PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Last of US habe ich nach ca. 3 Stunden abgebrochen. Kein Meisterwerk für mich.
choking homer simpson GIF
du mieser kleiner..... :coolface:
 
ich gehe von der Meinung der meisten Gaming Mags und User aus. Für mich ist z.B Mario Galaxy 1 auch kein Meisterwerkt, objektiv gesehen ist es das aber.
bei HB 2 gehen die meinungen auseinander weil es ein sehr spezielles Game ist. Für die einen ein Meisterwerk ( GAMEs CH, 4 Players und für anderen schlecht bis Mittelmäßig Gamepro, PC games....) Ich mag ruhige games mit geiler cineastischer Optik.
 
Sony ist grad nicht das Thema. Schau dir mal diese Wertungen an:

Generacion Xbox
Hellblade: 83
Hellblade 2: 93

Wofür die zusätzlichen 10 Punkte? Was hat sich verbessert?

Twinfinite
Hellblade: 70
Hellblade 2: 100

Hier auch. Das ist schon unglaublich. 30 Punkte mehr und gleich die Höchstpunktzahl? Teil 2 scheint ja eine Revolution zu sein.
weil es Xbox Exklusiv game ist...muss man sich doch nicht wundern. Was meinst du was passieren würde wenn Playstation spiele nicht mehr exklusiv wären. Die würden auch nicht volle Punkte bekommen. Die Müssen ihre Magazine verkaufen, clicks bekommen. gleiche gilt für Nintendo. Die eigenen Spiele werden mit absicht in den Himmel bewertet.
 
Sony ist grad nicht das Thema. Schau dir mal diese Wertungen an:

Generacion Xbox
Hellblade: 83
Hellblade 2: 93

Wofür die zusätzlichen 10 Punkte? Was hat sich verbessert?

Twinfinite
Hellblade: 70
Hellblade 2: 100

Hier auch. Das ist schon unglaublich. 30 Punkte mehr und gleich die Höchstpunktzahl? Teil 2 scheint ja eine Revolution zu sein.
Wtf...xD
 
Last of US habe ich nach ca. 3 Stunden abgebrochen. Kein Meisterwerk für mich.
ich würde dir empfehlen es nochmal zu spielen. 3 Stunden ist nichts. Grade der Anfang ist doch heftig. Für mich das beste Spiel der letzten Generation. Teil 2 aber nicht mehr.
 
Microsoft und Sony werden ihre Konsolen nicht lebendig in die Next Gen bringen können. MS verkackt am laufenden Band und Sony stauchelt auch extrem. Bleibt im Endeffekt halt nur noch Nintendo.

Fazit: Holt euch alle den Switch- Nachfolger, und der Gaming Gott wird eurer gnädig sein. :kneel:
 
weil es Xbox Exklusiv game ist...muss man sich doch nicht wundern. Was meinst du was passieren würde wenn Playstation spiele nicht mehr exklusiv wären. Die würden auch nicht volle Punkte bekommen. Die Müssen ihre Magazine verkaufen, clicks bekommen. gleiche gilt für Nintendo. Die eigenen Spiele werden mit absicht in den Himmel bewertet.

Bei IPs wie The Last of Us, God of War, etc. ist sich jeder einig, dass hohe Punktzahlen gerechtfertigt sind.
 
Microsoft und Sony werden ihre Konsolen nicht lebendig in die Next Gen bringen können. MS verkackt am laufenden Band und Sony stauchelt auch extrem. Bleibt im Endeffekt halt nur noch Nintendo.

Fazit: Holt euch alle den Switch- Nachfolger, und der Gaming Gott wird eurer gnädig sein. :kneel:
was hat MS bei HB 2 verkackt? Ist genau das was es sein sollte. wie Teil 1. Was habt ihr erwartet? xD
 
Die Spiele-Auswahl und Qualität ist imo sehr gut, aber was allgemein in der Branche passiert an Vorgängen und Veränderungen, gefällt mir persönlich auch nicht wirklich und es trübt den Spaß am Hobby.
Kann mich nicht beschweren. In keiner Generation davor habe ich so viel Konsole gespielt wie bei der hier.. der Backlog war bei mir auch noch nie so groß wie aktuell. Dabei zocke ich so viel wie noch nie.
 
Microsoft und Sony werden ihre Konsolen nicht lebendig in die Next Gen bringen können. MS verkackt am laufenden Band und Sony stauchelt auch extrem. Bleibt im Endeffekt halt nur noch Nintendo.

Fazit: Holt euch alle den Switch- Nachfolger, und der Gaming Gott wird eurer gnädig sein. :kneel:
Als Switch only verpasst mal viel zu viel.
Also nein danke
 
Zurück
Top Bottom