PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Last of Us Serie hält sich strickt am Spiel sogar die Dialoge. Wennst das Spiel kennst kennst die Serie. Sicher nicht schlecht und aufwendig umgesetzt.

Fallout die Serie ist aber eine eigene Handlung im Fallout Universum und erweitert die diese sogar. Es ist mit 153 Mio USD einer der teuersten Serienumsetzungen und man sieht es.

Falls du die Fallout Serie nicht angeschaut hast.. mach es. Man kann sie mehrmals ansehen und entdeckt immer neue Easter Eggs und Details die einem im ersten Durchlauf nicht aufgefallen sind. Vor allem so viele Details die in den Episoden vorkommen oder Randbemerkungen wo du denkst ok die Aussage des Chars hat keine Bedeutung und hat dann aber ne Bedeutung alles greift ineinander und in der letzten Episode löst sich alles auf und die kleinen Details zuvor machen alle Sinn.



Hab sie gesehen, fand sie großartig und interessanter als The Ladt of Us, weil es eine neue Story erzählt, freue mich auf die 2. Staffel. Ändert jedoch nichts an meinem Kommentar
 
Hab sie gesehen, fand sie großartig und interessanter als The Ladt of Us, weil es eine neue Story erzählt, freue mich auf die 2. Staffel. Ändert jedoch nichts an meinem Kommentar

Und du bestätigst selbst, dass Wertungen von Rotten etc. (Last of Us hat 2 bis 3 % Punkte mehr als Fallout TV Serie) keine Rolle spielen, da Fallout die Serie für dich besser war.

Danke für die Bestätigung, die du eigentlich selbst geliefert hast.
 
Rise of Ronin 80 Euro Titel und Sony Co-Produktion ist nach nicht mal 1 Monat Gratis über Playstation Rewards. :kruemel:
Theoretisch ist jedes Game Day1 "gratis" über Rewards.
Musst nur genug Geld ausgeben oder Kampagnen abschließen um genug Playstation Stars zu sammeln um diese dann in PSN Guthaben umzuwandeln.

Aber "gratis" würde ich das nun nicht nennen ;)
Da verwechseln einige bereits den PSN Store mit dem XBOX Dashboard. :goodwork:
Also bei aller Liebe, aber wenn ein Dashboard mit Werbung zugeballert ist, dann das der Xbox.
Kauf mich, buch mich, Kauf mich, Klick mich ...
Während Sony nicht liefert hält MS die Games parat.
Achso :tinglewine:
 
Wie nennst Du es wenn Du only mit Payback Punkten Dinge kaufst?
Provision vielleicht?
Auf jeden Fall nicht "gratis" wenn ich vorher erst hunderte Euro investieren musste um dann etwas On-Top zu erhalten

Nehmen wir mal Rise of the Ronin mit seinen 17.500 Punkten
Du bekommst für jeden Euro Einkauf im Shop 10 Punkte

Ergibt also in dem Fall: 17.500 Punkte : 10 Punkte je Euro = 1.750€ die ich investieren muss um Rise of the Ronin "gratis" zu erhalten.

Und das völlig abgesehen davon das man sowieso immer 1.250 Punkte in 5€ umwandeln kann.
17.500 Punkte : 1.250 Punkte = 14 Umwandlungen (á 5€) = 70€, gut da würde man dann direkt über die Aktion 10€ "sparen".
 
We believe in Ramsch sollte zutreffen.
Oh man, es ist wirklich entspannter wenn man sich mit dem Konsolen Unfug gar nicht mehr groß beschäftigt...
Ist jetzt nicht so als würde die Konkurrenz vor "Nicht-Ramsch" nur so sprudeln :tinglewine:

Gaming-Laptop + PS5 und sich mit den ganzen unsinnigen Grabenkämpfen gar nicht mehr befassen = :moin:
Jeder meint immer sein "Lieblingskonzern" macht alles besser als die anderen, dabei sind Sony, Microsoft und Nintendo im Kern alle gleich.
 
Auf jeden Fall nicht "gratis" wenn ich vorher erst hunderte Euro investieren musste um dann etwas On-Top zu erhalten
Man kauft ein,tankt etc. Alltägliche Dinge eben und du bekommst jedesmal Punkte …..natürlich ist es dann gratis da du das Geld ja sowieso ausgeben würdest.

Das gleiche im PSN …wer nur only digital unterwegs ist …freut sich später ein Spiel gratis zu snacken von seinen verdienten punkten.
 
Provision vielleicht?
Auf jeden Fall nicht "gratis" wenn ich vorher erst hunderte Euro investieren musste um dann etwas On-Top zu erhalten

Nehmen wir mal Rise of the Ronin mit seinen 17.500 Punkten
Du bekommst für jeden Euro Einkauf im Shop 10 Punkte

Ergibt also in dem Fall: 17.500 Punkte : 10 Punkte je Euro = 1.750€ die ich investieren muss um Rise of the Ronin "gratis" zu erhalten.

Und das völlig abgesehen davon das man sowieso immer 1.250 Punkte in 5€ umwandeln kann.
17.500 Punkte : 1.250 Punkte = 14 Umwandlungen (á 5€) = 70€, gut da würde man dann direkt über die Aktion 10€ "sparen".

Du sammelst PUnkte, weil du eh was gekauft hast. Diese Punkte kannst dann umtauschen gegen Produkte oder digitale Produkte.

Du musstest für die Punkte nicht EXTRA noch was drauf zahlen wenn du zuvor im PSN eh das Spiel kaufen wolltest z.b. Helldivers 2 und hast halt for Free die Punkte erhalten.
 
Zurück
Top Bottom