Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Weiß nicht was besser wäre, ob Mainz die endlich zurück in die 2. Liga schießt oder die nicht lieber Mainz die Punkte wegnehmen.

Aber glaube auch die gehen vorzeitig runter, wären auch letztendlich ein verdienter Absteiger.
 
Thema FCB-Trainer
Zidane scheint es nicht zu sein. Es wird wohl kein deutscher Trainer werden. Da es eine Andeutung gibt, dass Englisch wohl die Grundsprache des neuen Trainers sein wird

 
echt spannend für mich als Nordlicht…

Kiel sicher durch mit nem Sieg, aber eigentlich will ich Pauli, Kiel UND den HSV aufsteigen sehen, dafür benötigt der HSV 3 Punkte
 
1:0 Kiel

puuuh, hätte man auch Foul geben können… allerdings hätte es 1. Hz auch Elfer Kiel geben können

möchte da kein Schiri sein, knifflige Szenen
 
Also mir tut mittlerweile HSV echt leid. Damals noch lustig als sie abgestiegen sind und paar mal den aufstieg knapp nicht schafften, aber langsam reichts. Murphy's Law ist ja sogar im dauerschleife hängen geblieben.
 
6 Punkte und deutlich schlechteres Torverhältnis, da können wir dieses Jahr etwas früher für die nächste Zweitliga Saison planen.
Mein Herz freut sich auch, von daher :goodwork:
 
@Moensta
Wir müssen noch nach Kiel am 33 Spieltag, ausserdem wird Fortuna bestimmt noch Punkte lassen,
Wird bis zum ende spannend^^
 
mit Kiel und Pauli verlassen die coolsten kultigsten Club dann evtl Liga 2, von daher wird die nächstes Jahr ziemlich dröge
 
@Moensta
Wir müssen noch nach Kiel am 33 Spieltag, ausserdem wird Fortuna bestimmt noch Punkte lassen,
Wird bis zum ende spannend^^
Für euch wer Dritter wird aber wir haben damit nix mehr zu tun!!!!
Als ob wir plötzlich 4 Spiele in Folge gewinnen und ihr 3x Punkte liegen lasst :lol:
Wäre aber nett wenn ihr noch Pauli holt, die dürfen sich auch mal Relegation gönnen :coolface:
 
HSV dominiert die 2 Liga ohne Aufstiegschancen.
hsvflag.gif

ndh.gif
 
was ist eberl eigentlich für ein ar****och? im interview hat er nagelsmanns absage damit erklärt, dass dessen „stachel noch zu tief sitzt“. anstatt zu sagen, dass er ihn nicht überzeugen konnte, lenkt er jetzt mit sowas vom eigenen versagen ab. unfassbar eklig der typ!
 
was ist eberl eigentlich für ein ar****och? im interview hat er nagelsmanns absage damit erklärt, dass dessen „stachel noch zu tief sitzt“. anstatt zu sagen, dass er ihn nicht überzeugen konnte, lenkt er jetzt mit sowas vom eigenen versagen ab. unfassbar eklig der typ!
So eklig wie sein angeblicher Burnout. Passt perfekt zu diesem Verein :nix:
 
So lustig, dass sich Bayern mit Nagelsmann und Tuchel zwei Optionen selbst mit hohen Kosten verbaut hat.
Bei Bayern musst du halt konstant performen und darfst nicht gegen „schwache“ Gegner 2-3 Spiele verlieren.
Kein Trainer hat mehr Bock auf diese ekligen Bedingungen und die aktuelle Situation ist die Konsequenz. Bin echt gespannt, wer es am Ende wird…
 
mit Kiel und Pauli verlassen die coolsten kultigsten Club dann evtl Liga 2, von daher wird die nächstes Jahr ziemlich dröge
Kiel wird dann nach einem Jahr zu 99% wieder in Liga 2 spielen. Zumal Kiel wohl eher das Hamburg Stadion für die Heimspiele nutzen müsste. Sehe unglücklich.
 
Zurück
Top Bottom