(Deutsche) Youtuber - Die neuen Stars?

Shurjoka ist der Inbegriff einer falschen Person und was in der Gesellschaft schief läuft... die undurchdachte und polemische "Argumentation" von Shurjoka (die nur der Konditionierung ihrer einfältigen Zuschauer dient) erinnert mich auch an die pseudo Argumente und das wackelige (feministische und links gerichtete) Weltbild einiger User und Moderatoren (in nenne keine Namen) hier:

 
Du musst es dir ja nicht ansehen. Bist auch nicht die Zielgruppe.
 
Du musst es dir ja nicht ansehen. Bist auch nicht die Zielgruppe.

Ich und jeder Andere (wie die Frau im Video über die Shurjoka typisch abfällig herzieht, obwohl sie ein so viel besserer Mensch ist als Shurjoka) müssen sich dann mit den Shurjoka, Böhmermann und Rezo Fangirls rumschlagen, die ihre weniger komplexen Ansichten aggressiv den Klügeren aufzwingen wollen. Deswegen zog ich ja eine Parallele zu dem Verhalten einiger User hier... selbst wenn ich mir nichts von diesen Agitatoren reinziehe, was ich ja auch nicht mache, hat es indirekte Auswirkungen auf mich.

Gegen Ende des Videos hast du auch die perfekten Beispiele, was passiert, wenn man die Leute einfach machen lässt. Die steigern sich immer weiter in ihr Lügen und Feindbild rein, und das Resultat sind dann diese hasserfüllten Kämpfer für das "Gute"... was sie insgeheim selber wissen, dass sie nicht die Guten sein können, bei ihrem Verhalten. Diese Leute brauchen gar nicht erst denken, sie könnten es sich so einfach machen und könnten sich mit "Wir haben es nur gut gemeint" rausreden.
 
anni-the-duck-tierquaelerei-katze-461404225_gettyimages-524148979.jpg




Das mit den Katzen, wovon eine ja wohl gerade weggelaufen ist (ein Schelm wer böses dabei denkt) ist extrem scheiße, und sie sollte echt keine Tiere haben.

Vor diesem Skandal kannte ich weder Anni, noch Reved und Co. Aber das halbe Internet ist gerade voll davon, deswegen stolpert man unweigerlich darüber. Ich persönlich muss sagen das ich fast auf ihr Statement- Video reingefallen wäre. Hätte nicht erwartet das ich auch mal blind für Narzissten werden könnte, nur weil ich denke sie könnten tatsächlich das Opfer sein. Ich gebe es zu, ich finde sie süß und sie wäre voll mein Fall. Aber gerade das ist das Gefährliche an ihr, weshalb sich schon viele die Finger an ihr verbrannt haben.

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Ist immerhin mal ne willkommene Abwechslung zum Drachenlord.

The Joker Popcorn GIF
 
Moment. Ist das ne Anspielung wegen dem OF Kommentar? :coolface:
Na verstehste, verstehste? :coolface:

Notiz an mich:
Versaute Deppengedanken aus normalen und unschweinischen Kommentaren nicht in die Öffentlichkeit tragen. 🗒️

Ich versteh nur Bahnhof.

*verwirrtes Pikachu Face*
 
Ich kann und werde geschriebenes weder weiter ausführen noch selbiges hier tun können.
Jugendschutz :coolface:
 
Und es geht weiter. :popkorn:

34549667-ifas-core-und-anni-the-duck-236FdYAXljea.jpg



Welche neuen Vorwürfe gibt es? Die Vorwürfe gegen AnniTheDuck fangen nach einem gemeinsamen Karaoke-Abend im Stream an. Ifa, die selbst Sängerin ist, berichtet, dass AnniTheDuck beleidigt schien und ihr vorgeworfen habe, dass das Karaoke mit ihr gar keinen Spaß gemacht habe. Offenbar habe AnniTheDuck mehr Zurückhaltung von Ifa erwartet, was sie nachträglich beeinflusst habe.

Ifa berichtet weiterhin, dass AnniTheDuck offenbar Gefühle für sie entwickelt habe, die von Ifa nicht erwidert wurden. Dies habe AnniTheDuck verletzt, aber nicht zum endgültigen Bruch ihrer Freundschaft geführt, so Ifa.

Jedoch habe die Streamerin von anderen Freunden erfahren, dass Anni die Geschichte umgekehrt erzählt haben soll. Als Ifa sie daraufhin konfrontierte, soll sie behauptet haben, so etwas nie gesagt zu haben, und behauptete, andere hätten sich dies nur ausgedacht.
 
Zurück
Top Bottom