PlatformWAR Konsolenkrieg der Zukunft - Wer sollte dabei sein?

Wer sollte in Zukunft in den Ring steigen?


  • Stimmen insgesamt
    52

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.451
xbgsig5q4jrt_GridArt_20240211_121339944.jpg




Man stelle sich vor Microsoft und Sony steigen irgendwann aus vergesst es, Nintendo bleibt ewig :niatee: und neue Konkurrenten betreten die Bühne der Games Branche. Mal abgesehen davon das der MS- und Sony- Zirkus schon viel zu lange läuft, und beide Konzerne nur noch geldgeil sind ohne Ehre und Kultur, wen hättet ihr gerne dabei und warum?

Stimmt ab und tauscht euch über eine potentielle Zukunft aus. Viel Spaß!
 
Aus der Liste natürlich SEGA

Apple würde zwar Sinn machen, aber bei deren Preise, naja
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich spinne mir mal etwas zusammen um hier für etwas Unterhaltung zu sorgen😜

Ich wäre natürlich für Sega.
Obwohl die Kids und Jugendlichen heute gar nicht mehr wissen, wer/wie/was eigentlich Sega ist.

Alte IP's werden wiederbelebt.
Zum Start gibt es die Spiele Sonic Adventure 3, Jet Set Radio 2, Skies of Arcadia 2, Crazy Taxi 3, Soul Calibur 7, Power Stone 3, Virtua Tennis 5, Headhunter 2 (wird ein Konkurrent für GTA 6) und Blue Stinger 2.
Zudem werden weitere Exklusiv Deals vereinbart.
Fortnite 2 sowie Roblox 2 wird es 1 Jahr lang nur exklusiv für Segas neue Hardware geben.

In GTA 6 kann man Sonic, Alex Kidd sowie ToeJam and Earl als Charaktere spielen :coolface:

Ein Jahr nach dem Hardware Release erscheint ein neues Phantasy Star Online.
Es wird das größte und erfolgreichste MMO überhaupt.

Sonic bleibt natürlich Maskottchen und die Sega Spiele werden wieder (bis auf ein Paar Ausnahmen) Exklusiv.

Sega wird finanziell von einem Milliardär unterstützt, der natürlich großer Sega Fan ist und namentlich nicht genannt werden will.

Man entscheidet sich Hardware Erweiterungen für Segas neue Konsole zu entwickeln.
Mega Blu Ray und 64x Retro erscheinen.
Beides floppt gewaltig :coolface:
Fans und Käufer verlieren das Vertrauen...

Trotzdem gewinnt man die Generation mit 256 Millionen verkauften Konsolen.
Guinness World Record!

Sega bringt die 2 darauffolgenden Generationen noch eigene Konsolen auf den Markt, die floppen aber total.

Man entscheidet sich aus dem Konsolengeschäft auszusteigen und wieder nur Software für die Konkurrenz zu entwickeln.

Ende :coolface:
 
Keine Ahnung, wäre mir auch irgendwie relativ egal ob es da einen neuen Player gäbe
 
Apple hat gute Chancen.
Ich wünsche mir aber Sega zurück. :puppy:

Apple als Konsolenhersteller:

3500 € Basis-Modell mit 512 GB Festplatte. Optional mit +512 GB für 460 € oder 1 TB für 1150 €. Please look forward to it. :ol:

Und Applefanboys so: "Wow, ich kann nicht glauben dass Apple auch das Gaming erfunden hat. Und dann noch so preiswert!" :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom