PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Durch Dune Part II kam ich gestern nicht zum anzocken, digitale Version schlummert aber schon auf der Platte. :banderas: Bei uns im Media Markt liegen seit gestern Abend auch noch genügend Deluxe Editionen herum, vielleicht kaufe ich noch eine für die Sammlung, mal schauen.

Viel Spaß und Happy Release Day, Leute. <3
 
Mal wieder ganz schön viel mimimimi hier....dann bestellt halt woanders oder geht zum Release in den Laden oder digital....jedes mal der gleiche Brei....Kindergarten....
die CE gabs nur im SE Store, da ist der Ärger schon auch begründet. Hat auch nichts mit Kindergarten zu tun.
Werde einfach im Grafik Modus spielen. Mir sind bei dem Spiel 60fps nicht so wichtig und ich habe lieber freie Kontrolle über die Kompromisse, die ich für 60fps eingehen müsste. Aber das ist nicht der Fall hier, dann lieber 30fps:bedtime:
puh...ne, aber 30FPS kann ich mir auf meinem OLED irgendwie nicht mehr geben.
 
die CE gabs nur im SE Store, da ist der Ärger schon auch begründet. Hat auch nichts mit Kindergarten zu tun.

puh...ne, aber 30FPS kann ich mir auf meinem OLED irgendwie nicht mehr geben.
Wirst die 60 FPS nicht bereuen. Bin gerade in Kalm und es sieht auch im Performence Mode unglaublich gut aus ;)
 
Sprache und Text auf Englisch gestellt, Spiel gestartet. Cutscene und Untertitel waren trotzdem Deutsch. Spiel geschlossen, neugestartet. Texte nun auf Englisch, aber wenn ich nun ein neues Spiel starte, akzeptiert es mein FF7R Savegame nicht mehr um das Leviathan Materia zu bekommen. Angeblich nix gefunden, was eben vor dem Neustart noch gefunden wurde.

Guter Start :coolface:
 
Sprache und Text auf Englisch gestellt, Spiel gestartet. Cutscene und Untertitel waren trotzdem Deutsch. Spiel geschlossen, neugestartet. Texte nun auf Englisch, aber wenn ich nun ein neues Spiel starte, akzeptiert es mein FF7R Savegame nicht mehr um das Leviathan Materia zu bekommen. Angeblich nix gefunden, was eben vor dem Neustart noch gefunden wurde.

Guter Start :coolface:
wieso auf englisch? Bist bist doch der deutschen Sprache mächtig :coolface:
Spass beiseite. Ich habe Like a Dragon z.B auch auf japanisch gestellt. Ist schon ärgerlich mit dem Savegame.
 
Apropos Synchro: Wie ist denn die deutsche Synchro?

Besser als die englische, hab da nämlich immer das Gefühl, die fangen gleich an zu rappen. :lol2:

Da ich aber den Vorgänger im O-Ton gezockt und mich extrem an die japanischen Stimmen gewöhnt habe, bleib ich auch bei Rebirth dabei. Im nächsten Run, dann vielleicht auf deutsch.
 
Apropos Synchro: Wie ist denn die deutsche Synchro?

Ich finde sie sehr wertig, wie eben auch schon im Remake.

Gestern noch Kapitel 2 abgeschloßen. Für mich ist das bislang Final Fantasy pur und eigentlich all das, was ich mir seit seligen PS1-Zeiten von einem Spiel der Reihe erhoffe, danach aber nie wieder in der Form bekommen habe.
 
Die Texte von FF(7) sind halt so dermaßen kitschig und unnatürlich dramatisch, dass ich die auf Deutsch kaum aushalte oder ernst nehmen kann. Auf Englisch geht es komischerweise zumindest etwas besser, obwohl ich das nahezu genau so gut verstehe wie Deutsch.

Japanisch mit Untertiteln würde wohl am besten klingen, aber ich verstehe lieber direkt was die sagen. Hab bei Englisch auch das Gefühl, dass die 3D Modelle / Lippensynchro darauf ausgelegt sind, aber kp obs stimmt.
 
Zurück
Top Bottom