Fußball Länderspiele

Dafür aber Gündogan in seiner üblichen Nationalmannschaftsform.

Ich befürchte das wird noch ein Thema mit dem Kapitän…

Gündogan hätte halt niemals Kapitän werden dürfen.
Zumindest auf dem Platz bei der Nationalmannschaft findet er quasi nicht statt. Im Verein ist das etwas anderes. In der Nationalmannschaft hat er mich aber leider noch nie überzeugt.

Kroes heute super, Kimmich überraschend gut, ter Stegen hat super gegen Mbappé geklärt, Wirtz super, … das ist wirklich ein rundum guter Auftritt! :)
 
Wow, bestes Spiel seit langem - könnte jetzt ne gute Einheit entstehen als komplettes Team wenn alle mitziehen. Klar hatte man noch ein paar nicht so gute Phasen aber so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Hoffe das es bis einschließlich der EM jetzt ähnlich gut läuft.
 
Als Kramer im Interview jetzt etwas mit "zwischen 30 und 45" gesagt hat, kamen mir erst ganz andere Gedanken in den Kopf xD
 
Bei mir Arbeiten nur so Lappen, die das pinke Trikot richtig toll finden, sich ansonsten kaum für Fußball interessieren und vermutlich denken, man sei ein Nazi, wenn man die N11 unterstützt. :enton:

wenn du keiner bist ist es doch egal was die anderen denken :sorry: wir wurden in letzter zeit so oft in unseren nationalsport gedemütigt, der welt muss klar werden dass wir wieder am start sind!

euphorie ist erlaubt, erst die legalisierung, jetzt zernichten wir frankreich. es geht wieder aufwärts mit deutschland :banderas: :laserfish:
 
Aber mit dem neuen Pinken bitteschön

Vermutlich mit dem hier:

dfb-adidas-1996-away-shirt-green_ss5_p-200922091+pv-1+u-tsixvztxf20tgtdjfqbn+v-mx9xnwvzfqigejdgrl7z.png
 
Zurück
Top Bottom