PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

obwohl nicht viel drinsteht was wir nicht eh schon wissen, summiert der Artikel doch ganz gut die Misere der Xboxsparte und Spencers Rolle daran.
 

obwohl nicht viel drinsteht was wir nicht eh schon wissen, summiert der Artikel doch ganz gut die Misere der Xboxsparte und Spencers Rolle daran.
Daher auch immer Last Place und wilde neue Strategieausrichtungen in der Hoffnung das sämtliche Gamer das Microsoft Lager stürmen, absolut stümperhaft. Man hat das Geld und jetzt mehr als genügend Studios, warum greifen die Spieler immer weniger zur Xbox, vielleicht sollte das mal ein Box Spieler aus seiner Sicht erläutern, zu faul zu unmotiviert und trotzdem hätte man sämtliche Vorraussetzungen und macht es trotzdem nicht :fp: , ein absoluter Totalschaden.
 
Wo genau steht das die Hauptstory nicht komplett ist und bei den DLCs weiter geht ?
Es wird definitiv Erweiterungen geben, sieht man doch schon am sehr hohen Preis des "kompletten" Pakets, inklusive Season Pass.
Ob man den für ne wirklich abgeschlosse Story braucht, ist ne andere Frage, aber es werden im Base-Game mit Sicherheit die Weichen für die Expansions gestellt.
Im Gegensatz zu Mirage wird Shadows auch wieder Vollpreis (79€), da kann man also eigentlich davon ausgehen, dass die Story mit den DLCs weitergeht oder eben erweitert wird, wie es schon bei den anderen "großen" Vorgängern der Fall war.
 
Ich mag das Lied. Ansonsten ist mir das übliche Oceracting von der Dame zu sehr im Fokus.
 
Hellblade 2 Release-Trailer

Die Musik in den Trailern war wirklich top. Allerdings das Gameplay erinnert an einen Walking Simulator, da passiert nix und wirkt total leer. Der Vorgänger hatte auch nur 2-4h Spielzeit. Ich vermute stark das uns hier ein durchschnittlicher Titel erwartet. Ansonsten hätte MS wie bei Starfield die Werbetrommel gerührt obwohl das Game ja kein Kracher war.
 
Die Musik in den Trailern war wirklich top. Allerdings das Gameplay erinnert an einen Walking Simulator, da passiert nix und wirkt total leer. Der Vorgänger hatte auch nur 2-4h Spielzeit. Ich vermute stark das uns hier ein durchschnittlicher Titel erwartet. Ansonsten hätte MS wie bei Starfield die Werbetrommel gerührt obwohl das Game ja kein Kracher war.
Hat MS bei Starfield die Werbe-Trommel gerührt? Kam mir damals so vor, als würde Starfield nur vom Hype leben. :goodwork:

Hellblade 1 hab ich erst von nem halben Jahr durchgespielt. Naja, ich fand es war ne 5/10. Kampfsystem war sehr rudimentär. Story war verwirrend. Eigentlich war es eher ein Film als ein Spiel.
Hoffentlich wird der 2. Teil überall besser
 
Hat MS bei Starfield die Werbe-Trommel gerührt? Kam mir damals so vor, als würde Starfield nur vom Hype leben. :goodwork:

Hellblade 1 hab ich erst von nem halben Jahr durchgespielt. Naja, ich fand es war ne 5/10. Kampfsystem war sehr rudimentär. Story war verwirrend. Eigentlich war es eher ein Film als ein Spiel.
Hoffentlich wird der 2. Teil überall besser

Hellblade 1 war für mich auch be 5/10. Teil 2 wird wohl ne 3/10.
 
Hellblade 2 Release-Trailer


WTF? Ist das ein offizieller Trailer? Das ist so armselig, dass es schon traurig ist. Die Musik passt überhaupt nicht zum Gametrailer, das ganze wirk sehr amatuerhaft bzw. billig.

Naja, sowas kommt halt raus wenn eine Abteilung die Ausgaben "bis auf die Knochen" kürzen muss. :isaac:

Xbox doomed confirmed :kruemel:
 
Trailer ist irgendwie völlig belanglos.

Wünsche NT für morgen das Beste. Reviews werden sicher sehr gut, aber mal hoffen, dass das Game auch sonst einschlägt.
 
Stellar Blade PC Version wird in Betracht gezogen, somit alles andere als safe

Auch von einem möglichen Nachfolger ist schon die Rede

VKZ übersteigen Erwartungen

Screenshot-20240520-193026-Chrome.jpg



Danke Sony :banderas:
 
Zurück
Top Bottom