XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Wie gesagt, ich hab die Titel bereits genannt... es wurde mir tatsächlich untersagt. Die Beiträge wurden von den Mods ausgeblendet...

Auch jetzt, jetzt kommst du mir einer anonyme Masse die deiner Meinung wäre, einfach ein schlechter Witz. Warum behauptest du etwas, was du nicht begründen kannst?

Du hast einzelne Teilaspekte verschiedener Titel genommen um gegen HB2 zu argumentieren, was ja aber ironischerweise allein eher für HB2 spricht^^

Der nächste kommt mit einer einzelnen Textur bei Game XY an :lol:
 
Ich habe die Stärken von Hellblade 2 genannt und zwei weitere Spiele genannt die dem meiner Ansicht nach in nichts nachstehen.

Was du hingegen mit Lightning und Animationen meinst ist weiterhin unklar...
 
Ich habe die Stärken von Hellblade 2 genannt und zwei weitere Spiele genannt die dem meiner Ansicht nach in nichts nachstehen.

Nein, Du hast das schon so verglichen, wie ich bereits beschrieben habe .... wenn du das noch nicht mal schnallst, ist bei Dir wohl eh Hopfen und Malz verloren^^

Deine Argumentation basierte ja eh merkwürdiger Weise darauf, dass man Technologien nicht zum ersten Mal nutzt was ja schon völliger Blödsinn war xD

Was du hingegen mit Lightning und Animationen meinst ist weiterhin unklar...

Nö ist nicht unklar, das bisher gezeigte halte ich für Referenzwürdig, da kein anderes Game diesen Grand an Realismus erreicht ....ist ziemlich eindeutig.
 
... Die Beiträge wurden von den Mods ausgeblendet...
Womit du dein Ziel wohl erreicht hättest. Cheers.

Keine Ahnung, warum dich die Mods hier andere Leute als "ahnungslose Fanboys" und "wahnhaft" bezeichnen lassen.

Was das grafische Referenz Thema angeht ... wenn Insomniac Hellblade 2 als Referenz für Wolverine ansehen, kann es so falsch wohl nicht sein.
Aber arbeiten wahrscheinlich nur wahnhafte Xbox Fanboys bei Sony.

 
Aber Referenz? Nein, weil da ist nichts zu sehen, was andere Spiele nicht auch schon boten in den letzten Jahren und hinzukommt die Optik ist auch durch wegfallen diverse anderer Merkmale erkauft.
Ich weiß nicht so recht was dein Ziel hier ist. Du behauptest das Hellblade 2 keine Referenz werden kann. Du hast zwar Spiele genannt, doch weder hast du selbst Beispiele zum Beispiel in Form von Screenshots/Videos gebracht noch vernünftige bzw. überhaupt keine Quellen.

Mir ist es am Ende egal. Das Spiel sieht absolut fantastisch aus was du ja auch schreibst. Und dazu wird es auch Audiovisuell wohl mit zum besten auf dem Markt gehören.
 
Ich weiß nicht so recht was dein Ziel hier ist. Du behauptest das Hellblade 2 keine Referenz werden kann. Du hast zwar Spiele genannt, doch weder hast du selbst Beispiele zum Beispiel in Form von Screenshots/Videos gebracht noch vernünftige bzw. überhaupt keine Quellen.
Ich hab kein Ziel, ich hab auf einen Beitrag geantwortet, mehr nicht...

Beispiele darf ich ja gar keine nennen, mir wurde das von offizielle Seite verboten und die Mods die das getan haben halten jetzt schön ihre Schnauze... mir wurde geschrieben ich soll grafische Vergleich auf einem Minimum halten und gut ist.

Diese ganze "Diskussion" die jetzt abging ist ja offensichtlich kein Problem...
 
Allein die Argumentation, Hellblade2 kann keine grafische Referenz werden, weil es nicht das erste UE5 Game ist welches Nanite verwendet und NT zu lange gebraucht hätte ist schon so unpassend & bescheuert, dass man darüber auch gar nicht weiter diskutieren muss!
 
Kann ja nicht jeder so ein "Argumentmeister" sein, wie du es bist... :D
 
Beispiele darf ich ja gar keine nennen, mir wurde das von offizielle Seite verboten und die Mods die das getan haben halten jetzt schön ihre Schnauze... mir wurde geschrieben ich soll grafische Vergleich auf einem Minimum halten und gut ist.

Diese ganze "Diskussion" die jetzt abging ist ja offensichtlich kein Problem...
Ja, weil es hier schon in erster Linie um das Spiel ansich gehen soll.
Solche Diskussionen gehören zum Beispiel vielleicht eher in diesen Thread.
Kannst gern dort weiter diskutieren bzw auch Beiträge von hier dort zitieren.
 
Ja, weil es hier schon in erster Linie um das Spiel ansich gehen soll.
Solche Diskussionen gehören zum Beispiel vielleicht eher in diesen Thread.
Kannst gern dort weiter diskutieren bzw auch Beiträge von hier dort zitieren.
Lustig erst fragst du nach Vergleichen und jetzt kommt du damit? Geh du doch in den Thread und diskutier da...
 
lol ja genau, Hellblade 2 nichts brsonderes und keine Referenz und dann zwei Games nennen, die zwei Klassen schwächer aussehen, herrliche Unterhaltung am Sonntag xD :goodwork:
 
Die diversen Previews haben sich dann wohl vertan. Sollten wohl lieber bei User XY ein Praktikum machen.
 
Nun sollte man auch nicht ausser Acht lassen, dass einige wiederum auch absolut überempfindlich sind bei naheliegenden Themen und dann wird die WAR Karte gezogen um alles direkt im Keim zu ersticken.
Ist genauso scheisse derzeit… Praktisch Mundtot. Aber grade durch MS Ausrichtung ist es halt wie es derzeit ist und vieles ist nicht mehr Hardcut…
Sei es bei den Studios ,wo Spiele hier im Bereich sind aber Multi, oder die derzeitige Strategie die MS fährt mit mehrfach Multireleases.
Und Vergleichen darf man auch nichts, wenn es darum geht etwas zu eruieren. Geht nicht was aufzuführen als mögliche Referenz und wiederum mögliche geerdete Gegenstimmen direkt zu unterbinden. Wieder die WAR Karte ziehen und dann Fingerzeig. Sowas ist mE. maximal Respektlos dann für einen Dialog.

Alles imo für mich gesprochen, aber auch mit ein Grund hier nicht mehr viel im Bereich (es betrifft praktisch den ganzen Bereich) zu sein. So kommt nie was nüchternes Zustande aufgrund bestimmer Verhaltensmuster (nicht nur einseitig). Somit bleiben ehrlich interessierte User aussen vor hinter der Zauberkarte „War“ als Schutzkarte vieler „Fans“…

Der WAR selber wiederum ist noch verrückter und nurmehr ein Instrument destruktiver spassloser Natur.
Es fehlt einfach was für normale Zocker ohne coleur. Liegt aber auch an der Bereitschaft vieler, die verbissen „Farbe“ bekennen müssen. Aus welchen Gründen auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach härter Durchgreifen und gut ist, schaffen die Mods in anderen Herstellerbereichen doch auch... gerade dann, wenn gefühlt immer die selben Leute erneut mit ihrem geplanten Unfug anfangen!
 
@Valcyrion

Sehe ich ein bisschen anders.

Ich bin hier, um über Games und die Industrie zu plaudern.
Mit positiver Einstellung und reichlich Kritik, aber in erster Linie um die Freude am Hobby zu teilen.
Deswegen halte ich mich aus dem War Bereich raus. Deswegen halte ich mich auch aus dem Sony Bereich weitgehend raus, weil ich dort nicht viel Positives beizutragen habe.

Leider bringt im XBox Bereich aber eine sehr kleine Gruppe von Leuten den War in jeden Thread. Rein destruktiv, unter dem Deckmantel der Kritik.
Das hat nichts mit Gegenstimmen zu tun, die "unterdrückt" werden sollen.
Es ist einfach die feine Linie zwischen diskutieren und trollen, die natürlich auch und gerade für die Mods schwer zu ziehen ist.

Ich finde das ziemlich schade, weil es hier eigentlich genug coole Leute mit unterschiedlichen Platform-Präferenzen gibt, mit denen man sehr wohl gegensätzliche Meinungen angenehm und spannend diskutieren kann.
Was in dem Radau, den ein paar Trolle veranstalten, aber derzeit meistens recht schwierig ist.
 
Zurück
Top Bottom