Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Ich habe im Kino aktuell einen Trailer der UN gesehen, in der ein Kind den Kampf aufnehmen will, um die Welt zu retten in der es später Leben muß.
Dachte darauf hast du dich bezogen

Nein, ich meinte was anderes. Die Werbung ist wohl relativ neu, denn ich finde sie nicht auf Youtube. Wenn ich sie mal entdecke, schicke ich dir den Link per PN.
 
vor jahren am moon & stars festival in locarno traten ein paar jugendliche vor dem muse konzert an meinen kumpel ran der ein black diamond tshirt trug (freeride skimarke). das logo auf dem shirt sieht ein bisschen ähnlich aus wie das cover von "dark side of the moon".

und die jungen so: "was ist das?"

kumpel: "black diamond... skimarke blablabla..."

die jungen: "ach so... wir dachten schon das sei pink floyd... kennt ihr die? die sind oberschwul..."

wir: :ugly:


jeder der gruppen wie die beatles, pink floyd, rolling stones, led zeppelin, deep purple, etc. etc. hatet, hat null, wirklich null ahnng von musik. ich würde ja sogar abba als genial bezeichnen, obwohl es nicht meine art von musik ist.
 
Ich mag keine Leute die Leute wie Donald Trump mögen. Streicht das "Trump" weg und fügt "Duck" hinzu und wir sind wieder Freunde.

Ich mag auch keine TV Werbungen über den Klimawandel, gesprochen von einem Kind das wie eine K.I. klingt, nur um ein schlechtes Gewissen zu verbreiten, weil Weißbrot.

Wie gesagt ich weiß ist unpopuläre Meinung aber lügen würde ich schlimmer finden 🤷🏿‍♂️

So plump bin ich nicht dass ich eine ganze Person nicht mögen würde nur weil sie Sache oder Person XY mag.

Das ist für mich viel zu sehr Schubladendenken und öffnet Möglichkeiten für viele schlimme Dinge.

Ansichten und Meinungen können und müssen auch mal unterschiedlich sein ganz egal wie krass man im Gegensatz steht und sich auch zofft.

Am Ende sollte man aber immer Respekt vor der anderen Person haben.
Das sind meine Gedanken dazu
 
Wie gesagt ich weiß ist unpopuläre Meinung aber lügen würde ich schlimmer finden 🤷🏿‍♂️

So plump bin ich nicht dass ich eine ganze Person nicht mögen würde nur weil sie Sache oder Person XY mag.

Das ist für mich viel zu sehr Schubladendenken und öffnet Möglichkeiten für viele schlimme Dinge.

Ansichten und Meinungen können und müssen auch mal unterschiedlich sein ganz egal wie krass man im Gegensatz steht und sich auch zofft.

Am Ende sollte man aber immer Respekt vor der anderen Person haben.
Das sind meine Gedanken dazu

Ich habe Respekt, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann und mir wünschen würde du wärst eher Donald Duck Fan.

Hm... mal überlegen was mein absolutes Nogo ist, was keiner nachvollziehen könnte. :pokethink:

Die Welt wäre ohne uns Menschen ein besserer Ort.
 
abba ist auch nicht meine art von musik, jedoch ist das songwriting von denen genial. nicht umsonst bezeichnete dave grohl in einem interview björn und benny als die besten songwriter der modernen musikgeschichte.

und als 1998 "björn again", eine abba cover band, am st. gallen openair den schluss act samstag nacht bildeten, nach bands wie black sabbath und den beastie boys, lagen sich all die harten jungs besoffen in den armen und sangen "dancing queen". :hippie:
 
Also... ich gönne den Beatles den Erfolg und er kam sicher nicht ganz aus dem Nichts. Ich glaube aber auch, dass sie mit ihrer Musik alleine wohl keine großen Stricke zerrissen hätten. Das war schon zu einem großen Teil auch ein Personenkult.

:angst:
 
"Lemmy Kilmister war ein weiser Mann. In der nach ihm benannten Filmbiografie von Wes Orshoski und Greg Olliver, lässt die Rock’n’Roll-Ikone mit dem Doppelfibrom einen denkwürdigen Satz fallen: „Die Beatles waren die beste Band aller Zeiten.“ "


damit sollten wir das thema "the beatles" lieber schliessen, bevor es schmutzig wird. :hippie:
 
Naja, Abba nach Black Sabbath ist schon etwas... kurios. :ugly: Oder was sagst du dazu?
Wieso? Es gibt sogar ein Abba-Shirt im Black Metal Design (parodiert wird hier Darkthrone) und sogar eines zu Celin Dionne .



MKkWIYZ.jpg


Ob das Foto vom Fenriz in diesem Shirt von eben jenen Darkthrone authentisch ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.

rpH05EO.jpg


:coolface:
 
Also... ich gönne den Beatles den Erfolg und er kam sicher nicht ganz aus dem Nichts. Ich glaube aber auch, dass sie mit ihrer Musik alleine wohl keine großen Stricke zerrissen hätten. Das war schon zu einem großen Teil auch ein Personenkult.

:angst:
Tatsächlich (vermutlich) kam der Erfolg wirklich nicht aus dem Nichts. Ich habe vor Jahren mal ein Buch eines Geheimdienstlers gelesen, der behauptete, dass sie in Hamburg von Amerikanern entdeckt und anschließend unter dem Namen "The Beatles" aufgebaut wurden. Songs komponierte wohl ein Sozialwissenschaftler mit absichtlichter Ton-Dissonanz und das Erlernen und Spielen dieser Songs stellte sich als schwierig mit viel Übung heraus, da die Band keine Noten lesen konnte. Angebliches Ziel war es damals die Jugend vom krieggeleiteten Amerika zu einer offeneren Gesellschaft (mit Drogen) umzuerziehen. Und wie heute nutzte man auch damals (aufgebaute) Stars, um eine Message mit ensprechenden Klängen in die Welt zu tragen.

Gleiches auch heutzutage, oder glaubt ihr, diese Autotune-"Künstler", die alle gleich klingen und kein richtiges Deutsch können, sind ernsthaft im Radio, weil sie so gut sind und die Mehrheit diese Musiker präferiert? ;)
 
Tatsächlich (vermutlich) kam der Erfolg wirklich nicht aus dem Nichts. Ich habe vor Jahren mal ein Buch eines Geheimdienstlers gelesen, der behauptete, dass sie in Hamburg von Amerikanern entdeckt und anschließend unter dem Namen "The Beatles" aufgebaut wurden. Songs komponierte wohl ein Sozialwissenschaftler mit absichtlichter Ton-Dissonanz und das Erlernen und Spielen dieser Songs stellte sich als schwierig mit viel Übung heraus, da die Band keine Noten lesen konnte. Angebliches Ziel war es damals die Jugend vom krieggeleiteten Amerika zu einer offeneren Gesellschaft (mit Drogen) umzuerziehen. Und wie heute nuzte man auch damals (aufgebaute) Stars, um eine Message mit ensprechenden Klängen in die Welt zu tragen.

Gleiches auch heutzutage, oder glaubt ihr, diese Autotune-"Künstler", die alle gleich klingen und kein richtiges Deutsch können, sind ernsthaft im Radio, weil sie so gut sind und die Mehrheit diese Musiker präferiert? :D
Was für ein hirnverbrannter Bullshit. Manche glauben aber auch echt jeden Dreck. Ein Geheimdienstler, alles klar. XD
Die Beatles haben Pop Musik neu definiert, auch Aufnahmetechnisch (Stg. Pepper etc.), aber Musikdiskussionen sollte man hier eh lieber meiden. :)
 
Tatsächlich (vermutlich) kam der Erfolg wirklich nicht aus dem Nichts. Ich habe vor Jahren mal ein Buch eines Geheimdienstlers gelesen, der behauptete, dass sie in Hamburg von Amerikanern entdeckt und anschließend unter dem Namen "The Beatles" aufgebaut wurden. Songs komponierte wohl ein Sozialwissenschaftler mit absichtlichter Ton-Dissonanz und das Erlernen und Spielen dieser Songs stellte sich als schwierig mit viel Übung heraus, da die Band keine Noten lesen konnte. Angebliches Ziel war es damals die Jugend vom krieggeleiteten Amerika zu einer offeneren Gesellschaft (mit Drogen) umzuerziehen. Und wie heute nutzte man auch damals (aufgebaute) Stars, um eine Message mit ensprechenden Klängen in die Welt zu tragen.

Gleiches auch heutzutage, oder glaubt ihr, diese Autotune-"Künstler", die alle gleich klingen und kein richtiges Deutsch können, sind ernsthaft im Radio, weil sie so gut sind und die Mehrheit diese Musiker präferiert? ;)

alter...
 
Was für ein hirnverbrannter Bullshit. Manche glauben aber auch echt jeden Dreck. Ein Geheimdienstler, alles klar. XD
Die Beatles haben Pop Musik neu definiert, auch Aufnahmetechnisch (Stg. Pepper etc.), aber Musikdiskussionen sollte man hier eh lieber meiden. :)
Find's immer geil, wie krass man austicken kann, obwohl man wirklich zu 100% keinerlei Wissen auf diesem Gebiet zu haben scheint. WIRKLICH 0! Und weil man keins hat und zum ersten Mal davon hört, muss man UNBEDINGT verbal austicken und am besten noch Aluhut schreien. Was nicht sein DARF kann eben auch nicht sein, hm?

Bissl gesunder Menschenverstand sollte wie immer eigentlich ausreichen, um zu erkennen, dass diese jungen Leute nur mit ganz viel Hilfe da ankamen, wo sie am Ende waren. Und das in der größten damaligen Industrie, vor allem im propagandistischsten Zeitalter bis dato rund um den kalten Krieg. Und das da jede Chance genutzt wurde zur Beeinflussung, ist auch klar, wenn man nicht nur bis 3 zählen kann. Aber hey, lasst gut sein. Die Welt ist ein rosa Ponyhof und die größte Milliardenindustrie ist mit Sicherheit nicht gekapert und dient nur eurer simplen Unterhaltung ohne Fremdeinfluss. Besonders wo selbst die jüngste Industrie, die Videospiele immer politischer werden (Stichwort: Sweet Baby Inc.), man das vom Film flächendeckend seit den 90ern weiß und Musik das größte Medium vor all diesen war und ist und das auch schon seit beinahe 80 Jahren politisch und nachweislich betrieben wird. Süß naiv ihr zwei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stephan Früher glaubte man während der Satanic Panic in den USA das erfolgreiche Musiker vom Teufel geleitet werden und heute verwebt man alles mit einer Verschwörungdtheorie. Die Musen tun mir echt leid. :(
 
Zurück
Top Bottom