PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Keine Argumente wie ich sehe. Nichts neues. Dann unterlasse es einfach immer den gleichen haltlosen Vorwurf mir gegenüber als USER. Hast du bei mir schon 3 mal versucht. Unterlasse einfach den Userfokus 👍 hier ein Bild:

2d75n8.jpg


Und beschwer dich jetzt nicht. Wennst mehrmals auf Userebene austeilen willst, musst auch einstecken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut man sich nicht wenn man etwas schon vorher wußte und "einige Entwickler" es auch bestätigen ?

Sollte wenigstens nicht der Untergang der Xbox ein Thema im Gamingforum sein? Wenn sich sonst keiner für die Xbox interessiert hat?

Sollen wir die 20 Jahre der Xbox einfach so stillschwegend canceln? Ich wieß viele Frösche sind mit dem Rettungsboot schon richtung Paradise PC-iland unterwegs aber bitte eine Titanic Katastrophe ist schon mindestens eine Randnotiz wert oder? :tinglewine:
Ich finde es doch richtig und wichtig durch Infos z.B. hier aus dem Forum immer auf den laufenden zu sein.
Deswegen war ich heute so dankbar zu lesen wie unnötig eine Playstation pro für viele devs offensichtlich ist.

Das einzige was ich schade finde dass einige News scheinbar zu Verstopfungen führen….anders kann ich diese Akrobatik beim Posten nicht erklären.

Der Deutschland 8ter scheint auf Kurs.
Gute Besserung :chan:
 
Ich finde es doch richtig und wichtig durch Infos z.B. hier aus dem Forum immer auf den laufenden zu sein.
Deswegen war ich heute so dankbar zu lesen wie unnötig eine Playstation pro für viele devs offensichtlich ist.
"Developers didn’t seem to feel they needed it’, he said. ‘They weren’t really making the most of the PS5 in the first place,’ he added."

Hier der volle Kontext. Richtig und Wichtig.
:moin:


Das einzige was ich schade finde dass einige News scheinbar zu Verstopfungen führen….anders kann ich diese Akrobatik beim Posten nicht erklären.

Der Deutschland 8ter scheint auf Kurs.
Gute Besserung :chan:
Im Zweifelsfall immer rückwärts in der Weiten des Ozean rudern.

So manch Einer ward nie mehr gesehen.
 
Apropo hinterfragen. Was sagen die Publisher zur PS5Pro?
Die Devs wissen damit also noch weniger anzufangen als mit dem eh schon überflüssigen letzten Hardware-Fail von Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan? Nach dem PSVR2-Flop folgt also sein Nächster und unsere blauen Lemminge werden ihm natürlich trotzdem hinterherlaufen

:lol2:

‘Developers didn’t seem to feel they needed it’, he said. ‘They weren’t really making the most of the PS5 in the first place,’ he added.

Eigentlich verständlich, da die normale PS5 völlig aureicht um die Xbox zu knechten und vom Markt zu verdrängen.
Zudem so wie in deiner Quelle angegeben reizen die Devs die normale ja noch nicht zur Gänze aus.

Nicht auszudenken wie die PS5 Pro mit der Series X den Boden aufwischen wird. :moin:

Das wird der Ganadenschuß sein, weil ja Spencer selber zu feige ist den Stecker zu ziehen. :isaac:
Das ist der peinlichste 'aba aba Eggsbox' Einwurf seit Monatsanfang. Der blauen Kreativabteilung geht echt das Material aus xD
 
Falsch, er behauptet er hat keinen Entwickler auf der GDC getroffen der sich anders geäussert hat, er möchte also den Eindruck erwecken das es der Stimmung unter den Entwicklern entspricht....wäre dem nicht so müsste er ja darlegen das er auf einer der grössten Entwicklerkonferenzen nur mit 2 Entwicklern gesprochen hat und diese ganz zufällig die gleiche Meinung hatten und von den vielen anderen hat er sich fern gehalten und sich auf dem Klo versteckt.
Also entweder ist er völlig unglaubwürdig weil er u,a. wichtige Informationen verschweigt, oder er ist absolut glaubwürdig und liefert die allgemeine Meinung zur PS5Pro.

Ok alles klar :hippie:
 
die sinnhaftigkeit der pro hängt auch ein bisschen von der ps6 ab. je nachdem wann die kommt macht die mehr oder weniger sinn, hab auch keine lust wie die pikas dann ewig lange mit völlig veralteter hardware zu spielen, die hätten nintendo auch eine switch pro aus den händen gerissen für bessere performance

wenn die ps6 erst ende 2028 kommt finde ich es angemessen, dann hat die pro 4 jahre zeit die nicht existierende konkurrenz zu knechten :moin:
so überschaubar der Techniksprung der nextgen bislang war und mit den vielen grossgen Games und Upports wie TLOU2 entbehrt dein Post nicht einer gewissen Ironie. :coolface:
 
Gebe einfach in der Suchfunktion nur 3000 ein und geh die Ergebnisse durch :)

Hmm, warum sagst du nicht einfach um welchen Komentar es geht? So kann ich nur raten. Ich nehme an, du meinst @Fisker
ich konnte nirgendwo sehen, das er behauptet das die PS5 einen 3k € PC outpeformed.
Er redet darüber, das das P/L Verhältnis für ihn in bei der PS5 viel besseres ist. Wo ich als PC Main auch zum teil zustimmen würde
 
ich dachte ich schaue hier mal wieder rein und das erste was mir ins auge sticht ist der titel des threads, der keinen sinn macht.

inwiefern konkurieren nintendo und sony mit microsoft? die box ist doch komplett beerdigt und war noch nie irrelevanter als zur zeit, egal ob softwareverkäufe oder hardware verkäufe. komisch. 🤔
 
Na dann, wenn das für dich schonmal klar ist musst du dich nur noch entscheiden ob er ein falsches Bild vermittlen und die PS5Pro möglichst schlecht dastehen lassen möchte.
ich dachte ich schaue hier mal wieder rein und das erste was mir ins auge sticht ist der titel des threads, der keinen sinn macht.

inwiefern konkurieren nintendo und sony mit microsoft? die box ist doch komplett beerdigt und war noch nie irrelevanter als zur zeit, egal ob softwareverkäufe oder hardware verkäufe. komisch. 🤔
Der Tital basiert auf den Fakt das es um die Hersteller und nicht um einzelne Plattformen der Hersteller geht....vermutlich wieder zu einfach zu verstehen.
 
ich dachte ich schaue hier mal wieder rein und das erste was mir ins auge sticht ist der titel des threads, der keinen sinn macht.

inwiefern konkurieren nintendo und sony mit microsoft? die box ist doch komplett beerdigt und war noch nie irrelevanter als zur zeit, egal ob softwareverkäufe oder hardware verkäufe. komisch. 🤔
Wir tun einfach so als ob und das seit Jahrzehnten :goodwork:
 
Screenshot-2024-03-27-123253.jpg

Was sind die momentan am meisten vorbestellten Titel im deutschen Playstation Store? Natürlich 2 Microsoft Titel. :chan:

Auf Grounded haben wohl auch viele PlayStation User gewartet.

Was nur nochmal unterstreicht das die leute lieber geld für games auf der playstation ausgeben (oder steam) anstatt sich eine xbox oder gamepass zu holen.

Unglaublich wie viele auf xboc hw und gp keine lust haben
 
Screenshot-2024-03-27-123253.jpg

Was sind die momentan am meisten vorbestellten Titel im deutschen Playstation Store? Natürlich 2 Microsoft Titel. :chan:

Auf Grounded haben wohl auch viele PlayStation User gewartet.

Endlich mal ECHTE Games. Da konkurriert das dann direkt mit anderen ECHTgames wie Elden Ring: Shadow of the Erdtree. :pcat: :nyanwins:
 
Screenshot-2024-03-27-123253.jpg

Was sind die momentan am meisten vorbestellten Titel im deutschen Playstation Store? Natürlich 2 Microsoft Titel. :chan:

Auf Grounded haben wohl auch viele PlayStation User gewartet.
Kooperativ zu spielen ist auf PlayStation Mangelware ….verständlich das sich psfans drüber freuen endlich sowas auch mal zu erleben.
viel Spaß den PlayStation Fans mit diesen fantastischen Games :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom