Zero Tolerance Deutschlandtrikot zur Fußball-EM 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Bitte verzichtet auf pauschale Unterstellungen gegenüber euren Mitdiskutanten und argumentiert auf der sachlichen Ebene.

ZT Thread wegen einem Fußball Trikot...

Real hatte vor fast gut 10 Jahren auch schon ein pinkes Kit, sehe das Problem hier nicht. Vor 15 Jahren waren auch pinke Polos bei manch einem modern. Man kann es auch übertreiben. Ich würde es mir auch nicht kaufen, aber manche Reaktionen sind schon grenzwertig.
 
Das lustige ist, dass Adidas das Video im vorproduziert hat und sozusagen selbst eingesteht, dass das Trikot grässlich ist.
 
Wäre alles kein Problem wenn der DFB in den letzten 10 Jahren nicht so einen Absturz gehabt hätte.
Fing an mit „Die Mannschaft“ und geht über One Love bis Mund zuhalten.
Ein Trikot entwerfen nur der Provokation wegen um in der Öffentlichkeit zu bleiben. Hilft natürlich sehr den Menschen die wegen diversität abgelehnt und verurteilt werden.
 

"Als hätte die anfängliche Aufregung nie gegeben: Das pink-lila Nationaltrikot der deutschen Fußballer erweist sich als echter Hit bei den Fans. Das Shirt legte den besten Verkaufsstart für ein deutsches Auswärtstrikot jemals hin, wie Sprecher Oliver Brüggen von Hersteller adidas auf SID-Anfrage mitteilte."

sehr gut... :)
 

"Als hätte die anfängliche Aufregung nie gegeben: Das pink-lila Nationaltrikot der deutschen Fußballer erweist sich als echter Hit bei den Fans. Das Shirt legte den besten Verkaufsstart für ein deutsches Auswärtstrikot jemals hin, wie Sprecher Oliver Brüggen von Hersteller adidas auf SID-Anfrage mitteilte."

sehr gut... :)
Tja, Marketing kann der DFB offenbar. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Hoffentlich fliegt Deutschland in der Vorrunde raus, mit diesen Farben dürfen wir nicht weiter kommen.
 
Wieso ist ein Diskussionsthread über ein Fussballtrikot ein Zero-Tolerance Thread??
Heimtrikot geht noch, obwohl ich es eher hässlich finde. Da gab es schon bessere. Beim Auswärtstrikot ist mir nicht so klar, wieso man da von den Schwarzvarianten weggekommen ist. Das Rot-Schwarz war auch in Ordnung. Leider habe ich schon die ersten Artikel gesichtet, wo aus dem ganzen ein Politikum gemacht wird, aber das Zündeln in den Medien ist leider nichts Neues.
 
Ich fand die grünen Auswärtstrikots von Deutschland ja immer am coolsten :shaded: Da hatte ich sogar einige im Schrank! :)

Der aktuelle Trikotsatz sagt mir jetzt nicht so sehr zu. Find auch die Trikots der anderen EM-Teilnehmer eher durchschnittlich. Kroatien hole ich mir wohl eh, aber wirklich vom Hocker reißen tuts mich leider auch nicht. :)
 
Ist das alles schlimm.
Gewollte Diskussionen seitens Adidas und DFB, Ragebait in Perfektion.
Die sollen Fußball spielen, meine Güte. Ich bete dem Vorrundenaus hingegen.
Sie es mal so wenn Deutschland gewinnen sollte, dann ist die Schmach für den Gegner viel größer, weil die gegen eine Divers-Truppe verloren haben aber sollte Deutschland Spiele verlieren...Tja wer den Hohn hat braucht für den Spott nicht zu Sorgen.

Ich finde es wie gesagt nicht schlecht die Heimtrikots sind O.K. Die Auswärtstrikots kommen fesh rüber.
 
fand' das trikot auch erst gewöhnungsbedürftig. und inzwischen hab ich mich offensichtlich daran gewöhnt und find's gar nicht schlecht :goodwork:

"richtig gut" aber die adidas-kampagne, wie sie die reaktionen halt perfekt antizipiert haben. muss nicht jedem gefallen, aber mir gefällt's :yeah:
 
Das schönste Trikot bisher. Jetzt braucht es nur noch schönen Fussball.

Der Preis ist aber viel zu hoch. So 30-40€ wären angemessen.
 
Zurück
Top Bottom