Sammelthread Der Videospielfiguren- Crush Thread

Habt Ihr euch schon mal in eine Videospielfigur verguckt?


  • Stimmen insgesamt
    49
seit welchem teil? wenn seit dem OG gears of war dann hast du meinen respekt. in den folgenden teilen und der ultimate edition war sie fast schon zu hübsch für das universum in dem es spielt (obwohl ich ihr UE design sehr mag)
Gears 1-3, Comics und Bücher. Also nicht beschränkt auf irgendeinen Ausschnitt.

Edit:
Evtl. wird sie ja in den kommenden Remastern hässlich gemacht - würde mich nicht überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mia aus Need for Speed Most wanted... Hatte beim letzten mal zu wenig Zeit und keine Möglichkeit Bilder einzustellen. Aber ja Josie Maron hat es mir damals angetan🙌🙌

Weiß nicht ob ich es hier schon erwähnte, aber wenn schon Need for Speed, dann Rachel (Brooke Burke) aus Underground 2. Sie hing sogar bei meiner Frau und mir damals als Poster im Wohnzimmer. xD

0BlWwkETuoY2KndpYpckwU0xswExMShxCT9N7bT0vFEcdcLVgORhAyQr_BSHgL93yzx-2NSIqT-NPe_GDe9eqw9ortPJz6uYJcQT33ggSe1ln0wDDZt31lXp-ukYqWCjbuM41YBXBgLpyZ2Ymc_GVQCI6rh6qPXmUeMlUEKXbQhqBZSuyPdUD08
 


Billy Coen aus Resident Evil ist auch Hot 🔥
Hatte zwar noch nie was mit nen Mann und bin seit 19 Jahren mit einer Frau zusammen aber Phantasien darf man ja haben 😅 bisschen B schadet nie oder wie war das nochmal ?

Auf jeden Fall ein Charakter der sich in mein Hirn eingebrannt hat und das obwohl er nur diesen einen Auftritt in diesen einem Spiel hat
 
Oh ich hab noch einen. Obwohl ich Spinnen ned ab kann :coolface:
Aufgrund eines derzeitigen Replays aber grade wieder gemerkt, wie entgegen dem Material,was eigentlich nicht gut ist, hot Shelob ist.
Aus Schatten des Krieges.
Sicher auch was für @Avi :nyanface:

attractive_shelob_by_serg7192_dco2mer-fullview.jpg


1E184733622A69B143B8BE5E8671588C5B64DCA1

:coollink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom