PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Glaube die Gamestar hat nicht verstanden, dass FF7 Remake kein richtiges Open World Game ist, sondern die Open World ein Ersatz für die damalige Weltkarte ist.
Auf der passierte damals ja auch nix außer von A nach B kommen und Grinden.
Alles andere passierte ja an den Locations. So ist es wohl auch hier, nur dass diesmal die Worldmap zeitgemäßer ist, aber vom Grundsatz wie damals funktioniert. Daher sehe ich da zunächst nichts verwerfliches dran, solange man keine riesen Nachteile hat, wenn man die Nebenaktivitäten auf der Worldmap weitestgehend auslassen kann.
 
Neben easy und normal soll es diesmal einen dynamic Schwierigkeitsgrad geben welcher immer auf die aktuelle Stufe scaled. Dadurch sollte es tatsächlich möglich sein, sowohl nur durch die Hauptstory zu rushen oder den ganzen Sidecontent mitzunehmen und trotzdem nicht over- oder underlevelt zu sein, klingt super!
 
Glaube die Gamestar hat nicht verstanden, dass FF7 Remake kein richtiges Open World Game ist, sondern die Open World ein Ersatz für die damalige Weltkarte ist.
Auf der passierte damals ja auch nix außer von A nach B kommen und Grinden.
Alles andere passierte ja an den Locations. So ist es wohl auch hier, nur dass diesmal die Worldmap zeitgemäßer ist, aber vom Grundsatz wie damals funktioniert. Daher sehe ich da zunächst nichts verwerfliches dran, solange man keine riesen Nachteile hat, wenn man die Nebenaktivitäten auf der Worldmap weitestgehend auslassen kann.

Da hast du völlig recht und der Fritz von der Gamestar gesteht die diese Meinung zu, sieht das aber völlig anders und widerspricht dir klar.
Weil weil.

:coolface:
 
Wenn ich im Test schon lese das man das Ende unnötig verwässert hat. Sie werden es sicher nicht konsequent durchziehen wie im Original.... Prost Mahlzeit

Als ob dieser Moment im Remake überhaupt noch den selben imlact hat wie damals im Orginal.

Außer für diejenigen die es nicht kennen und die Fanaten, die jede Veränderung zum Orginal als Häresie ansehen.
 
Aber daran sieht man einfach mal wie komplex es ist 2024 Games, vor allem grosse RPGs, auf 60fps zu pushen …

FF7 Rebirth läuft im Graphic Mode mit "rock solid 30fps" meist in nativ 4K welches in grossen heftigen Szenen mit dem dynamic Scaling auf 1440p fallen kann.

Der Performance Mode läuft in nativ 1156p mit 50-60fps Drops, aber durch das nicht so gute Upscaling und nachschärfen unschärfer aussieht als es eigentlich ist.
 
Aber daran sieht man einfach mal wie komplex es ist 2024 Games, vor allem grosse RPGs, auf 60fps zu pushen …

FF7 Rebirth läuft im Graphic Mode mit "rock solid 30fps" meist in nativ 4K welches in grossen heftigen Szenen mit dem dynamic Scaling auf 1440p fallen kann.

Der Performance Mode läuft in nativ 1156p mit 50-60fps Drops, aber durch das nicht so gute Upscaling und nachschärfen unschärfer aussieht als es eigentlich ist.
Deshalb sollten sie die Pro auch so schnell rausbringen wie es geht.🤷🏼‍♂️
 
Der Performance Mode läuft in nativ 1156p mit 50-60fps Drops, aber durch das nicht so gute Upscaling und nachschärfen unschärfer aussieht als es eigentlich ist.



Ich würde es tatsächlich nicht so spielen wollen, selbst auf Konsole nicht.


Deshalb sollten sie die Pro auch so schnell rausbringen wie es geht.

Leicht verdientes Geld für SE. Schnell noch ein 10€ "Upgrade" mitnehmen und gut :coolface:
 
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