PS4/PS5/XSeries/PC Sand Land

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
24.769


Offizielle Webseite: https://de.bandainamcoent.eu/sand-land/sand-land
Systeme: Xbox Series S|X. PC, PS4, PS5
Release: 26.04.2024
Demo ist bereits verfügbar

Das Spiel erscheint nächste Woche, und es gibt noch keinen Thread. Ich selber habe bock es zu zocken, ob zu release oder später weiss ich noch nicht, aber ich freue mich auf das Abenteuer.

Design ist natürlich von Akira Toriyama, DragonBall und DragonQuest Zeichner, beides liebe ich! alleine deshalb muss ich sandland spielen - aber es macht auch einfach einen spassigen eindruck und bin frohen mutes das es ein gutes spiel wird - wenn auch glaube nicht ein überkracher.
 
Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir auch.

Ich weiß aber ebenso wenig, ob ich es zum Release schaffe... bin gerade mal wieder total voll mit Spielen... aber holen will ichs auf jeden Fall.
 
Hab mir nun doch die Collectors Edition bestellt.
Toriyama in allen Ehren.
Wird eins der letzen Spiele sein wo er noch dran beteiligt war, gucken nebenbei auch gerade den Anime auf Disney +
Sehe ich das denn richtig? Da ist nur die Figur, ein Steelbook und 2 Postkarten dabei? Für 140 € Oo

Man man man ^^ Ok, ich zähle halt den DLC quatsch nicht mit.
 
Stil und Charaktere gefallen mir, kein Wunder, ist ja auch Toriyama, aber die Demo weckte bei mir zu viele negative Erinnerungen an Mad Max. Einer meiner der größten Fehlkäufe aller Zeiten xD
 
Stil und Charaktere gefallen mir, kein Wunder, ist ja auch Toriyama, aber die Demo weckte bei mir zu viele negative Erinnerungen an Mad Max. Einer meiner der größten Fehlkäufe aller Zeiten xD
Nur wegen der Landschaft?
Gibt noch andere Areale, gibt ja auch ein
Forrest Land
und noch viele andere Bereiche.
 
Habe gestern jetzt gestartet und rund 2h darin verbracht. Das ganze ist sehr charmant, gameplay ist cool - wenn auch nicht überragend. Charaktere spassig und die konstellation mit einem alten dämon, dem sohn von lucifer und einem menschlichen scheriff schon mal herrlich doof und das widerspiegelt sich auch wunderbar in den gesprächen xD
 
So... nach knapp 3 stunden ist ein fazit kaum möglich, aber ich meine jetzt schon sicher sagen zu können, dass die meta wertung lächerlich niedrig ist!

Spiel macht absolut spaß. Mega gutes design, toller soundtrack.

Ja, kein überflieger, aber definitiv unterhaltsam und ich hätte gern weiter gemacht, hab aber noch andere dinge zu tun.

Klare kaufemüfehlung für adventure/jrpg/troiyama fans von mir ^^
 
dieses wochenende rund 5h gespielt jetzt. bin richtig happy mit dem spiel bis jetzt :goodwork: an gewissen stellen ist es nicht gan sauber geschliffen, aber das spiel ist toll :D keine ahnung wie es sich jetzt die nächsten xx stunden entwickelt. aber bin zufrieden damit :)

gestern den ersten grösseren dungeon gemacht und auch mein erstes fahrzeug selbst gebaut, das prinzip ist richtig cool. bin gespannt wie sehr man damit rumspielen kann, das macht echt bock :D
 
IMG-3970.jpg

Leider ganzen Tag Kreislauf und Kopfweh gehabt.
Jetzt gegen Abend dann doch noch etwas gezockt.
 
Zurück
Top Bottom