PS5 Stellar Blade

Verstehe mich nicht falsch, ich selbst habe auch null Probleme mit Eve's Charakterdesign. Im Gegenteil: Ich find's klasse, dass hier endlich mal wieder weibliche Attraktivität zelebriert und nicht unterdrückt wird, wie in vielen westlichen Games der letzten Jahre. Davon darf es gerne wieder mehr geben.
Am Ende sind mir solche Sachen auch relativ egal. Solange es inhaltlich irgendwie stimmig ist, vielleicht durch Story oder eben wie hier - in der Kultur - begründet ist und ich für meinen Teil das Ganze nachvollziehen kann, sollen sie nur machen. Dabei spielt es jetzt auch keine Rolle ob "schön", "sexy" oder "hässlich". Am Ende hat da sowieso jeder einen anderen Geschmack. Ich kann nur beide Extreme einfach nicht für Voll nehmen. Weder die "Political Correctness" noch die "Woke-Zerstörer" bringen irgendjemandem einen Mehrwert. Naja man muss es ja auch nicht breiter treten, als notwendig ;)

Ist schon jemand etwas weiter fortgeschritten, wird das Spielgefühl noch etwas schneller mit weiteren Fähigkeiten oder bleibt das Kämpfen so relativ langsam? Komme wohl auch erst etwas später zum Spiel.
 
Ich wollte eigentlich tatsächlich schon um 00:00 Uhr anfangen. Eiyuden Chronicle dauert aber wohl noch etwas und das möchte ich erstens erst durchspielen und zweitens vollkommen genießen. Werde wohl dieses WE noch nicht dazu kommen. Denn auch auf Stellar Blade möchte ich mich dann zu 100% einlassen können :)
 
Ist schon jemand etwas weiter fortgeschritten, wird das Spielgefühl noch etwas schneller mit weiteren Fähigkeiten oder bleibt das Kämpfen so relativ langsam? Komme wohl auch erst etwas später zum Spiel.

Die Kämpfe werden mit dem Freischalten weiterer Fähigkeiten deutlich dynamischer und abwechslungsreicher. Das Grundprinzip aus Parieren und Ausweichen bleibt aber natürlich bestehen. Mir macht's sehr viel Spaß, da es sich einfach gut anfühlt.
 
Im Parkhaus am Anfang kann man gut leveln, habe mir da ein paar fähigkeiten ergrindet. Spiel macht schon verdammt bock und ist sehr sexy die Dame, hoffentlich kommt der Fotomodus schnell :awesome:
 
Meine Frau stört sowas nicht,
Die ersten zwei Stunden sind einfach nur awesome :banderas:

Kennt schon jemand den Titel des ersten Liedes was in den ersten Stunden während der Erkundung/kämpfe läuft ? Shazam spuckt noch nichts aus .
Gibt auf Spotify einen offiziellen Mini Soundtrack, musst mal gucken ob das dabei ist.

 
Eine Figur ist wohl auch in Mache :coolface:
GLYlzGsa8AAcoNP
 
Offizielles Statement zur Änderung des Bunny kostüms.


Wie ich bereits angenommen habe, ist das was man auf Disc gepresst bekommen hat, dass Finale Produkt und was sie am Ende zeigen wollten. Das Outfit davor war also in "development" 🤣

Aber ja, wie der Entwickler selbst sagt, wird auch diese Aussage nicht alle befriedigen 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Figur ist wohl auch in Mache :coolface:
GLYlzGsa8AAcoNP
Leider nichts offizielles, sondern nur Fanmade.

Offizielles Statement zur Änderung des Bunny kostüms.


Wie ich bereits angenommen habe, ist das was man auf Disc gepresst bekommen hat, dass Finale Produkt und was sie am Ende zeigen wollten. Das Outfit davor war also in "development" 🤣

Aber ja, wie der Entwickler selbst sagt, wird auch diese Aussage nicht alle befriedigen 😜
Ich glaube das ist das einzige was sie sagen dürfen, ohne von Sony ne fette Geldstrafe oder sonst was zu kassieren. Es ist ziemlich offensichtlich das ganz alleine Sony das so haben wollte.
 
Zurück
Top Bottom