PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und dann trotzdem nicht in Max Settings auf PS5 🤣

passend dazu;

PSA for PS5: Avoid performance mode! (IMPORTANT!)​


🤣
Dazu steht nix in Deinen Link. Ist im Endeffekt die PS4 Pro Version in 60 FPS und nativen 4k. Deine Graka wird das gerade so schaffen, also PS4 Optik nach über 4 Jahren🤣 PCler haben nicht leicht. Zum Glück sind Rassler im Westen ausgestorben👍

Wirst Du es wenigstens kaufen? Wäre dann ja Dein erstes Sony Game.
 
9000 aktive Spieler, mehr nicht. Deshalb muss es die PS5 jetzt richten. Nach der Logik gibt es 125 Mio Ghost of Tsushima Spieler.

Unfassbar was hier für Fake News erstellt werden. Nicht geteilt sondern erstellt.
 
Vorhin im Mediamarkt zugeschlagen. Danke nochmal
gynJOmP.jpg
Sehr gerne

Freut mich, dass mein Hinweis zu den Angeboten dir geholfen hat :)
 
Dazu steht nix in Deinen Link. Ist im Endeffekt die PS4 Pro Version in 60 FPS und nativen 4k. Deine Graka wird das gerade so schaffen, also PS4 Optik nach über 4 Jahren🤣 PCler haben nicht leicht. Zum Glück sind Rassler im Westen ausgestorben👍

Wirst Du es wenigstens kaufen? Wäre dann ja Dein erstes Sony Game.
ich finde es sehr geil, was du dir mal wieder zusammenreimst und ja, dass man auf PS frickeln muss, wenn die Konsole ausversehen im Performance Modus startet ist natürlich auch nichts. Oder dass der Performance Modus die reine Verarsche ist und sowieso nochmal schlechter läuft ^^

Und trotzdem läuft die PS5 Version nicht in Max Settings, wie die PC Version zeigen wird. 🤣
 
9000 aktive Spieler, mehr nicht. Deshalb muss es die PS5 jetzt richten. Nach der Logik gibt es 125 Mio Ghost of Tsushima Spieler.
Zum Ende einer Season gehen die aktiven Spielerzahlen immer runter, das ist stets zyklisch zu betrachten. Noch vor vier Wochen waren es 25.000 aktive Spieler auf Steam am Tag. Ansonsten sind 9000 Spieler auf Steam natürlich nicht viel, dazu kommen aber noch die Xbox- und PC-Spieler, die dank Cross-Play mit den Steam-Usern zusammen spielen. Du wirst also bei maximal 20 Spielern je Server alleine auf Steam auf mindestens 450 aktive Server kommen (eher deutlich mehr, da bei fünf Schiffen Schluss ist und fünf Schiffe können auch von nur je einem Spieler bedient werden). Und nochmals, ich habe bei dieser Berechnung die Xbox- und Windows-Store-Spieler nicht einberechnet! Ich kann dich also beruhigen, auch ohne die PS5-Spieler wirst du so schnell nicht alleine auf einem Server rumschippern.
 
Dank PC und PS5,auf Xbox wars glaub ich ein ziemlicher Flopp.
Stand vor einem Jahr waren 54% der Spieler auf der Xbox zu Hause und 46% der Spieler auf dem PC.

Frro1avX0AE-N32

Ich wüsste nicht, warum das Spiel auf der Xbox ein ziemlicher Flopp gewesen sein soll?

Edit: Hier eine Meldung zum Launch 2018:

Rare just launched one of its biggest games in more than two decades, according to industry-tracking firm The NPD Group. Sea of Thieves is selling faster through its first month than any Rare game since NPD started tracking sales.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es sehr geil, was du dir mal wieder zusammenreimst und ja, dass man auf PS frickeln muss, wenn die Konsole ausversehen im Performance Modus startet ist natürlich auch nichts. Oder dass der Performance Modus die reine Verarsche ist und sowieso nochmal schlechter läuft ^^

Und trotzdem läuft die PS5 Version nicht in Max Settings, wie die PC Version zeigen wird. 🤣
Ist doch unlängst bekannt dass das Game in Fidelity Mode auf der PS5 gezockt wird. Wissen wir seit 3 Jahren. Den Performance Modus hätte man natürlich einfach streichen können oder einfach 120 FPS anbiten können. Man muss nix einstellen, einfach starten. Ist ja nicht wie am PC wo man jedes PS4 Game noch runterschrauben muss, wenns überhaupt startet. VRam lässt grüßen😅
 

Sea of Thieves nun bei über 40 Millionen Spieler. :goodwork: Vor 2 Monate lag man noch bei über 35 Millionen.

Nein, PS5 Nutzer sind in der Zahl nicht enthalten.

Edit: Die PS5 Ankündigung wird wohl viele auf das Spiel aufmerksam gemacht haben und für viele neue Spieler auf PC & Xbox gesorgt haben. Und dann gab es natürlich noch Skull and Bones...
Grats an Rare für ihr erfolgreichstes Spiel. Mit den Playstation-Piraten werden es bald 50 Mio sein :goodwork:
Nach der Logik gibt es 125 Mio Ghost of Tsushima Spieler.
Nein, das ist natürlich falsch :shakehead:
Nach Steamcharts sind es 0 Mio Ghost of Tsushima-Spieler.:nix:
Das dagegen ist natürlich korrekt :goodwork:
Dank PC und PS5,auf Xbox wars glaub ich ein ziemlicher Flopp.
Was ist die Quelle für diese dreisten #fakenews?
 
Die Dorfgemeinschaft hat anscheinend auch dir den Kauf einer PS5 abgeraten, sonst hättest du ja eine gekauft :goodwork:
Netter Versuch einen Keil zwischen mich, die PS5 und die Dorfgemeinschaft zu treiben. Aber die Dorfgemeinschaft ist von der PS5 restlos überzeugt und hat beschlossen mich noch diesen Sommer zum Messerkämpfer auszubilden damit ich ein Exemplar für alle ergattere :sorry:
 
Zurück
Top Bottom