Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Vor bisserl mehr als 1 Jahr hats noch so begonnen

230325-zitat-tuchel.jpg



Jetzt gehts zu Arsenal
 
6 Spieltage noch und Leverkusen reicht ein sieg?
Cool.

Los Köln, holt euch den Reli platz, wir bemühen uns auch Platz 3 zu holen xD
 
Mit so einer Einstellung muss es einem langsam peinlich sein das FCB Trikot zu tragen. Ja die Meisterschaft ist zwar entschieden, aber man wollte sich gut auf Arsenal einspielen und Selbstbewusstsein tanken. Wenn man 2:0 bei Heidenheim führt und noch 2:3 verliert, ist das offensichtlich ein überheblicher Auftritt gewesen, den man sich aktuell null leisten kann.

Freue mich schon auf die nächste Saison. Diese ist vorbei, war aber vielleicht mal dringend nötig.
 
Glaubt ihr, dass wir noch den 5ten Cl-Platz holen? Wäre nicht schlecht, wenn Dortmund,Bayern,Leipzig,Stuttgart und Bayer in der nächsten CL-Saison unterwegs wären.

Grundinfo: Noch 3 Spiele ohne Niederlage und Bayer hat Juve als Rekordhalter eingeholt.
Edit hab mich vertan, dass hat Bayern inne mit 53 Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hätten es 9 gegen 11 sein müssen. Der Elfer geht klar und normalerweise ist es noch ne Rote dazu. Er hat mehr oder weniger auf Torwart gemacht. Die Gelb/Rote war auch so dumm von Union, einfach das vollkommene Unvermögen

Ich meinte damit auch, dass sich die Gegner besonders dumm anstellen. Gerade gegen eine spielstarke Mannschaft darfst du kein Platzverweis oder Elfer kassieren. Sieht man bei den gegnerischen Leverkusen Teams öfter diese Saison.

Schlecht gealtert der Post

:coolface:

Wieso? Ich habe geschildert, was nun von Bayern kommen muss. Dass das komplette Gegenteil geboten wird, ist natürlich unfassbar.

Tuchel ist wie Klinsmann und Kovac ein großes Missverständnis. Ist Tuchels Teamführung oder der Charakter des Teams so schlecht? Ich würde eher auf letzteres tippen, wobei es eine Mischung von beidem sein wird.

Warum Tuchel die IV austauscht, kann ich mir nur damit erklären, dass er keine weitere Verletzung riskieren wollte, aber das wurde zum Eigentor. Tuchel muss sich an seinen Worten messen lassen. Da er nicht weitermachen kann, wollte er bis zum Saisonende durchgreifen. Davon sieht man absolut nix. Zum Teil auch den großen Verletzungspech geschuldet, aber dennoch lässt er oft immer dieselben spielen.

Selten eine Saison erlebt, wo man sagen kann, 5 - 10 Spieler haben nicht das Bayern Niveau UND hängen sich nicht rein. Man kann ja nicht am Ende der Saison einfach 10 Spieler austauschen. Deswegen hat der Trainer fast immer die Arschkarte.

Fürs Spiel gegen Arsenal kann man nur hoffen, dass Pavlovic wieder reinkommt und De Ligt + Dier dir IV bilden. In London sollte man irgendwie versuchen, ein Remi mit nach Hause zu holen.
 
Bayern muss tatsächlich aufpassen, dass sie am Ende nicht noch von den CL-Plätzen runterrutschen. VFB, Leipzig und BVB machen ordentlich Druck. Was Leverkusen angeht, scheint der Verein seinen verzweifelten Kampf um seine Identität als Vizekusen heute endgültig verloren zu haben und muss in eine ungewisse Zukunft blicken.
 
Bin gespannt ob Tuchel jetzt fliegt, sollte jetzt nochmal ordentlich wackeln. Gibt bestimmt ne Sondersitzung der Vereinsführung heute Nacht.
 
Zurück
Top Bottom