Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Und die winzige Form für Babyhände und das nicht vorhandene Steuerkreuz und der schlechte Analogstick sind beschde.

Winzig? Du musst dir Joycons schon in Kombination mit der Switch sehen. Die ist eh schon etwas zu groß für normal große Männerhände. Wären die Joycons noch größer, wäre das sehr schlecht für die Ergonomie.

Was soll an den Analogsticks schlecht sein? Die sind doch ultra präzise und fühlen sich super an.

Steuerkreuz ist natürlich Geschmackssache. Die Funktionalität mit den 4 Tasten ist aber grundsätzlich genau so gut bzw. sogar noch präziser und 2D Spiele spielen sich damit ausgezeichnet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Winzig? Du musst dir Joycons schon in Kombination mit der Switch sehen. Die ist eh schon etwas zu groß für normal große Männerhände. Wären die Joycons noch größer, wäre das sehr schlecht für die Ergonomie.

Was soll an den Analogsticks schlecht sein? Die sind doch ultra präzise und fühlen sich super an.

Steuerkreuz ist natürlich Geschmackssache. Die Funktionalität mit den 4 Tasten ist aber grundsätzlich genau so gut bzw. sogar noch präziser und 2D Spiele spielen sich damit ausgezeichnet.
Die Wege bei den Digitasten sind doch viel zu lang und lassen jegliche Geschmeidigkeit vermissen. Im Gegensatz zum PS Pad ein klarer Klassenunterschied. Zu dem sind die Druckpunkte viel zu klein. Fühlt ich fast schon wie ne Synchrotaste an nem Pad an. Man kann sich an alles gewöhnen aber müssen? Nein.
 
Die Wege bei den Digitasten sind doch viel zu lang und lassen jegliche Geschmeidigkeit vermissen. Im Gegensatz zum PS Pad ein klarer Klassenunterschied. Zu dem sind die Druckpunkte viel zu klein. Fühlt ich fast schon wie ne Synchrotaste an nem Pad an. Man kann sich an alles gewöhnen aber müssen? Nein.

Das ist eine sehr subjektive Wahrnehmung, die absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Klassenunterschied stimmt aber. Die Joycons sind um Klassen besser als das überteuerte Playstation Pad mit seinen 3 Stunden Akkulaufzeit, der falschen Stick Anordnung und einem der schlechtesten D-Pads, die mir je untergekommen sind.
 
Das ist eine sehr subjektive Wahrnehmung, die absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Klassenunterschied stimmt aber. Die Joycons sind um Klassen besser als das überteuerte Playstation Pad mit seinen 3 Stunden Akkulaufzeit, der falschen Stick Anordnung und einem der schlechtesten D-Pads, die mir je untergekommen sind.
Das ist eine sehr subjektive Wahrnehmung :coolface:
 
Das ist eine sehr subjektive Wahrnehmung, die absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Klassenunterschied stimmt aber. Die Joycons sind um Klassen besser als das überteuerte Playstation Pad mit seinen 3 Stunden Akkulaufzeit, der falschen Stick Anordnung und einem der schlechtesten D-Pads, die mir je untergekommen sind.

Das was der Meerjungfrauenmann sagt. :tinglewine:
 

Luigi's Mansion 2 HD
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
The Legend of Zelda: Link's Awakening
Pokémon: Let's Go, Pikachu!
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Metroid Prime Remastered
Mario Kart 8 Remaster
Bayonetta 2 Remaster
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Captain Toad: Treasure Tracker Remaster
New Super Mario Bros. U Deluxe Remaster
Pikmin 3 Remaster
Super Mario 3D World Remaster


Also langsam ist auch mal wieder gut mit Ports ne Nintendo? Wo bleiben die neuen Spiele? :lol:
 

Luigi's Mansion 2 HD
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
The Legend of Zelda: Link's Awakening
Pokémon: Let's Go, Pikachu!
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Metroid Prime Remastered
Mario Kart 8 Remaster
Bayonetta 2 Remaster
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Captain Toad: Treasure Tracker Remaster
New Super Mario Bros. U Deluxe Remaster
Pikmin 3 Remaster
Super Mario 3D World Remaster


Also langsam ist auch mal wieder gut mit Ports ne Nintendo? Wo bleiben die neuen Spiele? :lol:

Ich hätte noch gerne:

Illusion of Time
Wave Race
F- Zero
Metroid Prime 2 & 3
Xenoblade Chronicles X


... Nintendo kann ruhig so weitermachen. Find ich cool. :smoke:
 
Wenn man wenig Games anbietet, und dann noch gefühlt brandneue Games wie "The Last of Us" remastered, ist das schon dezent kritikwürdig. :brit:
Gut im Fall von TloU geh ich mit, obwohl das Update mit 10€ recht human preislich war.
Glücklicherweise ist man ja nicht gezwungen die Remasters zu kaufen, wenn es nur wenige machen würden, dann würde man es wohl auch schnell bleiben lassen, also gibt es ja scheinbar einen Markt dafür
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Luigi's Mansion 2 HD
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
The Legend of Zelda: Link's Awakening
Pokémon: Let's Go, Pikachu!
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Metroid Prime Remastered
Mario Kart 8 Remaster
Bayonetta 2 Remaster
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Captain Toad: Treasure Tracker Remaster
New Super Mario Bros. U Deluxe Remaster
Pikmin 3 Remaster
Super Mario 3D World Remaster


Also langsam ist auch mal wieder gut mit Ports ne Nintendo? Wo bleiben die neuen Spiele? :lol:
Du hast Glück, denn schon nächste Woche erscheint Princess Peach Showtime. :moin:

bad22b734baf6c912428f453be88fe1287931795.gifv
 
Habe von Peach nicht viel erwartet, aber aus Neugierde mal die Demo gestartet. Was für ein geiles charmantes Game :banderas:
die Demo bietet natürlich nur die ersten 2 Level, aber die Richtung ist mal wieder super kreativ und einfach spaßig. Sicher wird es nicht für 60€ geholt aber für 30€ oder bei einer 3 für 2 Aktion wird die Switch-Sammlung mit Peach und ein paar anderen Games erweitert.
 
Habe von Peach nicht viel erwartet, aber aus Neugierde mal die Demo gestartet. Was für ein geiles charmantes Game :banderas:
die Demo bietet natürlich nur die ersten 2 Level, aber die Richtung ist mal wieder super kreativ und einfach spaßig. Sicher wird es nicht für 60€ geholt aber für 30€ oder bei einer 3 für 2 Aktion wird die Switch-Sammlung mit Peach und ein paar anderen Games erweitert.
Wer 0 Anspruch haben will,aber ein sehr charmantes Spiel haben will.Kann Peach ruhig kaufen.
 
Zurück
Top Bottom