PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
WTF? Ist das ein offizieller Trailer? Das ist so armselig, dass es schon traurig ist. Die Musik passt überhaupt nicht zum Gametrailer, das ganze wirk sehr amatuerhaft bzw. billig.

Naja, sowas kommt halt raus wenn eine Abteilung die Ausgaben "bis auf die Knochen" kürzen muss. :isaac:

Xbox doomed confirmed :kruemel:
Was ich wirklich nicht verstehe:
Jahrelang wurde Geld aus dem Fenster geworfen und jetzt wo eine Vielzahl von Spielen kommt, ist kein Geld mehr da für Werbung und Marketing.
Es ergibt alles keinen Sinn.
:enton:
 
Also es ist auch eine Nummer für sich, während Sony und Microsoft high Polished sein wollen und überall nur das Beste haben wollen.

Nintendo dagegen einfach so:


Kann man mögen oder nicht, aber deshalb hat Nintendo wirklich ein Alleinstellungsmerkmal.
 
Ich kann es verstehen, dass man sich den Fans vorab zuwendet und mit auf dem Weg geben möchte, was man von Beginn an umsetzen wollte. Allen voran die letzten beiden Absätze machen das recht deutlich. Für die (auch hier) geschürte Erwartungshaltung können sie nichts. Das Spiel wird das, was es sein soll und man erwarten darf. Ich hoffe es wird fair daran gemessen, sowohl in der „Presse“, bei Gamern als auch bei ‚Microsoft‘.
 
Pech für die, ich bin auf OSX :banderas:
1-mac-suckshuj2l.jpeg
 
Zurück
Top Bottom