Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Post aus Japan erhalten :)

Bildschirmfoto-2023-10-19-um-18-01-06.png

oha voll die geile Sammlung!! Hast du Frau oder Kinder? sagen die nichts? ^^

79f8a8bc-af26-446f-8ami7k.jpeg


:banderas:
Klicken, um alles anzuzeigen...

Das Capcom Teil.. ist das ne Leuchtreklame, die du aufhängen kannst? nicht mit Batterie sondern direkt Strom? Wenn ja... richtig nice :love:
 
Das ist Capcom Home Arcade. Eine meiner zahlreichen Mini Konsolen. @Arcturio

Habs auf den zweiten Blick erst gesehen, dass da ein Stick links ist und rechts wohl Buttons.

Du hast einiges an Gaming Stuff. Vermute ein reines Gaming Zimmer ist da nicht möglich. Ich hab zwar mein Zimmer mit Gaming Stuff aber da stehen auch andere Sachen und da kann ich nicht allein entscheiden :(
 
Habs auf den zweiten Blick erst gesehen, dass da ein Stick links ist und rechts wohl Buttons.

Du hast einiges an Gaming Stuff. Vermute ein reines Gaming Zimmer ist da nicht möglich. Ich hab zwar mein Zimmer mit Gaming Stuff aber da stehen auch andere Sachen und da kann ich nicht allein entscheiden :(

Ein Gaming Zimme bzw Hobby Raum hätte ich auch gerne aber ist erstmal noch weit entfernt.
Kann happy sein mein Stuff soweit in einer Ecke des Wohnzimmers zu platzieren.
Mal schauen vielleicht irgendwann in der Zukunft.

Finde es aber arg peinlich wenn diverse youtuber rum jammern wenn ihr Gaming room so warm,zu kalt,zu klein oder zu groß sei 😵‍💫
Den Luxus dass überhaupt zu haben,haben die wenigsten.

@CoolGamer0815

Richtig geiles Game, dass hatte doch was ganz leicht von Pokémon mit den Monster sammeln soweit ich mich erinnere.
Weiß zumindest noch dass ich es geil damals fand
 
Ein Gaming Zimme bzw Hobby Raum hätte ich auch gerne aber ist erstmal noch weit entfernt.
Kann happy sein mein Stuff soweit in einer Ecke des Wohnzimmers zu platzieren.
Mal schauen vielleicht irgendwann in der Zukunft.

Finde es aber arg peinlich wenn diverse youtuber rum jammern wenn ihr Gaming room so warm,zu kalt,zu klein oder zu groß sei 😵‍💫
Den Luxus dass überhaupt zu haben,haben die wenigsten.

Bei dir sieht es doch schon aus wie ein Gaming Raum. Du hast da soviel Stuff wenn ich die Bilde rimmer stehe. Sogar nen Arcade Automaten oder was das war.

Ah alles in einer Ecke im Wohnzimmer? :coolface: Lass mich raten du bist NOCH single? :) liegts an der Wohnung also Miete und kleine Wohnung? ich find das was man von dir als foto zu sehen bekommt sieht wirklich nice aus. Dachte mir ok der hat einiges.
 
@CoolGamer0815

Richtig geiles Game, dass hatte doch was ganz leicht von Pokémon mit den Monster sammeln soweit ich mich erinnere.
Weiß zumindest noch dass ich es geil damals fand
Ja es hat einen leichten pokemon Touch.
Man kann in dem Spiel auch Viecher fangen und sogar kombinieren.

Freue mich drauf es heute weiter zu zocken :)

@Eleak
Ich weiß nicht mehr ob es mir noch gefallen wird, aber früher in den 2000 er hat es mir damals sehr viel Spaß gemacht.
Selbst wenn es mir nicht mehr gefällt, ich werde es durchspielen und es kommt dann neben Zelda, Soul Reaver etc in die retro Vitrine
 
Bei dir sieht es doch schon aus wie ein Gaming Raum. Du hast da soviel Stuff wenn ich die Bilde rimmer stehe. Sogar nen Arcade Automaten oder was das war.

Ah alles in einer Ecke im Wohnzimmer? :coolface: Lass mich raten du bist NOCH single? :) liegts an der Wohnung also Miete und kleine Wohnung? ich find das was man von dir als foto zu sehen bekommt sieht wirklich nice aus. Dachte mir ok der hat einiges.

Ach ich hab so viel mehr aber hab alles hier und da verstaut.
Und du könntest nicht falscher liegen mit Single 😂 ich bin seit Juli 2005 mit meiner Partnerin durchgehend zusammen.

Das Mehrfamilienhaus gehört meiner Schwiegermutter.
Irgendwann nehmen wir uns sicher mal be grössere im Haus oder nehmen die Wohnung meiner Schwiegermutter.
Aber so hab ich nur meine „Ecke“ da ich auch nicht das ganze Wohnzimmer nur mit meinem Zeug voll stellen möchte.

In einer Beziehung muss man halt Kompromisse eingehen,will mich auch gar nicht beschweren aber irgendwann werde ich meinen Raum haben.
Ich bin mir auch schon sicher welcher Raum dass dann wird 😏😄
 
Ach ich hab so viel mehr aber hab alles hier und da verstaut.
Und du könntest nicht falscher liegen mit Single 😂 ich bin seit Juli 2005 mit meiner Partnerin durchgehend zusammen.
lol hier und da und dort? ich hab zwar ein komplettes Zimmer für mich aber die eine Seite ist mit nem alten Schrank noch belegt und in dem sind etliche Ordner (ARbeitszeugs von mir und meinem Freund) und das können wir schlecht umräumen.

Seit 2005?? wie alt bist du bitte? ;)

Das Mehrfamilienhaus gehört meiner Schwiegermutter.
Irgendwann nehmen wir uns sicher mal be grössere im Haus oder nehmen die Wohnung meiner Schwiegermutter.
Aber so hab ich nur meine „Ecke“ da ich auch nicht das ganze Wohnzimmer nur mit meinem Zeug voll stellen möchte.

Ich wünsch dir auf jedenfall dein GAming Zimmer nur für dich. Fand halt das von dir gezeigte als GAming Stuff schon gut :)

In einer Beziehung muss man halt Kompromisse eingehen,will mich auch gar nicht beschweren aber irgendwann werde ich meinen Raum haben.
Ich bin mir auch schon sicher welcher Raum dass dann wird 😏😄

Kommt drauf an. Bei mir in der Beziehung zockt ER und ICH und haben fast nur gleiche Hobbies. Auch schaut er sehr gern beim zocken zu oder guckt Streams zu Games. Gronkh mag er. Wollte das ich gestern n SNES Game über Nintendo Online zock und er zu schaut aber hab ich ihm dann ausgeredet da ich noch in Dead by Daylight noch oft bin.
 
lol hier und da und dort? ich hab zwar ein komplettes Zimmer für mich aber die eine Seite ist mit nem alten Schrank noch belegt und in dem sind etliche Ordner (ARbeitszeugs von mir und meinem Freund) und das können wir schlecht umräumen.

Seit 2005?? wie alt bist du bitte? ;)



Ich wünsch dir auf jedenfall dein GAming Zimmer nur für dich. Fand halt das von dir gezeigte als GAming Stuff schon gut :)



Kommt drauf an. Bei mir in der Beziehung zockt ER und ICH und haben fast nur gleiche Hobbies. Auch schaut er sehr gern beim zocken zu oder guckt Streams zu Games. Gronkh mag er. Wollte das ich gestern n SNES Game über Nintendo Online zock und er zu schaut aber hab ich ihm dann ausgeredet da ich noch in Dead by Daylight noch oft bin.

Danke erstmal sehr lieb von dir 🙂
Irgendwann wird es definitiv passieren mit dem Zimmer.

Ich werde nächstes Jahr vierzig 😵‍💫
Fühle mich aber nicht so.

Meine Partnerin schaut auch gerne zu wenn ich spiele,sie spielt auch selber und hat einen 3DS als auch eine eigene Switch.
Auch spielte sie früher viel Sims und so am PC.
Sie probiert sich immer wieder mal aus hatte auch vor wenigen Jahren mal Resident Evil 1 alleine durch gespielt und ist inzwischen auch großer Nintendo Fan.

Aber ich bin in der Sache dann doch nen ganz anderes Level 😂
Persönlich wenn ich könnte hätte ich alles in meinen Raum und das Wohnzimmer wäre komplett frei von allen Nerd Stuff was aber nicht bedeutet dass ich nen Problem habe dies zu zeigen die Leute wissen eh wie ich drauf bin 😂

Aber naja hab viele schränke im Wohnzimmer voll,ein Teil von meinen riesigen Kleiderschränken ist nur mit Videospiele Stuff gefüllt dazu weitere Sideboards die komplett voll sind usw

Keine Ahnung wie dass demnächst mal handhabe aber versuche alles hier und da so zu packen dass es klappt.
Muss demnächst mal wieder umpacken damit wieder mehr reinpasst.

Zum Glück liebe ich TETRIS 😂
 
oha voll die geile Sammlung!! Hast du Frau oder Kinder? sagen die nichts? ^^

Ich lebe das wilde Leben eines Junggesellen, der sich am Ende seiner 20er befindet :awesome:

Aber danke, hab aber natürlich noch mehr… :coolface:

Bin auf The Medium gespannt, stand lange auf meiner Wunschliste und jetzt für 20€ inkl. Versand bei Kleinanzeigen gekauft.

Bildschirmfoto-2023-10-21-um-17-29-54.png
 
Habs auf den zweiten Blick erst gesehen, dass da ein Stick links ist und rechts wohl Buttons.

Du hast einiges an Gaming Stuff. Vermute ein reines Gaming Zimmer ist da nicht möglich. Ich hab zwar mein Zimmer mit Gaming Stuff aber da stehen auch andere Sachen und da kann ich nicht allein entscheiden :(

Ich hab kein Gaming Zimmer, meine Gaming Zeit ist viel zu sehr beschränkt als dass sich sowas lohnen würde. Ist eher ein Zimmer mit Gaming Ecke. Am andere Ende des Zimmers stehen 5 paar Tourenski und meine ganzen Kletter- und Eiskletterausrüstung.
 
Ich hab kein Gaming Zimmer, meine Gaming Zeit ist viel zu sehr beschränkt als dass sich sowas lohnen würde. Ist eher ein Zimmer mit Gaming Ecke. Am andere Ende des Zimmers stehen 5 paar Tourenski und meine ganzen Kletter- und Eiskletterausrüstung.

Hast Familie (Kinder)? Warst du nicht der Bundeswehr Typ?
Ich hab vorhin mein "zimmer" aufgeräumt :coolface:

weil ich hier paar weitere Bilder von Usern oder das von @VirtualBoo nochmal anschaute.. und dachte.. oh man ich muss es mehr in Richtung Gaming wandeln. Und ich hab mir noch was geholt ^^ poste ich sobald es da ist (unversehrt hoffe ich)

Bei dir gefallen mir aber auch die Bilder hinterm TV die aufgehängt sind. Brachte mich auch auf ne Idee ^^
 
Ich lebe das wilde Leben eines Junggesellen, der sich am Ende seiner 20er befindet :awesome:

Aber danke, hab aber natürlich noch mehr… :coolface:

Bin auf The Medium gespannt, stand lange auf meiner Wunschliste und jetzt für 20€ inkl. Versand bei Kleinanzeigen gekauft.

Bildschirmfoto-2023-10-21-um-17-29-54.png
Fand the Medium klasse und Retail schwer für en vernünftigen preis zu finden
 
Fand the Medium klasse und Retail schwer für en vernünftigen preis zu finden
Die physische Version geht in regelmäßigen Abständen für +/- 20 Euro bei eBay weg – aber allgemein wird schon recht wenig angeboten, das Angebot, aber auch die Nachfrage scheinen nicht wirklich da zu sein. Der Typ, bei dem ich das gekauft hab, hatte das jetzt auch schon paar Wochen bei Kleinanzeigen stehen.

Ich glaube, dass das Game ganz gut sein kann, würde es vielleicht gerne kommendes Wochenende zocken.
 
Die physische Version geht in regelmäßigen Abständen für +/- 20 Euro bei eBay weg – aber allgemein wird schon recht wenig angeboten, das Angebot, aber auch die Nachfrage scheinen nicht wirklich da zu sein. Der Typ, bei dem ich das gekauft hab, hatte das jetzt auch schon paar Wochen bei Kleinanzeigen stehen.

Ich glaube, dass das Game ganz gut sein kann, würde es vielleicht gerne kommendes Wochenende zocken.
Ja ich meinte auch neu die usk Version.Bei Netgames gabs die immer für 25€ glaube jetzt nicht mehr ….. bei Kleinanzeigen wird man noch fündig .
Die Two Worlds Spezial Edition gibt es so gut wie gar nicht mehr NEU und gebraucht für ca 100€ ….hab glücklicherweise eine noch sealed
 
Zurück
Top Bottom