Fallout 4

Kann ich so unterschreiben! Die Optik wurde gut aufgebohrt und es läuft butterweich, die bessere Beleuchtung fällt sofort auf, alles wirkt so sauber und scharf und gerade in der Nacht bei Sternenhimmel sieht das so wahnsinnig gut aus im Vergleich zu vorher.

Ich merke aber das ich erstmal wieder reinkommen muss, die 75 Std in Fallout 76 machen sich bemerkbar da dieses ein deutlich besseres Gunplay hat und sich Fallout 4 dadurch etwas "grober" anfühlt.

Krass wie viele neue Quest direkt am Anfang dazukommen, das wird dauern alles abzuarbeiten :banderas:
Haben die extra neue Quests gemacht?
 
Habt mich alle angefixt jetzt lad Ichs halt auch nochmal runter um zu sehen wie die PC Version so läuft :coolface:

Mit richtigem reinspielen werd Ich aber wohl erst noch warten schauen wie stark mods betroffen sind vom Update.
 
Hab mal rein geschaut, kann aber in 32:9 noch nicht gescheit zocken. Da muss noch eine Anpassung oder Mod her. Die Bildschirmanzeige in 32:9 ist lächerlich groß. Wenn ich ein neues Spiel starte, ist sie so groß, dass sie über den Bildschirm hinausragt, sodass ich den Bereich zum Eingeben vom Namen meiner Figur gar nicht erst sehe und auch nicht anklicken kann.

Sehr schade. Ich war nach den ersten zwei Folgen der Serie wieder etwas angefixt.
 
Das ist mir echt zu dumm.
Hab ja die digital Version vor Jahren gekauft.
Das PS5 Upgrade kostet 20€.
Nope.Mach ich nicht.
Hab auch meine PS5 neu gestartet. 20€
PS4 Version geladen und wieder gelöscht.
Upgrade 20€
Fuck Bethesda
Ne ne ne.
Fuck Sony!

Aber einfach mal eine Frage. Kann es sein das du das Spiel damals als Retail gekauft hast und die Version die du in deiner Bibliothek hast die Version vom PS+ ist ? Diese kann man nämlich nicht kostenlos Updaten
 
Ne ne ne.
Fuck Sony!

Aber einfach mal eine Frage. Kann es sein das du das Spiel damals als Retail gekauft hast und die Version die du in deiner Bibliothek hast die Version vom PS+ ist ? Diese kann man nämlich nicht kostenlos Updaten
Nope .
Ich war natürlich ein Day one Käufer und bin digital only
 
Das ist keine verarsche.
Das nennt man vergessen. Scheisse das ist über 10 Jahre her.
Aber danke.Dann such ich mal nachher die dumme Disc.Hoffe die hab ich noch
Aber Hauptsache schon wieder Bethesda beleidigt ohne überhaupt mal kurz drüber nachzudenken ;) Komisch komisch

Dachte echt nicht das du las großer Fallout Fanboy vergisst das du dir die PitBoy Edition gekauft hast...
 
Xbox gestartet….FO4 dank SMart Delivery automatisch den Patch geladen und nach paar Minuten gestartet.
Leistungsmodus aus und trotzdem schön fluffig ….bin sehr zufrieden
Gute Arbeit Bethesda
Über die Handy App den Download gestartet und natürlich dank Smart Delivery hat die Xbox automatisch das Richtige geladen.
Danke Xbox! :banderas:
 
@mogry Versuch es nochmal mit der PS+ Version, anscheinend könnte es nun funktionieren
wenn er die Disc Version hat, dann muss er schon auch die Disc einlegen xD
Werde heute auch mal die PS5 Version runterladen. Zeit mit meinem "Carter Slade" das Ödland erneut aufzusuchen. Müsste glaube ich sogar auch die X1 Powerarmor haben.
 
Zurück
Top Bottom