PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
also last gen games. interessant. nicht, dass noch jemand auf die idee kommt, dass coop games auf der aktuellen box mangelware sind, wenn man auf uraltgames angewiesen ist. 🤔
Diese Xbox Games die der heiße Shit im psn sind richtig :coolface:

helldivers 2. ich dachte ich hätte es bereits erwähnt. 🤔
Also ist jetzt aus mehreren nur noch eins übrig? Interessant
ja, das war ungefähr meine eingangsfrage als ich den thread wieder betrat: "was interessiert eine tote plattform?". 🤔
Ja warum interessiert es Dich dann ?
Hat immerhin eine Seite auf CW gedauert bis Xbox wieder interessant war 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Xbox Games die der heiße Shit im psn sind richtig :coolface:

richtig. 🤔

Also ist jetzt aus mehreren nur noch eins übrig? Interessant

wann sprach ich von mehreren? 🤔

auf der ps5 gibt es zur zeit DEN aktuellen coop burner, auf der aktuellen box konntest du mir noch keinen nennen. das ist insofern interessant, weil du meintest, dass coop games auf der ps mangelware seien, obwohl es anscheinend genau andersrum ist. 🤔
 
Wäre mal interessant gewesen als FF7 und DD2 noch vorbestellbar waren. Jetzt müssen sich MS Titel mit Elden DLCs messen, super🤣
In der letzten Woche vor Release sind DD2 und Ronin an SoT vorbeigezogen. Der Link stammt vom 21.3. (US PSN).


Zu FF7 Zeiten konnte man SoT oder Grounded noch nicht vorbestellen. Hi-Fi Rush hingegen schon, aber das Spiel hatte es nicht in die Top 11 der Vorbestellercharts (US PSN) geschafft.

In 2 komplett toten Monaten kann selbst Embracer 2.0 mal glänzen. :lol:
you-may-not-like-it-but-accept-it-wwf.gif

Der März war doch kein toter Monat auf der PS5? :verwirrt:
 
ach so... dass coop games, sogar die angesagtesten, auf der ps5 vertreten sind,
wann sprach ich von mehreren? 🤔
Gut der Post war bestimmt auch schon 10 Minuten alt :D
also last gen games. interessant. nicht, dass noch jemand auf die idee kommt, dass coop games auf der aktuellen Playstation mangelware sind, wenn man auf uraltgames angewiesen ist.

Ja da stimme ich zu
 
Gut der Post war bestimmt auch schon 10 Minuten alt :D

ja, ich habe mich etwas unglückich ausgedrückt, aber doch, es sind coop games auf der ps5 vertreten. neben helldivers 2 noch returnal oder auch demons souls. eigentlich wird die ps5 regelmässig mit solchen beliefert. 🤔

also last gen games. interessant. nicht, dass noch jemand auf die idee kommt, dass coop games auf der aktuellen Playstation mangelware sind, wenn man auf uraltgames angewiesen ist.

Ja da stimme ich zu

ich warte immer noch darauf, dass du mir ein aktuelles coop game für die aktuelle box nennst, dass du dich zu solch spitzbübischen aussagen hinreissen lässt. 🤔

dass sie auf der ps5 keine mangelware sind, haben wir nun ausführlich genug bewiesen. 🤔
 
wieso nichts verstanden? Ist doch so. Für den Preis sind die Konsolen einfach top. Mehr kann man halt auch einfach nicht erwarten.

Weil in 4 Jahren du wahrscheinlich nicht mal 250€ investieren müsstest :coolface:


Viele Ports sehen doch super aus, oder nicht?

"super" für Konsoleros vielleicht, da ist deutlich mehr möglich.

Zumindest besser als das was die meisten PCler so auf ihren Kisten spielen :coolface:

Nö. Aber damit müsste man sich ja auskennen :coolface:

War die PS4 und XBOX One auch und trotzdem ging die Gen 7 Jahre lang und wurde weitere 3 Jahre lang fleissig mit Cross Gen Spielen versorgt.

Eine grauenvolle Zeit, wie die PS3 auch schon war. Das waren keine goldenen Port-Jahre (auf beiden Seiten). Das ist in der Tat etwas besser geworden.
Aber auch hier: die Gens liefen alle viel zu lange, es sah schnell alt aus..abgesehen vom Wechsel auf die PS5, da die PS5 ja nur Crossgen hatte.

Der komplette Gaming Markt stagniert schon seit langer Zeit.

Das stimmt, irgendwann helfen auch neue Märkte nicht mehr und man geht voll zu den Smartphones, worüber sich heute ein Großteil der Gamer drüber lustig macht :coolface:
 
Zurück
Top Bottom