Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Eines, dass sich wider besseren wissens und jahrtausenden der katzenhaltung nach wie vor hartnäckig hält :ugly:
Katzen fressen ihre Besitzer auf, wenn die tot sind, gibt entsprechend dokumentierte Fälle. Der (treudoofe) Hund hält hingegen Wache neben der Leiche, bis er selbst umkommt. :coolface:
 
Katzen fressen ihre Besitzer auf, wenn die tot sind, gibt entsprechend dokumentierte Fälle. Der (treudoofe) Hund hält hingegen Wache neben der Leiche, bis er selbst umkommt. :coolface:
Korrekt und sinnig von denen.

Trotzdem trauern sie und das hat nichts mit dem vorher von dir gesagten zu tun :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt und sinnig von denen.

Trotzdem trauern sie und das hat nichts mit dem vorher von dir gesagten zu tun :awesome:
200w.gif

Erinnerte mich spontan daran :coolface:
 
Katzen fressen ihre Besitzer auf, wenn die tot sind, gibt entsprechend dokumentierte Fälle. Der (treudoofe) Hund hält hingegen Wache neben der Leiche, bis er selbst umkommt. :coolface:
Nicht immer. :coolface:

 
Es sollte in Deutschland zumindest einen Hundeführerschein geben. Oder wenigstens einen verpflichtenden Eignungstest. Aber das es stattdessen gar nichts gibt ist Mist.
Richtig.

Klasse A : Kleine Hunde
Klasse B : Große Hunde
Klasse C : Hunde mit besonderen Anforderungen (Jagdhunde, Herdenschutzhunde etc.)

Bei Verstößen gegen das Tierschutzgesetz, Trunkenheit in der Öffentlichkeit während der Hund zugegen ist, Gewaltverbrechen oder sonstigen Delikten die die Zuverlässigkeit des Halters in Zweifel ziehen sollte der Führerschein auf Lebenszeit entzogen und somit eine Hundehaltung praktisch untersagt werden.
 
Ja, kommt auf die Situation an. Ging ja glimpflich aus, und KO-Spray hatte ich nicht dabei. Ist aber vielleicht mal ne Anschaffung wert, weil ich doch viel Fahrrad fahre. 🤔
Meinst wahrscheinlich Pfeffer Spray. Wenn du sowas mitnimmst, dann mach dich im Vorfeld aber auch darüber schlau. Bei falscher Anwendung verletzt du dich nur selbst. Da genügt es schon, dass der Wind falsch weht, was man in so einer Extremsituation dann gar nicht wahrnimmt.
 
Zurück
Top Bottom