nintendo die Spiele auch zeitweise im eShop reduzieren kann. In der Zwischenzeit kaufen die Leute ja immer noch spiele wie Odyssey, MK8 oder Botw millionenfach zum vollpreis.
 
Lohnt sich überhaupt sowas wie Players Choice, wenn Nintendo die Spiele auch zeitweise im eShop reduzieren kann. In der Zwischenzeit kaufen die Leute ja immer noch spiele wie Odyssey, MK8 oder Botw millionenfach zum vollpreis.
Tja, keine ahnung. Players choice hieße ja eine dauerhafte preissenkung. Die 39,90 die derzeit immer mal wieder im eshop angeboten werden, enpfinde ich immer als 10€ zu viel🤷🏻 also wenn sowas wie players choice dann bitte 29,90.
 
So wie sich die Evergreens immer noch verkaufen brauchste wahrscheinlich keine Selects. Oder zumindestens nicht für die großen wie MK8D, AC, Smash etc.

Für die kleineren Titel die kaum noch ne Rolle spielen wie ARMS, Mario Tennis, oder Titel die schon nen Sequel bekommen haben wie Splatoon 2 könnte man es tatsächlich überlegen
 

Auch nur solide Deamon X Machina und der neue Rune Factory Titel bleiben in Beobachtung.
Der Pokémon Automat und seine Technik extrem cringe! :D
 

Auch nur solide Deamon X Machina und der neue Rune Factory Titel bleiben in Beobachtung.
Der Pokémon Automat und seine Technik extrem cringe! :D
Also bis auf den Indie sowie den Japan exklusiven Mobile & Arcade Part war die Show so ziemlich 1:1 wie die vom letzten Jahr nur mit anderen Trailern. Leider auch bei SoS und RF keine Details zu wann die kommen.
 
Zurück
Top Bottom