PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Circana (NPD) February 2024
MonthPS5X|SNSW
January420.000210.000250.000
February454.000211.000235.000
YTD874.000421.000485.000
Accessories spending in February grew 25% when compared to a year ago to $219M, driven in part by a 14% increase in Gamepad spending and the new Remote Play Devices accessories segment (which includes PlayStation Portal)
PlayStation Portal was the best-selling Accessory of February in dollar sales, while the PS5 Dual Sense Edge Wireless Controller remains the best-selling accessory of 2024 year-to-date.
Helldivers II debuted as the best-selling premium game of the year. Helldivers II launch month dollar sales represent the 7th highest total ever achieved by a Sony published title in the U.S.
Final Fantasy VII Rebirth was the #2 best-selling premium game of February, instantly becoming the 4th best-selling game of 2024 YTD. Also debuting on the chart in February was the Final Fantasy VII Remake & Rebirth Twin Pack, placing 8th in February and at #16 for the year.

:banderas:
 
In den USA hat sich FF7R schlechter als Helldiver 2 verkauft...

Final Fantasy hat einfach fertig auf der Playstation und Square Enix muss einsehen, dass dieser Exklusiv Deal der Serie schadet. Und denke das wird sich auf zukünftige Ips auswirken. Ich gehe stark davon aus, dass das neue DQ Multi wird
 
Bei so lahmen bashes wundert es mich nicht dass es keine Piraten mehr gibt.

Du hast diese Tür geöffnet Mois :chan:
Ich schein dir ja schlaflose Nächte zu bereiten, so getriggert wie du ständig von mir bist. :rofl3: Und dann direkt wieder so provokativ aber so sind nun mal unsere Grünen Freunde, wenn man nicht weiter weiß, wird man einfach Persönlich. :lol2: Geh mal dein imaginäres GoT zocken. :roflmao:
 
In den USA hat sich FF7R schlechter als Helldiver 2 verkauft...

Final Fantasy hat einfach fertig auf der Playstation und Square Enix muss einsehen, dass dieser Exklusiv Deal der Serie schadet. Und denke das wird sich auf zukünftige Ips auswirken. Ich gehe stark davon aus, dass das neue DQ Multi wird
Nicht nur.

Ich hab noch ne wilde Behauptung. Die neuere Generation Spieler hat fertig. Schau doch mal, was dort regiert.

Gespielt wird ua auch, was in Streams und MP der hot shit ist :coolface:

Wir „Boomer“ sollten die Zeit mit guten SP Games und Genres, die es evtl. mal gar nimmer in der Diversität gibt, einfach noch geniessen und ned gegenseitig madig machen.

Die Spieler/Generationen von heut haben einfach 0 Geschmack oder Anspruch. Da werden bewusst andere Reize getriggert, um diese Opfer abzugrasen :coollink:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Und dieser Geist wird auch Nin früher oder später heimsuchen. Schau dich nur mal etwas um bei neuen Generationen. Ein Blick in ihren Zockeralltag.
Es ist todtraurig.

Also, einfach noch Geniessen :scheme:
 
In den USA hat sich FF7R schlechter als Helldiver 2 verkauft...

Final Fantasy hat einfach fertig auf der Playstation und Square Enix muss einsehen, dass dieser Exklusiv Deal der Serie schadet. Und denke das wird sich auf zukünftige Ips auswirken. Ich gehe stark davon aus, dass das neue DQ Multi wird
Helldivers 2 ist doch auch Multi und kostet nur die Hälfte.
 
Nintendo? Kaum existent, würde ich sagen!
GJM4-Py6-XQAAi-VTQ.jpg
 
Du kannst noch soviel anders wahrnehmen die Fakten stehen in meiner Antwort.

Es gibt Leuchttürme die die Karte aufdecken ….das allein reicht schon um meine Aussage zu untermauern
@Leprechaun hat schlicht recht mit seiner Aussage, dass das eben nicht nur ein stupides Abarbeiten war und das Spiel einen gewissen Flow hatte, wo wir schon bei Fakten sind. Und keiner bestreitet, dass ‚Ghost of Tsushima‘ sich an gewisse Genre-Vertreter orientiert hat. Dein „Problem“ ist lediglich, dass Du nur die „Schablone“ wahrzunehmen scheinst und nicht die positiven Aspekte und anhand dessen das Spiel in eine Schublade steckst, wo es für viele nicht hingehört, da ‚Sucker Punch’ diese Mechaniken und den Stil in Gänze einfach besser umsetzt als andere Vertreter. Das ist Du Unterschied und den kannst Du nicht erkennen, respektive wahrnehmen, andere, mich eingeschlossen, eben schon. Es ist eben nicht nur die „Schablone“, sondern diese wurde in vielerlei Hinsicht besser gemacht, als das woran man sich orientiert hat.

Du hast Deine Meinung, alles gut, aber warum deswegen das Spiel nach Deiner Aussage „abgestraft“ werden sollte, wie Titel von ‚UbiSoft‘, kann ich schlicht nicht nachvollziehen und schießt über das Ziel hinaus und dabei bleibe ich.
 
hat schlicht recht mit seiner Aussage, dass das eben nicht nur ein stupides Abarbeiten war und das Spiel einen gewissen Flow hatte, wo wir schon bei Fakten sind.
Ahhh…jetzt hat er also doch recht :coolface:
Was ist denn nun aus anderer Wahrnehmung geworden?
Und du hast in deinen langen Text nicht ein Argument gebracht was meinen Standpunkt ins Wanken bringt.
Von stupiden abarbeiten hab ich auch nie geredet aber die OW ist im Grunde nichts anderes.
Es gibt in der OW keine Highlights wie in einen RdR2 z.B.
aber lassen wir es einfach :)
 
Was für ein Blödsinn. Ich selbst kann mit ‚Horizon‘ aufgrund der Ähnlichkeit zu ‚AC‘ absolut nichts anfangen. ‚Ghost of Tsushima‘ ist ein hervorragendes Spiel, und das kann man auch einfach mal akzeptieren, ohne dass einem selbst das Spiel gefallen muss und ohne mit der pauschalen Keule um die Ecke zu kommen. Ich bin bekanntlich kein Fan von ‚Elden Ring‘, und ‚TotK‘, kann aber anerkennen, dass beide zu den besten Spielen der letzten Jahre gehören, oder auch, dass ein ‚Pentiment‘ und ‚Hi-Fi Rush‘ von der Qualität her zum obersten Regal gehören.
Wo habe ich denn geschrieben das Ghost of Tsushima ein schlechtes Spiel ist?
Das ist es nicht. Es ging darum ob das Spiel sich an der Ubisoft Formel bedient. Und das triff eben zu. Das Open World Design hätte auch von Ubisoft sein können.
 
Zurück
Top Bottom