PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wurde mir per pn zugegeschickt @Braevator


geschmolzener-xbox-controller_6286441.jpg


'Hast du da Säure drüber gekippt?' - Spieler zeigt geschmolzenen Xbox-Controller und Community rätselt, was damit passiert ist​


wir wissen natürlich alle was dem xbro passiert ist, er hatte beim starfield zocken den meltdown seines lebens :(:rrod: :rrod:
 
Amuro scheint dir ziemlich wichtig zu sein, wenn du ein internationales Expertenteam von Psychologen für ihn zusammenrufst. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Allgemein seid ihr alle wichtig, nicht nur Amuro.
Wir Sonys haben euch gegenüber eine history Verantwortung.

Bei Sony gibt es einen Leitspruch:

"AUS GROßER KRAFT FOLGT GROßE VERANTWORTUNG"
-Sony



Es freut mich sehr, dass du endlich professionelle Hilfe gefunden hast :goodwork:

:D du schlingel du
 
Bei Sony gibt es einen Leitspruch:

"AUS GROßER KRAFT FOLGT GROßE VERANTWORTUNG"
-Sony
Aha.

Die große Kraft keine Serverbugs fixen zu können meinst du wohl?

Due to ongoing technical issues which resulted in the LittleBigPlanet™ 3 servers for PlayStation®4 being taken offline temporarily in January 2024, the decision has been made to keep the servers offline indefinitely.

All online services including access to other players' creations for LittleBigPlanet 3 are no longer available.
:labr:


Der Leitspruch sollte also eher lauten:

"Aus großer Unfähigkeit folgen viele Serverabschaltungen"
- Its a Sony
 
Es ist wirklich unfassbar, was für einen Verrat Sony an der eigenen Spielerschaft wieder einmal begeht. :shakehead:




Da haben Playstation-Fans schonmal einen ansatzweise kreativen Titel in dem sie auch selber Kreativität ausleben können und dann fährt Sony die Server natürlich ersatzlos runter. Hoffentlich kann ein fortschrittlicheres Unternehmen wie Microsoft Media Molecule aus dem Geiselhaft freikaufen. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom