Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht. Genau deswegen war Mirage erfrischend gut. (Mochte OD, OR und VH, aber war dann auch gut so) und die OG Teile sind einfach so viel besser. Und BlackFlag war der optimale Mittelweg.Hoffe wieder auf ein dickes fettes OW. Mirage war gar nicht meins.
Es ist ein Cinematic Trailer, somit nur CGIBin mal gespannt wie das ganze dann heute aussieht im Trailer, hoffentlich auch ein bisschen Gameplay und nicht nur CGI Trailer, AC in Japan Setting finde ich rein von der Kombination schon mal sehr ansprechend.
Ich glaube nicht das Shinobi/Samurai's auf Verkleidungen setzten.Ich bleibe skeptisch. Wenn es in Richtung Valhalla und Odyssey geht, interessiert es mich nicht.
Was ich mir wünschen würde: Stadtfokus und Parkour möglichst agil und fließend wie in AC Unity, nur auf Ninja-Drogen. Social Stealth beibehalten und ausbauen bzw. sich an Hitman orientieren (als Zivilist verkleiden, alles sollte möglich sein). Ein ausgeprägtes Tag-Nacht-System welches Auswirkungen auf die Umgebung und das Gameplay hat. Wenn man das schon beherzigt, bin ich interessiert.