PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nicht gegen sony



nicht gegen sony



nintendo wurde von sony dominiert



nintendo wurde von sony dominiert



die wii hat vielleicht verkaufszahlentechnisch gewonnen aber nach einem sieg hat es sich nicht angefühlt so schlimm die wii gen war. war die letzte gen für mich als nintendo only.



nintendo wurde von sony dominiert



es wird erst gezählt wenn die gen vorbei ist

alles was ich geschrieben habe basiert auf fakten sorry

Sag bloß du hast die VKZ aller Gens genommen, aber irgendwie nur bei der Switch wichtig sind? :coolface:
 
'Der Rennfahrer fuhr zwar als Erster durchs Ziel, aber es hat sich für mich nicht nach einem Sieg angefühlt, weil ... Weißbrot.' Sony- Fans sind lustig. :niatee:

der beste shooter auf der wii war "the conduit". nur mal so zur erinnerung. 50% der spiele fuchtel shovelware. nintendo selbst hat gute spiele abgeliefert aber selbst die wurden durch das rumgefuchtel schlechter gemacht. wenn sich so gewinnen anfühlt dann will ich lieber verlieren und dafür ordentlichen third party support und einen normalen controller :(

Krxqld.gif


dieser moment war der absolute tiefpunkt in der geschichte von nintendo. vielleicht der tiefpunkt der geschichte des gamings. ich weiß noch wie ich mir das angeschaut habe und (wie gesagt ich war wii only damals) verzweifelte. miyamoto und ein paar nintendo PR typen hampeln auf der bühne rum und tun so als würden sie musik instrumente spielen. ich wollte schreien. ich wollte auf die bühne rennen und rufen "sofort abbrechen" und es aufhalten, ich wollte miyamoto den wii mote aus der hand schlagen aber ich war machtlos und alles was ich tun konnte war zusehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
der beste shooter auf der wii war "the conduit". nur mal so zur erinnerung. 50% der spiele fuchtel shovelware. nintendo selbst hat gute spiele abgeliefert aber selbst die wurden durch das rumgefuchtel schlechter gemacht. wenn sich so gewinnen anfühlt dann will ich lieber verlieren und dafür ordentlichen third party support und einen normalen controller :(

Krxqld.gif


12D7.gif


dieser moment war der absolute tiefpunkt in der geschichte von nintendo. vielleicht der tiefpunkt der geschichte des gamings. ich weiß noch wie ich mir das angeschaut habe und (wie gesagt ich war wii only damals) verzweifelte. miyamoto und ein paar nintendo PR typen hampeln auf der bühne rum und tun so als würden sie musik instrumente spielen. ich wollte schreien. ich wollte auf die bühne rennen und rufen "sofort abbrechen" und es aufhalten, ich wollte miyamoto den wii mote aus der hand schlagen aber ich war machtlos und alles was ich tun konnte war zusehen :(
Netzfund
post2.jpg


Da fehlt natürlich das noch⏬
jbareham_170221_1475_0122_PG.0.jpg



Was kommt mit dem Switch Nachfolger 2030?
 
Ich sag ja Sony Fanboys drehen sich alles wie sie wollen.

Konsolen weg denken als ob es sie nie da waren, Gens so verschieben dass es für sie passt,andere Spieler die nicht in ihre Sicht passen als keine echten Gamer betiteln usw

Lächerlich und das wissen sie im Grunde auch
 
nintendo selbst hat gute spiele abgeliefert aber selbst die wurden durch das rumgefuchtel schlechter gemacht. wenn sich so gewinnen anfühlt dann will ich lieber verlieren
Komisch nur dass sowohl Sony mit seinem bunten phallusschwinger als auch ms mit kinect sofort auf den Fuchtelzug aufgesprungen sind 🤔

Abgesehen davon verlier ich grundsätzlich immer lieber, als mir die einfallslosen und seit 30 jahren immergleichen Sony und ms games anzutun. 🤷
Aber glücklicherweise hat ja zumindest sony die Spielentwicklung bis auf weiteres eingestellt✌🏻🥳
 
Zurück
Top Bottom