Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie erwartet, gab es ein zähes Spiel gegen Heidenheim, aber man konnte gegen Ende der 1. Halbzeit doch 2 Schlupflöcher finden. Damit kann man zufrieden sein.

Jetzt muss das Spiel ohne Verletzungen nach Hause geholt werden und evtl. kann man noch ein 3. nachlegen, ohne selbst eines zu fangen.

Gnabry ist wie eh und je ein Lucker. Wie er nach seiner langen Verletzung direkt getroffen hat, während Sane in der Rückrunde für keine Scorer sorgte. In dem Spiel hat er nun auch eine Vorlage + Tor. Von mir aus darf er Arsenal wieder zerlegen.

Leverkusen profitiert mal wieder von einem Platzverweis + Elfmeter. Wie dumm die Gegner auch gegen die immer auftreten. Nicht das es für die Meisterschaft noch eine Rolle spielt, aber die sollen nicht ungeschlagen Meister werden.
 
Leverkusen profitiert mal wieder von einem Platzverweis + Elfmeter. Wie dumm die Gegner auch gegen die immer auftreten. Nicht das es für die Meisterschaft noch eine Rolle spielt, aber die sollen nicht ungeschlagen Meister werden.

Eigentlich hätten es 9 gegen 11 sein müssen. Der Elfer geht klar und normalerweise ist es noch ne Rote dazu. Er hat mehr oder weniger auf Torwart gemacht. Die Gelb/Rote war auch so dumm von Union, einfach das vollkommene Unvermögen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache den Ticker auf es steht 0:2 und Ich denk mir so jo das ist wohl gegessen, aktualisiere 2 Minuten später den Ticker und auf einmal stehts 2:2 wtf xD
 
Wie erwartet, gab es ein zähes Spiel gegen Heidenheim, aber man konnte gegen Ende der 1. Halbzeit doch 2 Schlupflöcher finden. Damit kann man zufrieden sein.

Jetzt muss das Spiel ohne Verletzungen nach Hause geholt werden und evtl. kann man noch ein 3. nachlegen, ohne selbst eines zu fangen.

Gnabry ist wie eh und je ein Lucker. Wie er nach seiner langen Verletzung direkt getroffen hat, während Sane in der Rückrunde für keine Scorer sorgte. In dem Spiel hat er nun auch eine Vorlage + Tor. Von mir aus darf er Arsenal wieder zerlegen.

Leverkusen profitiert mal wieder von einem Platzverweis + Elfmeter. Wie dumm die Gegner auch gegen die immer auftreten. Nicht das es für die Meisterschaft noch eine Rolle spielt, aber die sollen nicht ungeschlagen Meister werden.

Schlecht gealtert der Post

:coolface:
 
Heidenheim hat das 3. nachgelegt - wie von Avalon vorausgesagt - oh wait :coolface:

Das ist so erbärmlich wie wir uns in der 2.Halbzeit präsentieren.

Kann Leverkusen nächstes Spiel Meisterschaft klar machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom