Champions League u. Europa League

Sorry aber gegen so eine gurkenmannschaft zwei mal hintereinander 0:2 hinten liegen, ist eher lächerlich.

Natürlich, aber man hat es noch gedreht und sich nicht aufgegeben … man brachte sich in einer üblen Situation und hat es dann selbst wieder gelöst.
 
Können theoretisch beide deutsche Mannschaften schaffen. Bayern hat mit Arsenal natürlich das schwierigere Los, wenn die ihre Form halten.
 
Sind für beide machbare Lose, wobei ich Atletico ehrlich gesagt für ziemlich gefährlich halte. Als Bayern spiele ich lieber gegen Arsenal als gegen Mauer-und-Treter-Atletico
 
Sind für beide machbare Lose, wobei ich Atletico ehrlich gesagt für ziemlich gefährlich halte. Als Bayern spiele ich lieber gegen Arsenal als gegen Mauer-und-Treter-Atletico
Naja, gegen DAS Arsenal kann man gut und gerne mal verlieren. Die spielen ne fantastische Saison und stehen nicht ohne Grund auf Platz 1 in der PL. Halte Arsenal für deutlich gefährlicherer als A.Madrid, glaube aber, dass man mit einer konzentrierten Leistung da durchkommen kann(!), nicht muss.
 
In der aktuellen Verfassung ist Arsenal für jede Mannschaft brandgefährlich. Spielen aktuell überragend, aber sind auch gut aus dem Konzept zu bringen, wie man zuletzt am Wochenende gesehen hat.
Denke ich auch, vorallem hat man mit Kane und Dier zwei Spieler, die sich wohl riesig auf das Spiel freuen und hier mit ner gewissen Portion extra Motivation reingehen. Aber es sit auch einfach so, dass Bayern diese Saison schlagbar ist. Das macht das Spiel an sicht durchaus interessanter. Denke aber das ziehungen wie City, Real oder Barca, die sich gerade auch wieder fangen, deutlich schwere Üaarungen gewesen wären .. bei PSG kann ich nichts sagen.
 
Sind richtig geile Auslosungen. Auf Bayern gegen Arsenal hab ich Bock, Real gegen City ist auch eine starke Partie (hoffentlich fliegt City) und PSG gegen Barca kann auch gut werden den BVB würde ich gegen Athletico auch nicht unbedingt als Außenseiter sehen – an einem guten Tag kann das schon klappen, aber vermutlich eher nicht… :D
 
Arsenal ist aktuell die klar bessere Mannschaft, verstehe die Reaktionen nicht. Es wird natürlich auch davon abhängen, ob wir unsere gute Form aus den letzten beiden Spielen halten werden können, gegen bessere Teams als Lazio und Mainz.

Arsenal ist gerade on Fire in England. Was gegen sie spricht wäre lediglich, dass die mitten im PL-Titelkampf stecken, den sie selber in der Hand haben (edit: falsch, sind ja nicht mehr erster, knapp dahinter) und daher eventuell auch priorisieren. Vielleicht hat es auch deshalb gegen Porto nur über das Elfmeterschießen geklappt. Rein spielerisch sind die aber aktuell das vielleicht beste Team der verbliebenen 8.

Hoffe auf spannende Spiele. In dieser aktuell komischen Situation würde ich uns danach aber auch nicht als Favorit gegen City oder Real sehen.

Leider ist genau wie letztes Jahr wieder ein klares Ungleichgewicht in den beiden Hälften des Turnierbaums, und wieder sind Real, City und Bayern im deutlich härteren gelandet, diesmal plus Arsenal statt Außenseiter Chelsea wie im letzten Jahr. Atletico, Dortmund, PSG und Barca haben hier den klar leichteren Weg ins mögliche Finale. PSG seh ich aktuell davon sogar am ehesten im Finale, leider. Wir haben aktuell aber eh keinen Anspruch aufs Finale. Könnten natürlich trotzdem so eine typische Chelsea Saison hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arsenal sah gegen Porto ziemlich schlecht aus. Muss man auch mal sagen.

Fraglich ob Bayern auch so gut verteidigen kann. Sehe Bayern absolut nicht chancenlos. Bayern hat aber wirklich 0% Losglück gehabt. Selbst wenn man gegen Arsenal weiterkommt muss man gegen Real oder City ran.
 
Arsenal sah gegen Porto ziemlich schlecht aus. Muss man auch mal sagen.

Fraglich ob Bayern auch so gut verteidigen kann. Sehe Bayern absolut nicht chancenlos. Bayern hat aber wirklich 0% Losglück gehabt. Selbst wenn man gegen Arsenal weiterkommt muss man gegen Real oder City ran.

Ist richtig, aber schau dir die mal in der PL an. Haben saisonübergreifend schon den klar besseren Lauf bzw. Leistung gezeigt. Wie gesagt, wird tagesformabhängig. Wenn wir wieder einen Lauf wie in der Hinrunde starten können ist theoretisch jeder schlagbar.
 
Zurück
Top Bottom