PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da Rise of the Ronin ja nicht nur verkaufszahlentechnisch sondern auch Wertungstechnisch floppt, könnt ihr mir sicher diese einfache Frage beantworten: wo ist das Sony Lineup?
 
Und dann noch die GoT Aussage, nicht mal gezockt und so ein schmarrn labern. :rofl3:

Du hast doch ‚Ghost of Tsushima‘ ebenfalls gespielt,
Psssst 🤫
warum Du das Spiel als „Schablone“ (ab)wertest,
Nicht abwerte ….du empfindest das nur so weil es für dich mehr ist als für mich.

Das Game läuft wie viele OW Games skizziert auf einer Ubi Schablone.
Mich ödet das an wenn man hinter dem schönen Gemälde dann dieses 0815 World Building entdeckt.
Warum akzeptieren eigentlich alle wenn man das gleiche über Assassins creed sagt ?🤔
Wer damit Spaß hat ….alles gute
 
Psssst 🤫

Nicht abwerte ….du empfindest das nur so weil es für dich mehr ist als für mich.

Das Game läuft wie viele OW Games skizziert auf einer Ubi Schablone.
Mich ödet das an wenn man hinter dem schönen Gemälde dann dieses 0815 World Building entdeckt.
Warum akzeptieren eigentlich alle wenn man das gleiche über Assassins creed sagt ?🤔
Wer damit Spaß hat ….alles gute
Ghost of Tshunima war kein "abarbeiten", alles hatte irgenwie seinen Flow. Bei Horizon FW und AC Valhalla war das irgendwie anstrengend alles abzuarbeiten.....schwer zu beschreiben. Aber klar, wer mit der typischen OW Formel überhaupt nicht klarkommt, für den ist GoT natürlich nichts.
 
Nicht abwerte ….du empfindest das nur so weil es für dich mehr ist als für mich.
Das mag sein, aber auch aufgrund dessen, da Du es mit ‚Assassin‘s Creed‘ (Schablone) vergleichst, wenn nicht gar gleichsetzen würdest, und das wird ‚Ghost of Tsushima‘ schlicht nicht gerecht. @Leprechaun hat es dahingehend ganz gut getroffen. Man kann nicht (be)greifen was ‚Ghost of Tsushima‘ alles richtig macht, aber es fühlt sich an wie aus einem Guss. Das Spiel hat das gewisse Etwas und dieses Besondere an sich, was ein ‚Horizon‘ oder ‚AC‘ (mir) in keiner bietet. Schade, dass Du das nicht erkennen konntest (nicht böse gemeint).
 
Wir haben doch Dich und deine Meltdowns :rofl3:
Wo hab ich denn aktuell ein Meltdown? Der einzige der hier permanent Meltdowns schiebt bist du, aber okay. :rofl3: Oder verwechselst du dass damit das ich auch mal was zugeben kann, im Gegensatz zu vielen anderen User hier, dich miteinbegriffen? Wenn dem nicht so ist? Das solltet ihr Boxler euch mal auch aneignen. :goodwork:

@Rouga Ich besitze bereits einen PC und das schon über mehrere Jahre hinweg, wie man auch Anhang meiner Signatur entnehmen kann. Selbst die Series S die ich meinem Bruder damals geschenkt hab, steht mittlerweile wieder bei mir, weil er sie einfach nicht benötigt.
 
Das mag sein, aber auch aufgrund dessen, da Du es mit ‚Assassin‘s Creed‘ (Schablone) vergleichst, wenn nicht gar gleichsetzen würdest, und das wird ‚Ghost of Tsushima‘ schlicht nicht gerecht. @Leprechaun hat es dahingehend ganz gut getroffen. Man kann nicht (be)greifen was ‚Ghost of Tsushima‘ alles richtig macht, aber es fühlt sich an wie aus einem Guss. Das Spiel hat das gewisse Etwas und dieses Besondere an sich, was ein ‚Horizon‘ oder ‚AC‘ (mir) in keiner bietet. Schade, dass Du das nicht erkennen konntest (nicht böse gemeint).
Leprechaun hat einfach unrecht mit seiner Aussage wie in meiner Antwort zu lesen ist.
Alles andere können wir privat besprechen falls ich Lust dazu habe :coolface:
 
Weil es Plattform btw. Sony Fanboys sind. Wären Horizon oder Ghost of Tsushima von Ubisoft, würden diejenigen welche die Ubisoft Formel kritisieren diese Spiele auch kritischer sehen.
Was für ein Blödsinn. Ich selbst kann mit ‚Horizon‘ aufgrund der Ähnlichkeit zu ‚AC‘ absolut nichts anfangen. ‚Ghost of Tsushima‘ ist ein hervorragendes Spiel, und das kann man auch einfach mal akzeptieren, ohne dass einem selbst das Spiel gefallen muss und ohne mit der pauschalen Keule um die Ecke zu kommen. Ich bin bekanntlich kein Fan von ‚Elden Ring‘, und ‚TotK‘, kann aber anerkennen, dass beide zu den besten Spielen der letzten Jahre gehören, oder auch, dass ein ‚Pentiment‘ und ‚Hi-Fi Rush‘ von der Qualität her zum obersten Regal gehören.

Leprechaun hat einfach unrecht mit seiner Aussage wie in meiner Antwort zu lesen ist.
Alles andere können wir privat besprechen falls ich Lust dazu habe :coolface:
Nein, hat er nicht. Wir sind hier schlicht unterschiedlicher Meinung. Mit recht und Unrecht hat das nichts mehr zu tun, sondern mit dem Empfinden und der Wahrnehmung gegenüber dem Spiel.
 
Der einzige der hier permanent Meltdowns schiebt bist du, aber okay. :rofl3: Oder verwechselst du dass damit das ich auch mal was zugeben kann, im Gegensatz zu vielen anderen User hier, dich miteinbegriffen?
Bitte um Beispiele deiner wilden und durch wahrscheinlich einer durch überhöhten zufuhr Kamillen Tees frechen Behauptung.
Wer bist du überhaupt :coolface:
 
Bitte um Beispiele deiner wilden und durch wahrscheinlich einer durch überhöhten zufuhr Kamillen Tees frechen Behauptung.
Wer bist du überhaupt :coolface:

darkwing duck 90s GIF
 

Metacritic hat wiedermal den besten Publisher des Jahres gekürt.

Auf Platz 1 hat es 2023 Capcom geschafft, gefolgt von Raw Fury und Chorus Worldwide.:goodwork:

Nintendo hat es auf Platz 6 geschafft.

6nintendo.jpg


Placing yet again in our top 10, Nintendo released more titles than any other publisher on this year's list. But despite the fact that four of those titles scored 90 or higher—easily the best among all publishers this year—Nintendo was prevented from ranking even higher by its relatively low 73% success rate, which was the lowest among all publishers cracking our top 10.

Microsoft landete auf Platz 8 (Bethesda) und Platz 15 (Xbox Game Studios).
8bethesdasoftworks.jpg

Now owned by Microsoft but still operated as a separate business, Bethesda had a number of critical hits in 2023, including an enhanced edition of classic Quake II and the stylish, award-winning rhythm game Hi-Fi Rush. Were there disappointments as well? You might think of Starfield, which proved a bit more divisive with critics and gamers than expected but became the publisher's biggest launch in its 36-year history (though player counts have since fallen off considerably). But Bethesda's one unequivocal 2023 failure was Redfall, a new FPS IP that was plagued by technical issues and poor design.
That "n/a" above is not a misprint: Microsoft had an unusual 2022 in which they released just four scored titles, leaving them one short of qualifying for last year's rankings.

Sony,die letztes Jahr noch auf Platz 1 lagen, landeten auf Platz 13.

Sony's calculations include PC games published under the company's new-ish (and somewhat confusing) PlayStation PC label, as well as one VR game published by Sony's film studio.
 
Wir sind hier schlicht unterschiedlicher Meinung. Mit recht und Unrecht hat das nichts mehr zu tun, sondern mit dem Empfinden und der Wahrnehmung gegenüber dem Spiel.
Du kannst noch soviel anders wahrnehmen die Fakten stehen in meiner Antwort.

Es gibt Leuchttürme die die Karte aufdecken ….das allein reicht schon um meine Aussage zu untermauern.

P.s. ich habe mich genügend mit dem Game beschäftigt es hat mir abseits der OW sehr viel Spaß gemacht …vor allem die Hauptstory war sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom