Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Diese Aussage in einem Argument für den (in aller öffentlichkeit dokumentiert) krassesten notorischen Lügner mit dem die Medienlandschaft jemals "beglückt" wurde.:schwindlig:

Naja das sagst du jetzt so 🤷🏿‍♂️ selbst wenn er gelogen haben sollte darf man deswegen jemanden nicht mögen ?

Sorry mir alles zu schwarz weiß denkend
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stephan Früher glaubte man während der Satanic Panic in den USA das erfolgreiche Musiker vom Teufel geleitet werden und heute verwebt man alles mit einer Verschwörungdtheorie. Die Musen tun mir echt leid. :(
Ist ja völlig egal wie. Die Wahrheit liegt oft wie immer in der Mitte. Ich habe es ja auch nicht als Fakt hingestellt. Aber die harten Reaktionen darauf zeugen einfach nur von einem ultra naiven Weltbild. Ich bin wohl näher an der Wahrheit als diese 2, die glauben, das war alles Zufall und das Produkt ihres musikalischen Könnens. lül

Das hat weder damals noch heute für irgendwas gereicht.
 
Naja das sagst du jetzt so 🤷🏿‍♂️ selbst wenn er gelogen haben sollte darf man deswegen jemanden nicht mögen ?

Sorry mit alles zu schwarz weiß denkend

Ist ja nicht so, dass er ein paar Mal nicht ganz die Wahrheit gesagt, nein, er hat am laufenden Band gelogen, dass sich die Balken biegen.
Es ist schwierig überhaupt Reden oder Interviews von ihm zu finden in denen er nicht gelogen hat.

https://www.washingtonpost.com/poli...isleading-claims-total-30573-over-four-years/
 
Ist ja nicht so, dass er ein paar Mal nicht ganz die Wahrheit gesagt, nein, er hat am laufenden Band gelogen, dass sich die Balken biegen.
Es ist schwierig überhaupt Reden oder Interviews von ihm zu finden in denen er nicht gelogen hat.

https://www.washingtonpost.com/poli...isleading-claims-total-30573-over-four-years/

Ich bin tief mit den USA verbunden,hab Familie dort usw washingtonpost ist sowas von links da kann ich das Wort und die Quelle einfach nicht ernst nehmen.
Gleiche bei der New York Post.

Aber ich gebe jeden seine Meinung und Ansichten.
Ist doch vollkommen ok,sind wir doch mal ehrlich wir müssen nicht alle die gleichen Ansichten und Meinungen haben.

Für mich ist das ok
 
Ich bin tief mit den USA verbunden,hab Familie dort usw washingtonpost ist sowas von links da kann ich das Wort und die Quelle einfach nicht ernst nehmen.
Gleiche bei der New York Post.

Aber ich gebe jeden seine Meinung und Ansichten.
Ist doch vollkommen ok,sind wir doch mal ehrlich wir müssen nicht alle die gleichen Ansichten und Meinungen haben.

Für mich ist das ok

Was wäre denn für dich eine akzeptable Quelle?
 
Was wäre denn für dich eine akzeptable Quelle?

Ich suche mir meine Quellen schon selber raus.
Ich denke mir halt was will man damit bezwecken ?
Mich bekehren ?

Ich mochte nie Frau Dr.Merkel und ich wurde immer doof angeschaut zur damaligen Zeit.
Heute bekomme ich viel Zuspruch.

Man merke vieles ist der Zeit dann geschuldet.
Politik und berühmte Menschen werden immer irgendwo kontroverse sein.

Ich mag bis heute auch Michael Jackson und halte das meist negative gegen ihn für Unsinn 🤷🏿‍♂️
 
Find's immer geil, wie krass man austicken kann, obwohl man wirklich zu 100% keinerlei Wissen auf diesem Gebiet zu haben scheint. WIRKLICH 0! Und weil man keins hat und zum ersten Mal davon hört, muss man UNBEDINGT verbal austicken und am besten noch Aluhut schreien. Was nicht sein DARF kann eben auch nicht sein, hm?

Bissl gesunder Menschenverstand sollte wie immer eigentlich ausreichen, um zu erkennen, dass diese jungen Leute nur mit ganz viel Hilfe da ankamen, wo sie am Ende waren. Und das in der größten damaligen Industrie, vor allem im propagandistischsten Zeitalter bis dato rund um den kalten Krieg. Und das da jede Chance genutzt wurde zur Beeinflussung, ist auch klar, wenn man nicht nur bis 3 zählen kann. Aber hey, lasst gut sein. Die Welt ist ein rosa Ponyhof und die größte Milliardenindustrie ist mit Sicherheit nicht gekapert und dient nur eurer simplen Unterhaltung ohne Fremdeinfluss. Besonders wo selbst die jüngste Industrie, die Videospiele immer politischer werden (Stichwort: Sweet Baby Inc.), man das vom Film flächendeckend seit den 90ern weiß und Musik das größte Medium vor all diesen war und ist und das auch schon seit beinahe 80 Jahren politisch und nachweislich betrieben wird. Süß naiv ihr zwei. ;)

ja, ich bin ausgetickt, indem ich "alter..." geschrieben habe, während du ja die ruhe selbst bist.

du hast noch vergessen zu erwähnen, dass charlie chaplin ein kommunist war, metallica eind satanische band ist um die jugend vom christlichen weg abzubringen, taylor swift teil einer psy op ist, etc. etc. endlos etc.

die gängigen buzz wörter hast du aber nett platziert. es feht jedoch noch: "schlafschafe".
 
ja, ich bin ausgetickt, indem ich "alter..." geschrieben habe, während du ja die ruhe selbst bist.

du hast noch vergessen zu erwähnen, dass charlie chaplin ein kommunist war, metallica eind satanische band ist um die jugend vom christlichen weg abzubringen, taylor swift teil einer psy op ist, etc. etc. endlos etc.

die gängigen buzz wörter hast du aber nett platziert. es feht jedoch noch: "schlafschafe".
Nein im Gegensatz zu dir rede ich nur von Dingen, mit denen ich mich genug beschäftigt habe. Zu den anderen Bands und ob da was dran sein könnte weiß ich nichts. Ich vermeide alle aufgeschnappten Theorien unter einen Teppich zu kehren und sowohl in die eine oder andere Richtung abzustempeln. Vor allem wenn ich halt nicht mehr darüber weiß als 2 Minuten Youtube-Uni.
 
Tatsächlich (vermutlich) kam der Erfolg wirklich nicht aus dem Nichts. Ich habe vor Jahren mal ein Buch eines Geheimdienstlers gelesen, der behauptete, dass sie in Hamburg von Amerikanern entdeckt und anschließend unter dem Namen "The Beatles" aufgebaut wurden. Songs komponierte wohl ein Sozialwissenschaftler mit absichtlichter Ton-Dissonanz und das Erlernen und Spielen dieser Songs stellte sich als schwierig mit viel Übung heraus, da die Band keine Noten lesen konnte. Angebliches Ziel war es damals die Jugend vom krieggeleiteten Amerika zu einer offeneren Gesellschaft (mit Drogen) umzuerziehen. Und wie heute nutzte man auch damals (aufgebaute) Stars, um eine Message mit ensprechenden Klängen in die Welt zu tragen.

Gleiches auch heutzutage, oder glaubt ihr, diese Autotune-"Künstler", die alle gleich klingen und kein richtiges Deutsch können, sind ernsthaft im Radio, weil sie so gut sind und die Mehrheit diese Musiker präferiert? ;)
Wow. Das ist wohl die kernschmelze aller Verschwörungstheorien :lol:
 
metallica eind satanische band ist um die jugend vom christlichen weg abzubringen

Naja, nicht so ganz.


"Creeping Death" – Metallica​

Heavy-Metal-Bands haben eine Vorliebe für religiöse oder biblische Bezüge. Metallica liefert genügend Beweise für diese These. So handelt beispielsweise ihr Song „Creeping Death“ aus dem Album „Ride the Lightning“ (1984) von den zehn Plagen, die laut dem Buch Exodus das Land Ägypten heimsuchten, damit der Pharao das israelitische Volk in die Freiheit entlässt. Die Inspiration für dieses Lied holte sich die Band, als sie sich gemeinsam den Spielfilm-Klassiker „Die zehn Gebote“ ansah. Während einer Szene sagte der Bassist Cliff Burton: „Wow, it’s like creeping death!“ („Wow, das ist wie der schleichende Tod!“). Der Titel des Songs bezeichnet die zehnte Plage, in der der Tod jedes erstgeborenen Sohnes angeordnet wird. Im Text werden die erste und die neunte Plage explizit erwähnt: Die erste Plage verwandelte das Wasser des Nil in Blut (Ex 7,20), die neunte Plage brachte drei Tage Dunkelheit (Ex 10,21).

"Slaves, Hebrews, born to serve the pharaoh / Heed to his every word, live in fear / So let it be written, so let it be done / To kill the first-born pharaoh son / I'm Creeping Death." (Übersetzt etwa: Sklaven, Hebräer, geboren, um dem Pharao zu dienen / Hört auf sein Wort, lebt in Angst / So sei es geschrieben, so geschehe es / Den erstgeborenen Pharao-Sohn zu töten / Ich bin der schleichende Tod.)
 
Zurück
Top Bottom