PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Helldblade 2...naja fürs gameplay werd ich das nicht spielen....aber Audio visuel ist das schon nice.
Für etwa 8€ (ein Monat gamepass) nehm ich das mal bei Gelegenheit mit, ansonsten wird ms nicht weiter unterstützt soweit.
 
HB2 auf HB1 niveau. Was zu erwarten war. Ist doch gut. Wer teil 1 mochte greift zu, der rest lässt es wohl lieber
 

Ein Meisterwerk:

"Senua's Saga: Hellblade 2" ist zweifellos ein ganz besonderes Spiel: Technisch auf allerhöchstem Niveau kreiert Entwickler Ninja Theory eine intensive und gleichermassen emotionale Spielerfahrung. Mal hoffnungsvoll und vorausschauend, mal traurig und sogar ängstlich – Das Abenteuer ist fast schon eine Reflexion des eigenen Lebens. In der kurzen Spielzeit von sieben bis zehn Stunden decke das Abenteuer wirklich alle Emotionen ab. Und auch wenn die darunterliegende Spielmechanik mit solider Rätselkost und harten, aber recht simplen Kämpfen kaum der Rede wert ist, so gehört "Senua's Saga: Hellblade 2" zu den Höhepunkten des Jahres 2024. Das Spiel saugt einen nämlich mit Haut und Haaren in seine Fantasy-Welt hinein und kreiert eine derart intensive Bindung zu den Charakteren und ihren Geschichten, dass man zu jeder Sekunde wissen möchte, wie das Abenteuer ausgeht.

danke MS/NT :)
 
Zieht man den Microsoftbonus und den Akquisitionsbonus ab, dann wäre das Spiel bereits ein 70er. Man müsste nur die hyperinflationären Fanboywertungen abziehen.
 
Zieht man den Microsoftbonus und den Akquisitionsbonus ab, dann wäre das Spiel bereits ein 70er. Man müsste nur die hyperinflationären Fanboywertungen abziehen.
geht wieder los

dann ziehen wir es bitte von jedem Sony Spiel ab... abgesehen von 1 oder 2 games würde kein Spiel über 80 % kommen. Einige würden sogar auf Crackdown niveau fallen.

ich checke gleich mal stellar blade Playstation wertungen :lol2:
 

Ein Meisterwerk:

"Senua's Saga: Hellblade 2" ist zweifellos ein ganz besonderes Spiel: Technisch auf allerhöchstem Niveau kreiert Entwickler Ninja Theory eine intensive und gleichermassen emotionale Spielerfahrung. Mal hoffnungsvoll und vorausschauend, mal traurig und sogar ängstlich – Das Abenteuer ist fast schon eine Reflexion des eigenen Lebens. In der kurzen Spielzeit von sieben bis zehn Stunden decke das Abenteuer wirklich alle Emotionen ab. Und auch wenn die darunterliegende Spielmechanik mit solider Rätselkost und harten, aber recht simplen Kämpfen kaum der Rede wert ist, so gehört "Senua's Saga: Hellblade 2" zu den Höhepunkten des Jahres 2024. Das Spiel saugt einen nämlich mit Haut und Haaren in seine Fantasy-Welt hinein und kreiert eine derart intensive Bindung zu den Charakteren und ihren Geschichten, dass man zu jeder Sekunde wissen möchte, wie das Abenteuer ausgeht.

danke MS/NT :)
ein Meisterwerk sollte dann aber schon wenigstens "etwas" Gamplay bieten :hmm:
Und nein, HB2 ist bestimmt kein Meisterwerk.
Elden Ring, BotW, Last of Us, Halo 1-3, OoT, Kotor....das sind Meisterwerke
 
So mit Hellblade 2 sind wir durch.
Die üblichen Nettigkeiten wurden ausgetauscht.
:coolface:

Zu wichtigen Themen:
Kommt im Mai noch die Showcase von Sony?
Die müsste ja diese Woche für die nächste Woche angekündigt werden.
 
du hast das Review zitiert. Deshalb hat mein Beitrag eher den Bezug auf dieses Review.
ist alles Geschmackssache. Die von dir aufgezählten Games sind für keine Meisterwerke außer Last of us 1

im test steht das es audiovisuelle zum besten gehört ( HB2) Also könnte es in dieser Richtung schon ein Meisterwerk sein aber natürlich nicht das Gameplay,
 
ist alles Geschmackssache. Die von dir aufgezählten Games sind für keine Meisterwerke außer Last of us 1

im test steht das es audiovisuelle zum besten gehört ( HB2) Also könnte es in dieser Richtung schon ein Meisterwerk sein aber natürlich nicht das Gameplay,
ich gehe von der Meinung der meisten Gaming Mags und User aus. Für mich ist z.B Mario Galaxy 1 auch kein Meisterwerkt, objektiv gesehen ist es das aber.
 
ist alles Geschmackssache. Die von dir aufgezählten Games sind für keine Meisterwerke außer Last of us 1

im test steht das es audiovisuelle zum besten gehört ( HB2) Also könnte es in dieser Richtung schon ein Meisterwerk sein aber natürlich nicht das Gameplay,
Last of US habe ich nach ca. 3 Stunden abgebrochen. Kein Meisterwerk für mich.
 
geht wieder los

dann ziehen wir es bitte von jedem Sony Spiel ab... abgesehen von 1 oder 2 games würde kein Spiel über 80 % kommen. Einige würden sogar auf Crackdown niveau fallen.

ich checke gleich mal stellar blade Playstation wertungen :lol2:

Sony ist grad nicht das Thema. Schau dir mal diese Wertungen an:

Generacion Xbox
Hellblade: 83
Hellblade 2: 93

Wofür die zusätzlichen 10 Punkte? Was hat sich verbessert?

Twinfinite
Hellblade: 70
Hellblade 2: 100

Hier auch. Das ist schon unglaublich. 30 Punkte mehr und gleich die Höchstpunktzahl? Teil 2 scheint ja eine Revolution zu sein.
 
Zurück
Top Bottom