mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
nein ist es nicht
Wie weit bist Du gekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein ist es nicht
Du hast einen Aufsatz vergessen, der es erträglich macht im Handheld-Modus zu spielen. Bei der minderwertigen Qualität der Nintendo Konsolen immer so n Ding. Da braucht man auch noch Baby Hände für79.99€ (Plastik Dock )
25.99€ (Ladegriff )
29.99€ (Lan Adapter )
34.99€ (Pappe )
Nintendo Fans sind nichts weiter als eine Horde Lemminge
Da braucht man auch noch Baby Hände für
Wie weit bist Du gekommen?
Ist aufgerundet ein knapper 80er Titel. Für Genrefans also ein sehr gutes Spiel. Ist eben was zum Denken, also nix für Jeden.wieso ich? das objektive bewerten der qualität überlass ich der fachpresse.
Ist aufgerundet ein knapper 80er Titel. Für Genrefans also ein sehr gutes Spiel. Ist eben was zum Denken, also nix für Jeden.
aufgerundet sind die meisten sony spiele knappe 100er titel
Was kostet noch gleich der Aufsatz für den Handheld Modus der PS5?Du hast einen Aufsatz vergessen, der es erträglich macht im Handheld-Modus zu spielen.
Was denn für ein hh Aufsatz bei der Switch? Kann mir nix drunter vorstellen.
Er meint bestimmt das Split Pad, Split Pad Pro, Split Pad Compact oder diverse andere Joy Con. Sonst kein Plan.
Wenn es jedenfalls klassisches Remote Play wäre, dann wäre da nicht so viel Latenz drinRemote Play gab es bereits bei der PS3
Selbst wenn ich das alles kaufen würde, hätte ich noch weniger Geld ausgegeben als für die Swiffer Tücher für meine PS5.
Ich hab das alles. x2, denn wir teilen nicht gerne. Wir haben Nintendo mit finanziert.
aber wahrscheinlich feiert er noch die Fisherprice PS Vita mit ihrem Augenkrebs DisplaySehr faire Preisgestaltung für diese Premium Qualität bei Nintendo. Was gibt es daran schon wieder auszusetzen?
Genau:Er meint bestimmt das Split Pad, Split Pad Pro, Split Pad Compact oder diverse andere Joy Con. Sonst kein Plan.
Genau:
Macht Nintendo natürlich Clever. Im Zubehör abzocken, absolute Könige. Vorher natürlich alles so bauen das es nicht gerade hochwertig ist
Die Joycons sind der letzte Müll wenn es um Verarbeitung, Ergonomie und Qualität geht.Ich finde die Joy Con, und im allgemeinen die Nintendo Hardware sehr hochwertig, aber ich kaufe mir dennoch gerne Extras. Warum? Weil ich es kann und mag.
Ich finde die Joy Con, und im allgemeinen die Nintendo Hardware sehr hochwertig
Wenn man die JoyCons mit Polly Pocket Spielzeug gleichsetzt dann ja vielleicht. 79 Euro für den Antiergonomischsten Controller auf dem Markt. Nintendo hat es echt drauf Ramschware völlig überteuert an den Mann/Frau zu bringenJa absolut. Qualitativ war Nintendo ja immer schon Spitzenreiter in der Branche und das ist bei der Switch selbstverständlich auch so. Alles top verarbeitet und sehr hochwertig in der Anmutung. Wenn bei der Lite nicht Nintendo drauf stehen würde, könnte man die glatt für einen 1000€ Handheld vom angebissen Apfel Abzockerverein halten.