Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kiel wird dann nach einem Jahr zu 99% wieder in Liga 2 spielen. Zumal Kiel wohl eher das Hamburg Stadion für die Heimspiele nutzen müsste. Sehe unglücklich.
naja das sagt man meistens über die Aufsteiger, aber ich denke wenn ich mir die 1.Liga so anschsue sollte es mit etwas Glück möglich sein, dsvon3 Teams hinter sich zu lassen, imo gibt es in der Buli ne Handvoll guter Teams, und dann eine ganze Menge graurs Mittelmass wo viel von Tagesform abhängt

und nein, glaube nicht dass man ins Hsv Stadion umzieht für Heimspiele... lieber weniger Einnahmen dank weniger Plätze, dafür geile Stimmung / Athmo in Kiel
 
Wir spielen schon echt scheisse...egal wer, heute jeder ein Totalausfall. Leverkusen ist doch seit dem Wochenende halbbesoffen unterwegs und wir bekommen gegen die gerade nix hin.

Die Spieler wissen nicht mal was für ein System die gerade spielen, so oft wie die gefragt haben...xD

Btw...Tersic raus.
 
naja das sagt man meistens über die Aufsteiger, aber ich denke wenn ich mir die 1.Liga so anschsue sollte es mit etwas Glück möglich sein, dsvon3 Teams hinter sich zu lassen, imo gibt es in der Buli ne Handvoll guter Teams, und dann eine ganze Menge graurs Mittelmass wo viel von Tagesform abhängt

und nein, glaube nicht dass man ins Hsv Stadion umzieht für Heimspiele... lieber weniger Einnahmen dank weniger Plätze, dafür geile Stimmung / Athmo in Kiel
Das Problem ist dass das Stadion von Holstein nicht tauglich ist für Liga 1. an sich sogar schon für Liga 2. wenn die DFL hart ist bleibt den Störchen nichts anderes übrig. Bei Holstein sehe ich einfach die Gefahr mit der der Verein seit dem Aufstieg in Liga 2 zu kämpfen hat: Sehr viele Spieler spielen dort stark auf und werden verkauft. Dann findet sich eine neue Mannschaft und schaut wie sie Herr der Lage werden. In Liga 1 geht das nicht auf, fürchte ich. Dem Verein wird langfristig der Aufstieg dennoch gut tun. Die Verantwortlichen in Kiel sind nicht dumm und wirtschaften daher sehr gut.
 
Hahahaha also das ist bestes Duselmund, wie es leibt und lebt. Spielerisch deutlich unterlegen, müssten längst hinten liegen und mit einem Mann weniger - und führen plötzlich und wissen wahrscheinlich selbst nicht wieso. Reinstes Glück halt
 
Xhaka für mich klar rot. Kann den Kerl ohnehin nicht ab.

Eher dürfte Schlotterbeck schon seit einiger Zeit gar nicht mehr mitspielen. Generell sehr unfaires Spiel heute von Dortmund. Wäre ich Xhaka, hätte ich da längst mal den ein oder anderen Gegenspieler ins vorzeitige Saisonaus getreten
 
Eher dürfte Schlotterbeck schon seit einiger Zeit gar nicht mehr mitspielen. Generell sehr unfaires Spiel heute von Dortmund. Wäre ich Xhaka, hätte ich da längst mal den ein oder anderen Gegenspieler ins vorzeitige Saisonaus getreten
Gott geh mir nicht auf die Nerven mit deinem Antidortmund Gelaber. Xhaka packt ihn von hinten am Hals und reißt ihn um. Im Kampfsport OK aber das ist ne klare Rote.
 
Zurück
Top Bottom