Werde jetzt gleich zum ersten Mal elden ring starten (auch 1. Souls Spiel, vorher nur mal lies of p ca 10 Std angespielt) und wollte mal in die Runde fragen welche Klasse sich gut zum Einstieg eignet? Man liest viel der Samurai oder vagabund wären gut geeignet. Optik ist beim Krieger das was mir am besten gefällt aber die stabile Deckung des vagabund ist mir glaube ich erstmal sympathisch.
Gibt es andere Vorschläge von euch?
Es ist relativ egal, mit welcher Klasse man startet. Die ersten Spielstunden verbringt man in Limgrave, einem Teil der Welt, der viele Möglichkeiten bietet, seinen eigenen Spielstil zu finden. Zudem versperrt das Spiel einem nicht die Möglichkeit, seinen Build später durch eine Umskillung zu ändern.
Erkunde das Spiel gründlich, lies die Beschreibung der Items, sieh dir an, was die Händler haben, und spiele den Stil, der dir Spaß macht und zusagt.
 
Habe eben gesehen dass es für 10 Schekel mehr eine Version mit OST und Artbook gibt. Wer sowas wie ich sammelt, will die paar Euro mehr vlt. auch abdrücken. :nyanface: :pcat: :nyanwins:


 
Also jetzt irre ich durch das zwischenland und bin fasziniert von vielem. Das game ist auf seine Art und Weise wirklich sehr gut. Aber ihr lieben Leute wie man auf manche quest kommen soll... 🤣 Da muß man erstmal drauf kommen.
Aber es macht viel Spaß und mit leveln kann man es sich schon auch als Anfänger im souls Genre was einfacher machen.
Umso schöner das etfolgserlebnis wenn man mal n größeren Gegner legt.
Ich bin niemand der open world spiele mag eigentlich aber diese Welt zu erforschen macht wirklich Spaß und es ist sehr gut nicht tausend marker auf der Karte zu haben die einen erstmal erschlagen. Bin durchaus begeistert von dem Spiel und bin gespannt ob für mich die Motivation anhält. Aber meine Güte ist die Welt gigantisch... 😂
 
Also jetzt irre ich durch das zwischenland und bin fasziniert von vielem. Das game ist auf seine Art und Weise wirklich sehr gut. Aber ihr lieben Leute wie man auf manche quest kommen soll... 🤣 Da muß man erstmal drauf kommen.
Aber es macht viel Spaß und mit leveln kann man es sich schon auch als Anfänger im souls Genre was einfacher machen.
Umso schöner das etfolgserlebnis wenn man mal n größeren Gegner legt.
Ich bin niemand der open world spiele mag eigentlich aber diese Welt zu erforschen macht wirklich Spaß und es ist sehr gut nicht tausend marker auf der Karte zu haben die einen erstmal erschlagen. Bin durchaus begeistert von dem Spiel und bin gespannt ob für mich die Motivation anhält. Aber meine Güte ist die Welt gigantisch... 😂
Das Quest Design ist eigen und meiner Meinung nach auch unnötig unverständlich. Das Spiel bietet keine Funktion, mit der man sich selbst Notizen machen kann, abseits der Marker auf der Karte. Ich kann dir nur empfehlen, viele Dinge zu notieren, da man es schnell vergessen kann. Die wichtigste Nebenquest ist die von Ranni der Hexe. Diese kann man im Verhältnis zu den anderen Quests sehr gut verfolgen. Ebenfalls die Quests von Fia, die Gefährtin auf dem Sterbebett und so ziemlich alles von Haus Vulkan kann man gut machen.Wenn dies dein erstes Souls ist, sei gesagt, sei vorsichtig mit den NPCs, wer tot ist, bleibt tot, es gibt nur Ablution, wenn man jemanden getroffen/verwundet hat. Man kann sich dadurch schnell etwas kaputtmachen.
 
Also jetzt irre ich durch das zwischenland und bin fasziniert von vielem. Das game ist auf seine Art und Weise wirklich sehr gut. Aber ihr lieben Leute wie man auf manche quest kommen soll... 🤣 Da muß man erstmal drauf kommen.
Aber es macht viel Spaß und mit leveln kann man es sich schon auch als Anfänger im souls Genre was einfacher machen.
Umso schöner das etfolgserlebnis wenn man mal n größeren Gegner legt.
Ich bin niemand der open world spiele mag eigentlich aber diese Welt zu erforschen macht wirklich Spaß und es ist sehr gut nicht tausend marker auf der Karte zu haben die einen erstmal erschlagen. Bin durchaus begeistert von dem Spiel und bin gespannt ob für mich die Motivation anhält. Aber meine Güte ist die Welt gigantisch... 😂
Ganz viel Spaß mit dem game❤️‍🔥🤘🏻🤘🏻
 
Hab gestern Abend noch Margit im first try gelegt 😁 jetzt geht es als nächstes doch noch glaube ich noch mal zurück nach limgrave um Sachen zu finden und danach nach schloß sturmschleier rein.
 
Ich hab nach 2 Durchgängen festgestellt, dass ich ein kleines Areal übersehen hatte und zwar eine Höhle im Haus Vulkan.
 
Ich bin immer noch von der schieren Größe der Welt überwältigt und was es da einfach alles zu entdecken gibt...
Und so langsam blickt man auch n bisschen besser durch wobei ich eben durch eigene ungeduld n paar tausend Runen versemmelt habe... Aber das war ich und nicht das spiel... Macht echt Laune
 
Ich bin in meinem NG5 inzwischen wieder auf dem Altus Plateau. Das Royal Greatsword ist immernoch sehr spaßig und effektiv, trotz der absurd hohen HP- und Damage Reduction-Werte, die die Gegner inzwischen haben. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom