PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

You don't need /playdead when you main Dragoon <tippt auf seine Stirn>

Und, schon Shadowbangers erreicht? Machst ja gerade recht schnell Storyprogress. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Gerade Stormblood beendet und mir noch den Shadowbringers Trailer angeschaut, sieht ja ganz schön verrückt und edgy aus....
und hat irgendwie Devil May Cry Vibes :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Minfilia hat sich ganz gut verändert wa? :coolface:

Der Trailer rockt schon gut aber da ich das "Medley" musikalisch besser finde von Endwalker, ist der knapp vorne.
 
Der Anfang wirkt ein bisschen wie ein Fiebertraum. ^^
Die Stadt beim Kristallturm sowie das Umland sehen unglaublich aus.

Alles sehr Psychedelisch und Fantasievoll.
Fängt schonmal gut an.
 
Ich fand das alles mega geil das Ende von Stormblood und wie es dann übergeleitet wird nach Shadowbringers, dass hat extrem gefesselt als ob man irgendwie fast ein anderes Spiel spielt :D

Wäre glaube gestorben hätte ich warten müssen auf die Shadowbringers Expansion.

Ich konnte von ARR bis 6.2 alles in einem Rutsch spielen (ca. 1 1/2 Jahre gebraucht weil einmal Pause wegen Umzug in neues Haus) Erst ab 6.3 fühle ich das Leiden der schon älteren Spieler.....es ist Valla Krise :uglylol:
 
Ich fand das alles mega geil das Ende von Stormblood und wie es dann übergeleitet wird nach Shadowbringers, dass hat extrem gefesselt als ob man irgendwie fast ein anderes Spiel spielt :D

Wäre glaube gestorben hätte ich warten müssen auf die Shadowbringers Expansion.

Ich konnte von ARR bis 6.2 alles in einem Rutsch spielen (ca. 1 1/2 Jahre gebraucht weil einmal Pause wegen Umzug in neues Haus) Erst ab 6.3 fühle ich das Leiden der schon älteren Spieler.....es ist Valla Krise :uglylol:

So hat man aber auch Freude am spekulieren, statt direkt alles am Stück durchzubingen. :hippie: Bei Shadowbringers war das aber eine etwas zwiespältige Erfahrung, da Squenix noch in einem Trailer (kurz) vor Release die damals schon lange umhergehende Theorie bestätigt hat, dass Hydaelyn und Zodiark Primae sind (hier solltest du nicht draufklicken, @John4).

Meine aktuelle Sorge ist derzeit, dass sich der Release von Dawntrail und Shadow of the Erdtree überlappen. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Avi
Mach es mal nicht schlechter als es ist, das ist eines der "aufwändigsten" Events die sie je gemacht haben. :coolface:

Kein Vergleich mit den ranzigen Events, die es leider seit langer Zeit andauernd gibt.
 
Die Limousine ist zwar cool, das beste Mount ist aber immernoch die Omegadrohne. Ergänzt sich auch super mit meiner neuen Visitenkarte, die ich mit TOP-Elementen verbessert habe. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Jeder weiß, das beste Mount ist die Fette Katze. :pcat:
3xcsTPR5afpbGLhDA
michael-scott-the-office.gif
 
Bin am überlegen da demnächst mal einzusteigen fürs erste auf PS5. Also wie ich das verstehe, gibt es kein Crossbuy? Wenn ich das Spiel + Erweiterungen auf PS kaufen würde (werde aber erstmal die Free Trial spielen natürlich bevor ich entscheide) dann habe ich kein Zugriff auf PC drauf?

Und ist ein Country Mismatch okay, wenn man Accounts verlinkt? Mein PSN Hauptacc ist AT, SE entweder DE oder AT keine Ahnung mehr und mein Steam ist DE.
 
Lizenzen für Plattformen sind getrennt und ein Ländermischmasch ist bis zu einer gewissen Grenze okay.

Afaik kannst du beliebig Länder mischen, solange sie aus der selben Region kommen, wie z. B. der EU. Könntest also z. B. das Grundspiel aus einem deutschen Store kaufen und Endwalker aus einem spanischen. Wenn du dann Dawntrail in den USA kaufst, gibt es soweit ich weiß Probleme, weil halt andere Region.

Allerdings kannst du mit einem europäischem Account trotzdem auf den NA-Servern (oder auch JP und OCE) spielen wenn du willst. Diese Beschränkung betrifft nur die Lizenz selbst. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom