PS5/XSeries/PC Tekken 8

Warum schreibst du Leuten eigentlich immer vor, was sie toll oder nicht toll finden dürfen? Ziehst du im CoD thread auch ab :nix:
Nur wenn Sie Ihre Meinung öffentlich machen und mir erzählen wollen was da für ungelegte Eier sich womöglich am Horizont abzeichnen könnten.
Und dazu noch eine langatmige Litanei anfangen statt einfach zu warten bis klar verkündet wird was wirklich anliegt.
Um bei CoD zu bleiben würde ich immer Meinungen von TOP 250 Spielern Akzeptiren (denn die haben wirklich was drauf)
aber nicht von so mit sich selbst unzufriedenen Belanglos Gamern.
Statt sich daran zu erfreuen das da ein richtig gutes Tekken abgeliefert wurde (da hat der Publisher meine volle Zustimmung das er damit auch Geld verdienen will). Es gab auch schon schlechtere/langweiligere Tekken Teile.
PS: Im Beitrag über mir steht bei Tekken 7 gabs ja auch schon Micro.
 
Nur wenn Sie Ihre Meinung öffentlich machen und mir erzählen wollen was da für ungelegte Eier sich womöglich am Horizont abzeichnen könnten.
Und dazu noch eine langatmige Litanei anfangen statt einfach zu warten bis klar verkündet wird was wirklich anliegt.
Um bei CoD zu bleiben würde ich immer Meinungen von TOP 250 Spielern Akzeptiren (denn die haben wirklich was drauf)
aber nicht von so mit sich selbst unzufriedenen Belanglos Gamern.
Statt sich daran zu erfreuen das da ein richtig gutes Tekken abgeliefert wurde (da hat der Publisher meine volle Zustimmung das er damit auch Geld verdienen will). Es gab auch schon schlechtere/langweiligere Tekken Teile.
PS: Im Beitrag über mir steht bei Tekken 7 gabs ja auch schon Micro.
Schalt mal nen Gang runter. Hier wird normal über ein Thema diskutiert das zum Spiel gehört. Und wenn man vorab seine Meinung und Bedenken dazu äußern möchte ist das völlig in Ordnung. Und Meinungen von der Platzierung in der Weltrangliste eines Gamers abhängig zu machen, hab ich so auch nicht nie gehört...
 
Über Nacht geladen und gerade getestet. Hmmm das sieht schon sehr gut aus und spielt sich wie gewohnt von Tekken herrlich. Ich bin auf die zusätzlichen Characters gespannt. Namco wird die Kuh effizient melken das ist schon klar.
 
Nur wenn Sie Ihre Meinung öffentlich machen und mir erzählen wollen was da für ungelegte Eier sich womöglich am Horizont abzeichnen könnten.
Und dazu noch eine langatmige Litanei anfangen statt einfach zu warten bis klar verkündet wird was wirklich anliegt.
Um bei CoD zu bleiben würde ich immer Meinungen von TOP 250 Spielern Akzeptiren (denn die haben wirklich was drauf)
aber nicht von so mit sich selbst unzufriedenen Belanglos Gamern.
Statt sich daran zu erfreuen das da ein richtig gutes Tekken abgeliefert wurde (da hat der Publisher meine volle Zustimmung das er damit auch Geld verdienen will). Es gab auch schon schlechtere/langweiligere Tekken Teile.
PS: Im Beitrag über mir steht bei Tekken 7 gabs ja auch schon Micro.
Cool! Dann ist weder deine Meinung in TEKKEN noch in CoD relevant :goodwork:
 

Da ist die ätzende
💩
 
Dass es vor Launch wohl wegen der Reviews verheimlicht wurde ist blöd.

Aber über den Store selbst kann ich mich wirklich nicht aufregen. Jeder Chara hat schon 4 Kostüme ab Start an und eben noch zig Customization Optionen. Wenn man nicht ständig mit Default rumlaufen will, gibt es also schon mehr Möglichkeiten als üblich. Alles darüber hinaus sehe ich als netten Bonus, den ich auch bei Bedarf zahlen würde.

Wahrscheinlich ist das mit dieser Währung aber wieder so geregelt, dass man die in Paketen kaufen muss die mehr kosten als zb ein einzelnes Kostüm kosten würde, oder? Das würde ich in dem Fall auch kritisieren, wie bei SF6.
 
Next Step, Integration von Ethereum und Bitcoin und die Kostüme etc. kommen als NFTs. My ass!
 
Dass es vor Launch wohl wegen der Reviews verheimlicht wurde ist blöd.

Aber über den Store selbst kann ich mich wirklich nicht aufregen. Jeder Chara hat schon 4 Kostüme ab Start an und eben noch zig Customization Optionen. Wenn man nicht ständig mit Default rumlaufen will, gibt es also schon mehr Möglichkeiten als üblich. Alles darüber hinaus sehe ich als netten Bonus, den ich auch bei Bedarf zahlen würde.

Wahrscheinlich ist das mit dieser Währung aber wieder so geregelt, dass man die in Paketen kaufen muss die mehr kosten als zb ein einzelnes Kostüm kosten würde, oder? Das würde ich in dem Fall auch kritisieren, wie bei SF6.
Hängt davon ab womit man es vergleicht. Es gibt weniger Optionen als in T7 auch wenn jetzt Schuhe und Augen dazu gekommen sind.
Solche Shops gehören meiner Meinung nach auch nur in F2P Games aber hier handelt es sich schon um ein Produkt bei dem das Base Game Teurer geworden ist, genauso wie der Season Pass. Dazu dann noch die Sache das es offensichtlich Dinge sind die schon fertig sind, aka aus dem Spiel entfernt wurden um es dann zusätzlich zu verkaufen.

Wenn sie in einem Jahr ein neues Kostüm Pack anbieten würden das man zu einem anständigen Preis auch direkt kaufen kann gäbe es sicherlich nicht so viele Negative Rückmeldungen, das wäre dann ja wie mit den DLC Chars. Im direkten vergleich zu SF6/MK1 mag das noch besser aussehen aber an sich ist das eine Negative Entwicklung die da jetzt in gang getreten wurde und wie bei MK/SF nur schlimmer werden wird.
 
Aber man könnte welche organisieren, da es in einer Gruppe ja mehrere Kampfgruppen gibt.
In Gruppe A kämpfen beispielsweise zwei Gegeneinander. Der Gewinner bleibt, wird im chat erwähnt und der Sieger aus Gruppe B rutscht einen Platz nach links. Und dann eben ein entsprechended System für die anderen Gruppen.

Man könnte dann ja auf Discord labern :)
 
Man kann auch einfach ne Bracket auf https://challonge.com/ o.ä. machen. Da kann sich jeder anmelden, dann weiß jeder wie viele mitmachen, gegen wen er als nächstes spielen muss etc.

Müsste halt jemand organisieren. Weiß nicht ob wir dafür genug wären und einen Termin finden könnten.
 
okay und seh ich denn auf einen blick euren online tekken rang? dann wäre zumindest hier etwas competition.

devils idee klingt gut! können wir gerne angehen.
 
okay und seh ich denn auf einen blick euren online tekken rang? dann wäre zumindest hier etwas competition.

Es gibt ingame eine Liste wo man zb nach PSN-Freunden sortieren kann, da steht dann auch der Rang. Ansonsten kann/muss man für Leute mit denen man nicht auf Konsole befreundet ist oder auf einer anderen Plattform spielen die ingame Spielernamen manuell suchen und als Tekken-Freund hinzufügen, dann sind die auch in einer eigenen Liste.

Ich glaube so eine Club-Funktion wie bei SF6 gibt es noch nicht, sonst hätte man einen cw-Club machen können. Vielleicht hab ich es auch übersehen. Find die Menüs eh etwas verschachtelt.
 
Zurück
Top Bottom