PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hm.... ich glaube das zur zeit angesagteste coop game ist helldivers 2. 🤔
Was sagen denn die psn zahlen dazu ….auf steam ist es sicherlich ein Dauerbrenner.

Aber schön wie du mich bestätigst da Ps Fans in diesen Genre bisher leer ausgingen und mit HD2 endlich ihre Sehnsüchte erfüllt wurden.
Ist ja ziemlich bezeichnend wenn 3 ähnlich gestrickte Games das psn so auseinander nehmen
 
Was sagen denn die psn zahlen dazu ….auf steam ist es sicherlich ein Dauerbrenner.

Aber schön wie du mich bestätigst da Ps Fans in diesen Genre bisher leer ausgingen und mit HD2 endlich ihre Sehnsüchte erfüllt wurden.
Ist ja ziemlich bezeichnend wenn 3 ähnlich gestrickte Games das psn so auseinander nehmen
Du bist auch irgendwie nur noch über die PS5 am frotzeln die letzte Zeit, kann das sein? 😔
 
Screenshot-2024-03-27-123253.jpg

Was sind die momentan am meisten vorbestellten Titel im deutschen Playstation Store? Natürlich 2 Microsoft Titel. :chan:

Auf Grounded haben wohl auch viele PlayStation User gewartet.
Wäre mal interessant gewesen als FF7 und DD2 noch vorbestellbar waren. Jetzt müssen sich MS Titel mit Elden DLCs messen, super🤣

Interessanter sind gerade die aktuellen UK Zahlen und Aussagen von MS. Die PS4 scheint bei nahezu jeden Softwaretitel in den Charts die XBox outzuperformen. Da MS sich jetzt sogar dafür stark macht das Epic nen eigenen Store, und vermutlich Steam auch, auf der XBox bekommt, scheint das Thema ja jetzt endgültig bei MS durchzusein. Der Abschied zur XBox steht kurz bevor. Produktion bereits eingestellt, neue klassische Hardware wird es nicht mehr geben, PS5 und Switch sind jetzt der heisse Scheiß. Und wer ist Schuld? Phil und seine kritikfreien Lemminge die diese Geschäftspolitik zehn Jahre unterstützt haben.
 
Was sagen denn die psn zahlen dazu ….auf steam ist es sicherlich ein Dauerbrenner.

keine ahnung was die psn zahlen dazu sagen. ich seh nur, dass es ständig in den charts vertreten ist und mächtigst gefeiert wird. 🤔

Aber schön wie du mich bestätigst da Ps Fans in diesen Genre bisher leer ausgingen und mit HD2 endlich ihre Sehnsüchte erfüllt wurden.
Ist ja ziemlich bezeichnend wenn 3 ähnlich gestrickte Games das psn so auseinander nehmen

ach so... dass coop games, sogar die angesagtesten, auf der ps5 vertreten sind, gibt dir also recht damit, dass coop games auf der ps5 mangelware sind. interessant. 🤔

welche coop games sind denn zurzeit auf der aktuellen box angesagt? 🤔
 
:awesome: Kennt er doch nicht.
Oh wait ...
Da haben wir doch schon lustige In Game Stunden drin verbracht.
Oder gibt es mehrere Lacker?
Habe ich irgendwo ausgeschlossen das HD2 ein grandioser Titel ist ?
Kannst du mir gern zeigen wo ich das Game verdrängt habe…..trotzdem ist es absolut richtig das solche Games bisher Mangelware waren.
Aber aber HD2
ach so... dass coop games, sogar die angesagtesten, auf der ps5 vertreten sind, gibt dir also recht damit, dass coop games auf der ps5 mangelware sind. interessant. 🤔

welche coop games sind denn zurzeit auf der aktuellen box angesagt? 🤔
Spiele wie SoT oder Grounded etc waren schon immer Dauerbrenner (übrigens nicht bei mir)
Koop Gaming war schon immer selbstverständlich auf dieser Plattform.

welche sind denn die angesagtesten Koop Games auf der aktuellen PlayStation.
Und welche Games gehen denn alle von Sony Koop zu spielen…..und bitte nicht sowas halbgares wie legends

P.s. was interessiert eigentlich eine tote Plattform (Xbox) wenn es um vorbesteller von grandiosen Xbox Games geht
 
Habe ich irgendwo ausgeschlossen das HD2 ein grandioser Titel ist ?
Kannst du mir gern zeigen wo ich das Game verdrängt habe…..trotzdem ist es absolut richtig das solche Games bisher Mangelware waren.
Aber aber HD2
Du bist heute echt etwas gereizt und/oder salty.
:shakehead:

Frage an die Mods:
Könnt ihr dieses Bild oder eine ähnliche Version als Lob Variante hinzufügen?
:puppy:

cr-10011218_001_alt100.jpg
 
Du bist heute echt etwas gereizt und/oder salty.
:shakehead:

Frage an die Mods:
Könnt ihr dieses Bild oder eine ähnliche Version als Lob Variante hinzufügen?
:puppy:

cr-10011218_001_alt100.jpg
Beides nicht….amüsiere mich heute wieder wie eh und je über Aussagen die sich wiedersprechen innerhalb kürzester Zeit.
Ihr scheint alle nur ein bisschen empfindlich zu sein!
Aber schön zu wissen
 
Spiele wie SoT oder Grounded etc waren schon immer Dauerbrenner (übrigens nicht bei mir)
Koop Gaming war schon immer selbstverständlich auf dieser Plattform.

also last gen games. interessant. nicht, dass noch jemand auf die idee kommt, dass coop games auf der aktuellen box mangelware sind, wenn man auf uraltgames angewiesen ist. 🤔

welche sind denn die angesagtesten Koop Games auf der aktuellen PlayStation.
Und welche Games gehen denn alle von Sony Koop zu spielen…..und bitte nicht sowas halbgares wie legends

helldivers 2. ich dachte ich hätte es bereits erwähnt. 🤔

P.s. was interessiert eigentlich eine tote Plattform (Xbox) wenn es um vorbesteller von grandiosen Xbox Games geht

ja, das war ungefähr meine eingangsfrage als ich den thread wieder betrat: "was interessiert eine tote plattform?". 🤔

shovelware würde ich jetzt nicht zwingend als grandios bezeichnen. 🤔
 
Zurück
Top Bottom