Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Am Ende ne geile Saison. Alleine der Absturz des großen Stern des Südens :banderas:

"Absturz" :coolface: Ich denke nach 11 Jahren Platz 1 ist einmal Platz 3 zwar enttäuschend, aber weit entfernt von Absturz. Hab vor nem halben Jahrzehnt schon gesagt, dass man auch mal aushalten muss nicht Meister zu werden und einem Trainer vertraut. Jetzt ist es halt mal so weit.

Nur dass man den Trainern halt nicht vertraut :coolface:
 
An sich eine schöne Saison, aber als Gladbacher sehe ich schwarz, was wir für eine Grütze gespielt haben. Umbruch mein Arsch, siehe Stuttgart, dass es auch genau anders laufen kann. Mit sehr viel Glück die Liga gehalten. Stand Jetzt sehe ich den Abstieg für die nächste Saison als wahrscheinlich an. Danke Virkungslos und schlafende Vereinsführung.
 
Halten wir fest:
Kein Europa, kein Geld, viele werden Freiburg verlassen und ein pglegmatisch wirkender neuer Trainer (Schuster war mir schon immer ein Dorn im Auge als Spieler).

Jup, wir eine Abstiegssaison werden.

Ich glaube eher für Freiburg ist es gut, gerade mit dem neuen Trainer, kein Internationales Geschäft auf dem Plan zu haben.
 
Was für eine Verabschiedung für Reus
Sowas gibts nur beim BVB

Eine Legende geht

So nachdenklich wie Hummels nach dem Spiel auf dem Rasen gesessen hat, geht er vielleicht auch, obwohl nicht offiziell verabschiedet worden

2 der besten Spieler aller Zeiten


Wembley schuldet uns jetzt noch einen CL Titel
 
Unglaublich, wie Freiburg das nach hinten heraus noch verbockt hat. Drei Punkte aus den letzten fünf Spielen gegen fünf der sechs schlechtesten Mannschaften und jetzt sind sie sogar nur 10. und spielen nächste Saison gar nicht international.

Das haben sie richtig schön verkackt.
 
Natürlich muss man sich immer an die eigene Nase fassen, aber dieses Unding letzte Woche von Dortmund macht mich jetzt gerade noch mehr sauer.
 
"Absturz" :coolface: Ich denke nach 11 Jahren Platz 1 ist einmal Platz 3 zwar enttäuschend, aber weit entfernt von Absturz. Hab vor nem halben Jahrzehnt schon gesagt, dass man auch mal aushalten muss nicht Meister zu werden und einem Trainer vertraut. Jetzt ist es halt mal so weit.

Nur dass man den Trainern halt nicht vertraut :coolface:
Natürlich ist das für einen Verein wie Bayern ein Absturz wenn man von Tag eins das triple holen will und am Ende ohne Titel dar steht und auf Platz 3 landet. Hier haben einige über uns und den 5ten Platz gelacht. Die hat man Lustigerweise hier gar nicht mehr gesehen. Haben wohl jetzt nichts mehr zu lachen.
 
Reus zeigt heute mal wieder seine klasse. Mir immer noch unbegreiflich das man mit ihm nicht verlängert hat.
Finde ich auch unbegreiflich dann man so eine vereinslegende ziehen lässt, kann mir nicht vorstellen das Reus sich für das letzte Jahr nicht als Backup für die offensiven Position zu schade wäre. Der Abgang wird wohl auch mit dem Trainergenie zu tun haben. Sehr schade.

Leverkusen mehr als respektable Saison, wird es so wohl nicht so schnell wieder geben.
Hut ab an Stuttgart aber nächste Saison werden die das auf keinen Fall wiederholen können.
Großes sorry an Bochum, ich hoffe das die sich noch irgendwie gegen den Zweitligisten durchsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch unbegreiflich dann man so eine vereinslegende ziehen lässt, kann mir nicht vorstellen das Reus sich für das letzte Jahr nicht als Backup für die offensiven Position zu schade wäre. Der Abgang wird wohl auch mit dem Trainergenie zu tun haben. Sehr schade.

Leverkusen mehr als respektable Saison, wird es so wohl nicht so schnell wieder geben.
Hut ab an Stuttgart aber nächste Saison werden die das auf keinen Fall wiederholen können.
Großes sorry an Bochum, ich hoffe das die sich noch irgendwie gegen den Zweitligisten durchsetzen.
Vielleicht hat er auch einfach keine lust mehr auf hohem niveau zu trainieren usw. Er hatte auch einige verletzungen. In USA wird er seine eier schaukeln, weiter tore/assists machen und fett abkassieren. Die liga ist müll und trainieren tun die wohl höchstens halbsoviel :nix:
 
Natürlich ist das für einen Verein wie Bayern ein Absturz wenn man von Tag eins das triple holen will und am Ende ohne Titel dar steht und auf Platz 3 landet. Hier haben einige über uns und den 5ten Platz gelacht. Die hat man Lustigerweise hier gar nicht mehr gesehen. Haben wohl jetzt nichts mehr zu lachen.
Das war eure Chance auf die Meisterschaft. Nächste Jahr kommt Bayern wieder stark zurück. War immer schon so. Aber ich gönne es jedem mal an der Sonne zu sein. Klar ist das Tripple als Ziel immer da . Genauso wie bei euch die Meisterschaft. War klar das mal kein Titel rausspringt. Wann wart ihr Meister?
 
Zurück
Top Bottom