PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
angenehm? du könntest dir einfach einen couchmaster cycon2 kaufen und dann entspannt vom sofa zocken während dich ein gamer girl bewundernd dafür anschmachtet was für ein schlauer comfy gamer du bist mit einem riesigen 77" oled

CYCON%C2%B2_Grey_5-1.jpg

Nein das hilft dabei nicht.

aber komfortabilität spielt leider für dich keine rolle, das hab ich schon gemerkt als es ums gaming outfit geht :neutral:

Willst du wissen was ich gerade anhabe? :coolface:
 
immerhin schreibst du das nicht über Teil 2 mit seinen 5er User Score :coolface:

Ich sitze hier grade mit einem internationalen Expertenteam von Psychologen und sie haben dich analysiert.
Sie sind sich alle einig, dass du Angst hast Tlou 1 und 2 zu spielen,
weil du nicht willst das sie dir gefallen.
 
OLED also zweite Wahl - @Fisker wie siehst du das? Wird dein nächster TV wieder ein OLED? :coolface:
Der ‚A95L‘ ist weiterhin das Flaggschiff im OLED-Bereich bei ‚Sony‘. Der ‚BRAVIA 8‘ ersetzt damit lediglich die „Mittelklasse“ der Produktlinie und somit den ‚A80L‘. Das jedoch nur nebenbei.
 
Ich sitze hier grade mit einem internationalen Expertenteam von Psychologen und sie haben dich analysiert.
Sie sind sich alle einig, dass du Angst hast Tlou 1 und 2 zu spielen,
weil du nicht willst das sie dir gefallen.

Amuro scheint dir ziemlich wichtig zu sein, wenn du ein internationales Expertenteam von Psychologen für ihn zusammenrufst. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom