Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Square Enix ist wegen schwacher Hardware zu einer anderen Plattform gegangen. 3rd hat sich also an einen anderen Hersteller gewandt.

Ansonsten sind Sony und MS 3rd gegangen.
Es geht um Konsolenhersteller. Es lag außerdem nicht an schwacher Hardware, sondern vor allem am gewählten Speichermedium. Es soll angeblich auch Differenzen gegeben haben und Sony lockte wohl mit einem besseren Deal.
 
Es geht um Konsolenhersteller. Es lag außerdem nicht an schwacher Hardware, sondern vor allem am gewählten Speichermedium. Es soll angeblich auch Differenzen gegeben haben und Sony lockte wohl mit einem besseren Deal.
Die Konsolenhersteller haben in dem Fall wegen zu schwacher Hardware (darunter fallen auch die Module) gelitten
 
Jetzt mal ganz ehrlich ohne bash. Das wäre mir zu unheimlich.
Im Anfangspost stehen die Übernahmeziele von Microsoft. Die wurde im Gerichtsverfahren preisgegeben.

 
Im Anfangspost stehen die Übernahmeziele von Microsoft. Die wurde im Gerichtsverfahren preisgegeben.

Achja, da war ja was. :coolface:
 
Die Konsolenhersteller haben in dem Fall wegen zu schwacher Hardware (darunter fallen auch die Module) gelitten
Ändert nichts daran das der Konsolenhersteller deswegen nicht 3rd ging und in diesem Thread geht es darum, dass ein Konsolenhersteller 3rd geht. Somit ist meine ursprüngliche Aussage richtig, dass wegen zu schwächer Hardware noch nie ein Konsolenhersteller 3rd ging.
 
Ändert nichts daran das der Konsolenhersteller deswegen nicht 3rd ging und in diesem Thread geht es darum, dass ein Konsolenhersteller 3rd geht. Somit ist meine ursprüngliche Aussage richtig, dass wegen zu schwächer Hardware noch nie ein Konsolenhersteller 3rd ging.
Ändert nichts daran, dass zu schwache Hardware sehr negativen Einfluss für den Publisher haben kann.
 
mit Stellar Blade das nächste exklusive Ps-Game der Sorte „solide, aber nichts auf was irgendjemand neidisch ist“, typisches Sonyexclusive halt son 7/10 Game was man mal in aller Verzweiflung fürn 10er im Sale kauft xD
 
"noch", dann rutscht es auf 7/10 runter und wird erst wieder mit PC Mods zum 8/10 oder 9/10er Titel :coolface:

Mods sind der wahrscheinlich größte Vorteil den der PC hat zusammen mit Emulation alter Plattformen/BC für alte Spiele. :love: Da braucht es auch keine fünf Directors Cuts von George Lucas mit 30 Sekunden nie zuvor gesehenem Material. :pcat: :nyanwins:
 
Gab letztens Gerüchte über Square Enix.

Mal gucken, ob da etwas dran ist. Die wurden eigentlich vor mehreren Jahren von Sony übernommen. :coolface:

Wie Sony langsam und schleichend Square Enix zerstört, welches der PSX damals zu astronomischen Ruhm verhalf.

Wäre ne prima Überschrift für einen Artikel. Ich hätte doch Journalistin werden sollen. :niatee:
 
Wie Sony langsam und schleichend Square Enix zerstört, welches der PSX damals zu astronomischen Ruhm verhalf.

Wäre ne prima Überschrift für einen Artikel. Ich hätte doch Journalistin werden sollen. :niatee:

Streng genommen könnten wir jeden Tag eine Seite eröffnen, um den MC von "Uncharted mit/als ..." mit objektiven Reviews runter zu ziehen und objektive Artikel wie den von dir vorgeschlagenen zu veröffentlichen. Games Journalist ist nämlich keine geschützte Berufsbezeichnung. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Games Journalist ist nämlich keine geschützte Berufsbezeichnung. :ol: :pcat: :nyanwins:

Hätte ich Zeit, würde ich jeden Tag Artikel veröffentlichen, welche all die Defizite von Sony bezüglich der Playstation und warum sie Third gehen sollten, aufzählen, nur um das Schlumpfdorf in Rage zu versetzen.

Scared Boo GIF by Nickelodeon
 
Zurück
Top Bottom