Champions League u. Europa League

Tippe auf 0:3 oder 1:4.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Dusel vom BVB in der CL weiter anhält.
dog-dog-walk.gif
 
Insbesondere Sabitzer muss man extra loben … ist momentan der Motor der Mannschaft 👍!

Bei der Verpflichtung im Sommer hatte ich hier geschrieben, dass der BVB seine Freude mit ihm haben wird.

Ich hätte ihn gerne in München behalten, aber leider hat Nagelsmann ihn vertrieben, obwohl die Kombo Kimmich + Sabitzer am besten funktionierte. Er ist auch der bessere Kaderspieler als Laimer gewesen und war zudem Bayern Fan.

Ärgert mich schon, dass er in München keine faire Chance bekommen hat.
 
Wichtigste war gestern, dass man nach dem Eigentor und dem Ausgleichstor von Atletico nicht die Köpfe hängen ließ … und ja, dazu trugen die Fans im Stadion auch bei = klasse! 😎👍
Die Effizienz gestern war erneut sehr gut. 9 Schüsse aufs Tor und davon 4 ins Tor. In der CL scheint die Effizienz da zu sein. Kann gern so weitergehen.
 
Sehr, sehr geiles Spiel vom BVB gestern. Hat wirklich großen Spaß gemacht, es zu schauen.

Nachdem gestern beide Spanier ausgeschieden sind heute bitte beide Engländer. Dann soll noch Leverkusen gegen West Ham weiterkommen und Liverpool an Bergamo scheitern.

Dann sollte der 5. CL-Platz für Deutschland doch in trockenen Tüchern sein.
 
Die Effizienz gestern war erneut sehr gut. 9 Schüsse aufs Tor und davon 4 ins Tor. In der CL scheint die Effizienz da zu sein. Kann gern so weitergehen.

Jap das ist tatsächlich sehr auffällig beim BVB. Vom XGoals Wert her war Atletico gestern sogar wieder besser (1,9 zu 1,5), Dortmund hat einfach ihre Chancen besser und konsequenter genutzt
 
Sehr, sehr geiles Spiel vom BVB gestern. Hat wirklich großen Spaß gemacht, es zu schauen.

Nachdem gestern beide Spanier ausgeschieden sind heute bitte beide Engländer. Dann soll noch Leverkusen gegen West Ham weiterkommen und Liverpool an Bergamo scheitern.

Dann sollte der 5. CL-Platz für Deutschland doch in trockenen Tüchern sein.
Wenn City und Arsenal heute weiterkommen, dann siehts halt auch wieder schnell anders aus.
 
Och Leute, der BVB hat gestern verdient gewonnen. Ist doch gut für Fussballdeutschland :kruemel:
Da sind doch auch die Werte von XGoals scheißegal :ugly:
Und das sag ich als Bayernfan.
Korrekt.

War auch für Dortmund. Atletico gönn ich nix.

Aber jede Wette das manche Dortmunder heute gegen Bayern sind. Gibt hier so einige verbitterte.
 
Zurück
Top Bottom