PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie kann man nur capcom Fanboy sein?!? Besorgniserregend und erschreckend!!!

Warum nicht? Du feierst selbst Capcom und möchtest das Sony Capcom kauft. Capcom liefert ja. Vielleicht solltest beim bashen und haten erstmal inne halten ;) Ich liefere hier nur FAKTEN und zitiere diese.

Capcom liefert beständig ab. Würde mich freuen wenn Sony Capcom kaufen würde. IMO besser als SE.

Baldurs Gate 3 ist von Larian, Street fighter 6 und Resi 4 von Capcom, Spider-Man 2 von Sony.

Denk nicht dass das Nintendo only funktioniert.

Das ist Capcom Home Arcade. Eine meiner zahlreichen Mini Konsolen. @Arcturio

Und genug gute Games:

Resident Evil 4 Remake
Resident Evil 8
Monster Hunter
Street Fighter
Dragons Dogma 2


Capcom macht auch alles richtig und das belegt auch der Aktienkurs. Capcom hat sogar die Gehälter der Angestellten erhöht, während alle ANDEREN entlassen. Allein dafür kann man Capcom FEIERN!



Capcom.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor, man ist so vom Hass verblendet, dass ihr solche Bizarroposts verfasst...

Faszinierend.
Hmm
Das macht Capcom für die PSler, weil sie eine größere Kaufkraft besitzen und generell bei zu vielen Spielen zu wenig Zeit haben. Da muss man natürlich Optionen zum beschleunigen bieten.

Sony sollte den Laden langsam mal aufkaufen.

Da hat Komori Adept wohl nach Bizarrohausen verfrachtet.
 
Würde das stimmen, dann wären mal wieder nur die Konsoleros die gearschten :)


Aber nein, die Items kann man sich alle nach 3 Stunden erspielen ;)

Die Bezahl Items macht Capcom nur für die Konsoleros, die keine Zeit haben, kennt man schon von RE, da war es genau so

hahaha dieser cope ist so saftig :rofl3: ich liebe es, ich liebe es so sehr :love::love: ach ist das geil
 
Was ist eigentlich aus Take 2 geworden?

Was soll mit Take 2 sein? GTA6 und die PS5 Pro feiern bald eine Hochzeit. Die Quartalszahlen erledigen sich dann von selbst.

Während das Problem, dass die Xbox Konsole irrelevant geworden ist und der PC nur eine nachrangige Rolle spielt, sich nicht so einfach beheben lässt. Das macht eine Take 2 Übernahme fast schon obsolet. :ugly:
 
Provokation
Wie ihr alle nicht kapiert, dass man die items ganz normal erspielen kann und dann lieber userbashing betreiben muss :lol:

hast du gerade echt so einen meltdown dass du mich gebannt sehen willst? traurig :shakehead: ich betreibe doch kein userbashing, ich finds nur lustig dass der titel den du die ganze zeit gehyped hast weil die pc version ja so geil wird in fllammen aufgeht :(
 
Verstoß ordentliche Diskussionskultur
hast du gerade echt so einen meltdown dass du mich gebannt sehen willst? traurig :shakehead: ich betreibe doch kein userbashing, ich finds nur lustig dass der titel den du die ganze zeit gehyped hast weil die pc version ja so geil wird in fllammen aufgeht :(
Ganz mächtige Unfälle wieder von den Grünen und Konsorten :lol:
Anlauf nehmen und dann noch mal mit caramba...
 
Ist das Ablenkung vom miesen 1st Party Rise of the Ronin? Ja, ist es. :coolface:
Der Fail mit der PRO muss auch noch verarbeitet werden. Da träumt man von einem GTA 6 und 60 FPS und nun wurde innerhalb von 1-2 Tagen die komplette Fanbase von DF Hops genommen. #DankeCerny :coolface:

Was soll mit Take 2 sein? GTA6 und die PS5 Pro feiern bald eine Hochzeit. Die Quartalszahlen erledigen sich dann von selbst.
Ich merke schon, da wird Lina Khan ganz eifersüchtig. xD
#DasKannManSichNichtAusdenken
Während das Problem, dass die Xbox Konsole irrelevant geworden ist und der PC nur eine nachrangige Rolle spielt, sich nicht so einfach beheben lässt. Das macht eine Take 2 Übernahme fast schon obsolet. :ugly:
Wie weit sind Sie von der Realität entfernt?
Die Blaue Fanbase: JAAAaaaAAAAaaaAAAA :aargh:
 
Zurück
Top Bottom