Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Ich poste das mal hier:


Ich bin gespannt darauf, was Monolith Soft mit einer etwas stärkeren Hardware alles zaubern kann. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir bereits im ersten Jahr der NSW2 das nächste MS-Game in den Händen halten können.
 
Ich poste das mal hier:


Ich bin gespannt darauf, was Monolith Soft mit einer etwas stärkeren Hardware alles zaubern kann. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir bereits im ersten Jahr der NSW2 das nächste MS-Game in den Händen halten können.

Oder zum Launch des Switch- Nachfolgers! :moin:
 
Würde mich mal interessieren wer von euch der Mio lange Haare gegönnt hat oder wer sie mit kurzen haaren weiterhin hat rumhüpfen lassen ? So ein geiler Charakter <3
 
Ich poste das mal hier:


Ich bin gespannt darauf, was Monolith Soft mit einer etwas stärkeren Hardware alles zaubern kann. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir bereits im ersten Jahr der NSW2 das nächste MS-Game in den Händen halten können.

qYqk4ca.png


Würde mich nicht wundern, wenn man diesen Weg gehen würde.
 
Bitte nicht.

Mir persönlich ist das relativ egal, aber Monolith ist so ein gutes Studio und hat es daher nicht nötig die „Sex sells“ Schiene zu fahren.
XB2 wurde ja leider oft auf die dickbrüstigen Charaktere reduziert von so manchem, obwohl das Spiel doch so viel mehr ist.
 
Ich fand die leichtgekleideten Frauen bei XC2 teilweise auch etwas nervig. Etwas mehr Seriosität würde ich nicht verkehrt finden.
 
Würde mich mal interessieren wer von euch der Mio lange Haare gegönnt hat oder wer sie mit kurzen haaren weiterhin hat rumhüpfen lassen ? So ein geiler Charakter <3
Hab beides ausprobiert. Ist beides cool und lässt sich in den Optionen jederzeit ändern...

Und wegen Freizügigkeit. Toitoi hat die Serie damit nie!! Gespart! Wäre ja auch Quatsch weil es das überall gibt. Ausgerechnet in deren Welt nicht wäre schon seltsam. Ja selbst in Elden Ring trag ich n offenes Hemdchen...
 
Höh...? Wurde das nachgepatcht?

Kann mich nicht erinnern, dass man zwischen kurz und lang hin und herwechseln konnte am ende.
 
Bitte nicht.

Mir persönlich ist das relativ egal, aber Monolith ist so ein gutes Studio und hat es daher nicht nötig die „Sex sells“ Schiene zu fahren.
XB2 wurde ja leider oft auf die dickbrüstigen Charaktere reduziert von so manchem, obwohl das Spiel doch so viel mehr ist.
Es kommt immer auf den Kontext an.

In Xenoblade 3 gabs eine Quest, die mich doch bisschen genervt hat, weil ich wenigstens etwas Fanservice erwartet habe. Stattdessen gabs nur Fanservice, für die auf Männer stehen. Fand ich unfair. :sorry: Ich erwarte ja nicht viel, aber das fand ich lächerlich

Xenoblade 3 Ascension Quest Spoiler:

Und Xenoblade 2 war halt auch leicht darauf zu degradieren, weil es eben nur ein überhyptes Durchschnittsgame war. :sorry: Auch wenn die Charaktere sympathisch waren. Aber das war für Resetera halt easy, weil das Spiel soviel Angriffsfläche hatte (abseits von sexy Designs).
 
Bitte nicht.

Mir persönlich ist das relativ egal, aber Monolith ist so ein gutes Studio und hat es daher nicht nötig die „Sex sells“ Schiene zu fahren.
XB2 wurde ja leider oft auf die dickbrüstigen Charaktere reduziert von so manchem, obwohl das Spiel doch so viel mehr ist.
Bin da voll bei dir.
In XB2 werden so viele ernste Themen verhandelt und dann kommt das Charakterdesign um die Ecke und du schüttelst nur den Kopf.
 
Es kommt immer auf den Kontext an.

In Xenoblade 3 gabs eine Quest, die mich doch bisschen genervt hat, weil ich wenigstens etwas Fanservice erwartet habe. Stattdessen gabs nur Fanservice, für die auf Männer stehen. Fand ich unfair. :sorry: Ich erwarte ja nicht viel, aber das fand ich lächerlich

Xenoblade 3 Ascension Quest Spoiler:

Und Xenoblade 2 war halt auch leicht darauf zu degradieren, weil es eben nur ein überhyptes Durchschnittsgame war. :sorry: Auch wenn die Charaktere sympathisch waren. Aber das war für Resetera halt easy, weil das Spiel soviel Angriffsfläche hatte (abseits von sexy Designs).
Xenoblade 2 war unterhaltsamer als Teil 3, wo ich mir echt oft gedacht habe, kommt doch endlich mal zum Punkt und hört mir eurem rumgeheule auf :shakehead:
Teil 3 war für mich der schwächste Teil der Xenoblade Reihe. Ok..X hat mir nicht gefallen, zähle ich aber mal nicht dazu.
 
Zurück
Top Bottom