XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Nun sollte man auch nicht ausser Acht lassen, dass einige wiederum auch absolut überempfindlich sind bei naheliegenden Themen und dann wird die WAR Karte gezogen um alles direkt im Keim zu ersticken.
Ist genauso scheisse derzeit… Praktisch Mundtot. Aber grade durch MS Ausrichtung ist es halt wie es derzeit ist und vieles ist nicht mehr Hardcut…
Sei es bei den Studios ,wo Spiele hier im Bereich sind aber Multi, oder die derzeitige Strategie die MS fährt mit mehrfach Multireleases.
Und Vergleichen darf man auch nichts, wenn es darum geht etwas zu eruieren. Geht nicht was aufzuführen als mögliche Referenz und wiederum mögliche geerdete Gegenstimmen direkt zu unterbinden. Wieder die WAR Karte ziehen und dann Fingerzeig. Sowas ist mE. maximal Respektlos dann für einen Dialog.

Alles imo für mich gesprochen, aber auch mit ein Grund hier nicht mehr viel im Bereich (es betrifft praktisch den ganzen Bereich) zu sein. So kommt nie was nüchternes Zustande aufgrund bestimmer Verhaltensmuster (nicht nur einseitig). Somit bleiben ehrlich interessierte User aussen vor hinter der Zauberkarte „War“ als Schutzkarte vieler „Fans“…

Der WAR selber wiederum ist noch verrückter und nurmehr ein Instrument destruktiver spassloser Natur.
Es fehlt einfach was für normale Zocker ohne coleur. Liegt aber auch an der Bereitschaft vieler, die verbissen „Farbe“ bekennen müssen. Aus welchen Gründen auch immer.
Also keiner hat hier was gegen sachliche Kritik. Natürlich darf diese angebracht werden. Nur wenn hier gewisse User welche zum Teil im WAR in Dauerschleife gegen die entsprechenden Spiele bashen ankommen und so tun das doch wohl hier Kritik geäußert werden darf oder User welchen die grundsätzliche Thematik bekannt ist ankommen und fragen wann die PS5 Version erscheint, dann ist das eher eine Provokation um genau solche Diskussionen auszulösen. Es gibt hier auch User welche damit nichts zu tun haben und sich des öfteren kritisch äußern. Das ist doch völlig ok.
 
Ich habe kein Problem mit Englischer Sprache, kann aber auch die Leute verstehen die gerne eine Deutsche Sprachausgabe haben, bei GTA stört es auch keinen.
 
Ich persönlich hab auch keine Probleme damit, andere Leute stören sich daran halt sehr.

„Lern Englisch!“ ist halt auch einfach Banane. Gibt zig Gründe, warum Leute gerade hier im deutschsprachigen Raum ihre Spiele eben in ihrer Muttersprache genießen wollen.

Die Option für genau diese Leute (und das sind genug) zu haben ist daher nie verkehrt.
 
Hellblade 2 nun also only 30fps auf Konsole und nicht optional 40/60fps Modis, only Digital und nur mit englischer Vertonung.

Muss Xbox Game Studios Geld sparen oder hat NinjaTheory das Budget ausgereizt mit dem MotionCaputre und dem detaillierten Leder in den 1:1 nachgebildeten orginal Rüstungen :coolface:
 
Hellblade 2 nun also only 30fps auf Konsole und nicht optional 40/60fps Modis, only Digital und nur mit englischer Vertonung.

Muss Xbox Game Studios Geld sparen oder hat NinjaTheory das Budget ausgereizt mit dem MotionCaputre und dem detaillierten Leder in den 1:1 nachgebildeten orginal Rüstungen :coolface:
Was soll die lausige Basherei hier ?
 
Ich persönlich hab auch keine Probleme damit, andere Leute stören sich daran halt sehr.

„Lern Englisch!“ ist halt auch einfach Banane. Gibt zig Gründe, warum Leute gerade hier im deutschsprachigen Raum ihre Spiele eben in ihrer Muttersprache genießen wollen.

Die Option für genau diese Leute (und das sind genug) zu haben ist daher nie verkehrt.
So sieht es aus :goodwork: da braucht man auch keine Defence force auffahren .
 
Also wer wirklich dachte das Hellblade 2 mit Deutschen Dubs erscheint und gleichzeitig das nicht übersetzten als "Beweis" sieht/sehen will, das die MS Game Studios sparen müssen der ist entweder Du.. Ähm sehr Naiv oder ist nur hier zum Bashen. Sorry ;)

Jeder der sich ernsthaft mit dem Spiel auseinandergesetzt hat dürfte nicht überrascht sein das dies so kommt.
 
Hellblade 2 nun also only 30fps auf Konsole und nicht optional 40/60fps Modis
Eine 40/60fps Option wäre sicher nice gewesen. Aber Hellblade spielt sich eher langsam und wird mit den 30fps grafisch wohl eines der Highlights der Gen.
Fairerweise muss man sagen das bei Xbox der Digital Anteil sehr groß ist.
Und das Spiel ist mit 50 Euro fair im Preis und kann optional auch über den Game Pass gespielt werden.
Aber ja, für Retail Freunde und Sammler ärgerlich.
und nur mit englischer Vertonung.
Diese Diskussion hatten wir ja bereits und ich finde das unter anderem @EchoOne gut dargelegt hat warum nur die Englische Vertonung bei Hellblade 2 durchaus verständlich ist.
 
Nicht mehr lange Jungs und Mädels :goodwork:


Prepare to

YO8Wf7.gif

Fight
Uz9KFfK.gif


:lick:
 
Eine 40/60fps Option wäre sicher nice gewesen. Aber Hellblade spielt sich eher langsam und wird mit den 30fps grafisch wohl eines der Highlights der Gen.

Fairerweise muss man sagen das bei Xbox der Digital Anteil sehr groß ist.
Und das Spiel ist mit 50 Euro fair im Preis und kann optional auch über den Game Pass gespielt werden.
Aber ja, für Retail Freunde und Sammler ärgerlich.

Diese Diskussion hatten wir ja bereits und ich finde das unter anderem @EchoOne gut dargelegt hat warum nur die Englische Vertonung bei Hellblade 2 durchaus verständlich ist.
30FPS Only sind egal wie langsam sich ein Spiel spielt, ein Downer. Was bringts mir, wenn das Spiel im Standbild super toll aussieht, in Bewegung dann aber nicht. Hab mir erst Hellblade 1 für die Series X runtergeladen und da gibts auch einen 60FPS Modus, ebenso vermutlich auch die PC Version von Hellblade 2, von dem her finde ich die "Ausrede" der Entwickler einfach Schwachsinn. Mit der Sprachausgabe hätte ich jetzt weniger ein Problem, da der erste Teil ja auch keine deutsche Vertonung hatte.
 
Zurück
Top Bottom