PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
soll ich die frage wiederholen oder ziehst du es weiterhin vor dich einfach zu verrenken anstatt sie zu beantworten. c'mon. es ist sogar nur multiple choice mit zwei möglichkeiten: ja oder nein? đŸ€”
Apropos verrenken brudi.
Du bist wie ich sehe nicht interessiert meine vernĂŒnftig gestellten fragen zu beantworten .
Fassen wir noch mal kurz zusammen was da bei deinen Posts fÀlschlicherweise fabuliert wurde.

Meine genannten Games (auf deiner Frage beantwortet) alle Last Gen . -> FALSCH
kleinlaut verlesen sagst Du
.aber die anderen wurden auch nicht weiter diskutiert

Man könnte Gt7 nennen als gegen Bsp von FH5 ->FALSCH

Diablo 4 war vorher Multi und wurde von MS gekauft und spÀter ein MS Game -> FALSCH

Ich beantworte gar nichts Usern die hier ungeniert solche Falsch aussagen posten und trotzdem noch frech Forderungen stellen.đŸ€”
 
Apropos verrenken brudi.
Du bist wie ich sehe nicht interessiert meine vernĂŒnftig gestellten fragen zu beantworten .
Fassen wir noch mal kurz zusammen was da bei deinen Posts fÀlschlicherweise fabuliert wurde.

Meine genannten Games (auf deiner Frage beantwortet) alle Last Gen . -> FALSCH
kleinlaut verlesen sagst Du
.aber die anderen wurden auch nicht weiter diskutiert

Man könnte Gt7 nennen als gegen Bsp von FH5 ->FALSCH

Diablo 4 war vorher Multi und wurde von MS gekauft und spÀter ein MS Game -> FALSCH

Ich beantworte gar nichts Usern die hier ungeniert solche Falsch aussagen posten und trotzdem noch frech Forderungen stellen.đŸ€”

ich habe keine einzige frage so beantwortet wie du es dir gerade zurechtlĂŒgst. đŸ€”

bitte, du solltest nur eine einzige, simple frage, sogar mit 50% multiple choice erfolgsgarantie, beantworten. anstatt dessen hampelst du nun endlos rum weil du weisst, dass die richtige antwort deine lustige ausgangsbehauptung lĂŒgen strafen wĂŒrde. ein bisschen arsch in der hose hĂ€ttest du dir schon mal meisten können. đŸ€”
 
Meine genannten Games (auf deiner Frage beantwortet) alle Last Gen . -> FALSCH
kleinlaut verlesen sagst Du
.aber die anderen wurden auch nicht weiter diskutiert

"und schon wieder zÀhlst du last gen games auf, hinzu multigames und zum finalen gelÀchter noch racer."

wo schreibe ich "alle"? đŸ€”


Man könnte Gt7 nennen als gegen Bsp von FH5 ->FALSCH

"also mir wÀre es zu dumm gewesen so was wie gran turismo, two brothers oder diablo4 zu nennen."

"noch mal: ich vergleiche gar nix."

đŸ€”

Diablo 4 war vorher Multi und wurde von MS gekauft und spÀter ein MS Game -> FALSCH

"ein diablo 4 war so gut wie fertig, als es von ms gekauft wurde."

đŸ€”

Ich beantworte gar nichts Usern die hier ungeniert solche Falsch aussagen posten und trotzdem noch frech Forderungen stellen.đŸ€”

es wird zeit dein yogamĂ€ttchen zusammenzurollen und einfach meine simple frage zu beantworten. es wird dir danach bestimmt besser gehen. đŸ€”
 
Was ging hier denn heute schon wieder ab? Ach richtig, sind ja Ferien und ein ignorierter User traut sich auch mal wieder in den Thread, sehe ich an den blauen (lol, passt :coolface: ) Balken. :ugly:
 
Blizzard wurde von MS ĂŒbernommen. Das ist passiert.
Vom Regen in die Traufe.
:awesome:

Trainiere lieber schon mal fĂŒr HD2 :coolface:
(werde es aber auch spielen)
Ich steh recht gut im Saft.
Ich radiere zuweilen Random Squad Mitglieder mit spielender Leichtigkeit aus.
:awesome:

Ich denke ihr einigt euch jetzt auf Unentschieden :goodwork:
Bissl mĂŒhselig die Diskussion der Beiden.
Ich weiß auch nicht wo sie hinfĂŒhren soll.
Einfach Helldivers 2 spielen und gut ist.
 
Vom Regen in die Traufe.
:awesome:


Ich bin Recht gut im Saft.
Ich radiere zuweilen Random Squad Mitglieder mit spielender Leichtigkeit aus.
:awesome:


Bissl mĂŒhselig die Diskussion der Beiden.
Ich weiß auch nicht wo sie hinfĂŒhren soll.
Einfach Helldivers 2 spielen und gut ist.
Moderator Lep wird ihnen bald demokratisch die Hammelbeinchen langziehen wenn es keine Ruhe gibt :coolface:
 
"und schon wieder zÀhlst du last gen games auf, hinzu multigames und zum finalen gelÀchter noch racer."

wo schreibe ich "alle"? đŸ€”




"also mir wÀre es zu dumm gewesen so was wie gran turismo, two brothers oder diablo4 zu nennen."

"noch mal: ich vergleiche gar nix."

đŸ€”



"ein diablo 4 war so gut wie fertig, als es von ms gekauft wurde."

đŸ€”



es wird zeit dein yogamĂ€ttchen zusammenzurollen und einfach meine simple frage zu beantworten. es wird dir danach bestimmt besser gehen. đŸ€”
Du willst mich echt verarschen oder :uglylol:
LĂ€sst der Typ einfach mal die HĂ€lfte plus ursprĂŒngliche falsch Aussagen weg.

Ja ja mach ruhig deine Gymnastik
 
Du willst mich echt verarschen oder :uglylol:
LĂ€sst der Typ einfach mal die HĂ€lfte plus ursprĂŒngliche falsch Aussagen weg.

Ja ja mach ruhig deine Gymnastik

es steht dir völlig frei mir aufzuzeigen wo ich das von dir fantasierte geschrieben haben soll. đŸ€”

guck, ich , die menschenfreundliche person die ich bin, gehe auf alles ein was du hier vorkrĂŒmmst, wĂ€hrend du nicht mal ne simple frage beantworten willst. đŸ€”

aber da ich so ein macher bin werde ich sie fĂŒr dich beantworten:

nein, auf der ps sind coop spiele, offensichtlicherweise, keine mangelware.

herrje... und wegen so einer leichten antwort fĂŒhrst du hier so ne gymnastik auf, nur um sie nicht beantworten zu mĂŒssen. đŸ€”
 
ZurĂŒck
Top Bottom