Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Habe von Peach nicht viel erwartet, aber aus Neugierde mal die Demo gestartet. Was für ein geiles charmantes Game :banderas:
die Demo bietet natürlich nur die ersten 2 Level, aber die Richtung ist mal wieder super kreativ und einfach spaßig. Sicher wird es nicht für 60€ geholt aber für 30€ oder bei einer 3 für 2 Aktion wird die Switch-Sammlung mit Peach und ein paar anderen Games erweitert.

Bist du nicht bisschen zu alt für solche Spiele? :streber:
 

Luigi's Mansion 2 HD
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
The Legend of Zelda: Link's Awakening
Pokémon: Let's Go, Pikachu!
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Metroid Prime Remastered
Mario Kart 8 Remaster
Bayonetta 2 Remaster
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Captain Toad: Treasure Tracker Remaster
New Super Mario Bros. U Deluxe Remaster
Pikmin 3 Remaster
Super Mario 3D World Remaster


Also langsam ist auch mal wieder gut mit Ports ne Nintendo? Wo bleiben die neuen Spiele? :lol:

Die Ports sind so gut, dass die glatt als neue Spiele durchgehen :kruemel:
 
Ich hab ja nichts gegen 0 Anspruch :nix:
Ich stelle nur fest das Peach 0 Anspruch hat

Verwechsel doch bitte nicht immer Anspruch und Schwierigkeitsgrad. Beides hat nichts miteinander zu tun.

Spiel mal Flappy Bird: Anspruch 0, Schwierigkeitsgrad über 9000.

Peach ist vom Gameplay her anspruchsvoller als jedes Sony Film Spiel. Es ist nur nicht besonders schwierig, damit eben auch Einsteiger, dir offensichtlich die Zielgruppe sind, nicht zu schnell frustriert werden.
 
Ich stelle nur fest das Peach 0 Anspruch hat
Der Hardcore Dark Souls Modus, der im Übersichts Trailer vorgestellt wurde, sagt nein. :nix: Das Peach Game stellt alle Games in Sachen Schwierigkeit in den Schatten. Die neue Referenz wenn es um die schwierigsten Videospiele weltweit geht.

 
Der Hardcore Dark Souls Modus, der im Übersichts Trailer vorgestellt wurde, sagt nein. :nix: Das Peach Game stellt alle Games in Sachen Schwierigkeit in den Schatten. Die neue Referenz wenn es um die schwierigsten Videospiele weltweit geht.


This! :tinglewine:
 
Elden Ring ein Souls Spiel als Maßstab zu nehmen ist schon verrückt

Sorry aber ER ist ein absolut vercasualisiertes Souls für die breite Masse. Das kann absolut jeder durchspielen, selbst Anfänger. Und auch die früheren Souls Spiele sind nicht wirklich anspruchsvoll sondern eher unfair. Das sollte man schon unterscheiden können.
 
Ich würde mir von jemandem der Elden Ring nicht durchgespielt hat, weil es ihm zu schwer war eh nichts sagen lassen.

Als echter Gamer habe ich natürlich Elden Ring und Sackboy durchgespielt und kann bestätigen dass die Steuerung bei zweiterem etwas schwammig/träge ist. Ist trotzdem interessanter als Uncharted mit/als... :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom